Comunio


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ignorier ruhig das sich Avdijaj verletzt hat und ich ihn deswegen verkaufen musste um noch ein bisschen Geld für ihn zu bekommen.

Ansonsten wollte ich für Werner 10 und er war zwischenzeitlich bei irgendwas um die 6,X Millionen, an den dem Richtpreis hast du dich damals aufgegeilt dabei wäre die Summe wenn man Perspektive, wahrscheinlicher TeamErfolg und Talent betrachtet zu dem Preis ok gewesen. Da kannst du jetzt auch kommen mit deiner Spieler von Computer/Spieler von Mitspieler-Theorie für mich bleibst du ein Heuchler weil du klipp und klar damals gesagt hast das du für unbewiesene Talente keine Fantasiesummen ausgibst - was du dann getan hast :clown:. Nebenbei für nen 19 Jährigen aus der dänischen Liga - der muss erstmal das zeigen was Werner in der BuLi bereits geleistet hat und nur weil du dir dann im Nachhinein ne passende Theorie zurechtgelegt hast welche dein Handeln legitimiert und differenziert von dem Handeln welches du ursprünglich kritisiert hast heißt das nicht dass ich dir das abkaufe. Für mich bist du da einfach nicht glaubwürdig, kann dir aber egal sein sowie mir egal ist was du von meinen Richtpreisen hältst ;).
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
hm, wie viele knaller-angebote hast auf deine absurden wünsche bisher gleich bekommen?

und was lehren dich die vergangenen angebote auf spieler, die neu in der liga sind?

richtig, keiner bietet die kohle, die du da aufrufst. und richtig, auf neue spieler, denen man potential zuspricht, werden gerne mal abgedrehte summen geboten. heuchelheuchelheuchel...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Kurze Frage an den die Profis hier.
Morgen startet die 2. Liga und ich habe heute noch Spieler auf den Markt geworfen, um aus den Schulden zu kommen. Ist das noch rechtzeitig, wenn ich morgen annehme, um Punkte für den 1. Spieltag zu bekommen?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
da macht endlich mal einer ein angebot für ozys spieler und dann wird der transfer annulliert? wieso denn dieses? :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
die saison startet am freitag, deswegen hier noch mal der hinweis, dass zum anpfiff der spieltage nicht mehr als 25 spieler im kader stehen dürfen. andernfalls gibt es eine geldstrafe. hab zwar gerade verplant, wie diese berechnet wird, aber das findet sich sicherlich in diesem thread.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kann bitte nochmal jemand das PW für die Unabsteigbaren in Comunio posten? Habe das PW nicht gespeichert aber möchte gerne einen Spieler verpflichten.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.026
Punkte
113
So, ich freue mich natürlich auch, dass es endlich weiter geht, gerade mit den Neuzugängen in unserer Liga. Der Einstieg in so eine etablierte Liga ist nie ja ganz einfach...

Bei meinem eigenen Team bin ich wie immer sehr gespannt was ich in der 2. Saison holen kann. Positiv ist, dass ich keinen größeren Abgang verkraften musste. Allerdings haben auch viele Spieler schon am Limit (und wohl darüber hinaus) gepunktet, was ich bei einigen nicht nochmal so erwarten kann. Vor allem im Mittelfeld sieht es nach dem ein oder anderen Punkteverlust aus. (holtby, didavi, kagawa, vllt dahoud). In anderen Mannschaftsteilen konnte ich dafür ein paar Schwachstellen angehen, so herrscht jetzt neben Chicharito nicht mehr die blanke Ödnis im Sturm, sondern mit Sabitzer, Stindl und Hazard kann sich hoffentlich eine 2. oder gar 3. Kraft etablieren.

Auch wenn mein Teamwert momentan relativ weit hinter den Top 3 hängt und schlomo mit seinem BVB/FCB Best Of den Takt vorgibt ist das Ziel natürlich klar die Sensations-Meisterschaft, was sonst. :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich hab doch nur die Resterampe vom BVB, leider. Abwehr ist toll, Mittelfeld und Sturm relativ wundertütig. Mal sehen was geht.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.026
Punkte
113
Ich hab doch nur die Resterampe vom BVB, leider. Abwehr ist toll, Mittelfeld und Sturm relativ wundertütig. Mal sehen was geht.

Naja, ich denke Dembele, Götze und Sokratis sind nun nicht gerade Resterampe, bei Sahin scheinst du nach aktuellem Stand vielleicht Recht zu haben.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Naja, ich denke Dembele, Götze und Sokratis sind nun nicht gerade Resterampe, bei Sahin scheinst du nach aktuellem Stand vielleicht Recht zu haben.

vom 20er Kader bin ich sicher ganz vorne aber es können ja nur 11 spielen. Und da fehlen mir mMn im Mittelfeld und Angriff die todsicheren Picks (Lewa, Müller, Auba, selbst Kaliber wie Stindl, Raffael, etc.).
Aber ja, Meckern auf hohem Niveau.

Ich schätze meine Zweitligameisterschaft jedenfalls als deutlich realistischer ein und glaube im Bundesligaformat wird es richtig eng an der Spitze. Ist doch aber auch mal schön im Gegensatz zur mystic-Diktatur und der Realität ;) :).
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Probleme mit dem Laptop gehabt - wahrscheinlich bekamen ihm die 48 Grad in der Wohnung nicht. Jedenfalls konnte ich meine Aufstellung nicht ändern und kassiere erstmal ein paar Minuspunkte für unbesetzte Positionen (ich glaube, es waren vier oder fünf). Drei Vorlagen Müller auch deshalb nicht aufgestellt. Guter Start in die Saison. :laugh:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.026
Punkte
113
Braucht jemand eine torgefährliche Verstärkung für sein Mittelfeld und möchte mir Weiser abkaufen? Der Aufpreis zum aktuellen Marktwert würde sich in vertretbaren Grenzen halten. :cool:;) Falls ja schreibt eine PN.
 
Oben