Comunio


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
+10 Millionen für ein unbewiesenes Talent (aus der dänischen Liga) widerspricht halt einfach komplett deinen vorherigen Aussagen mMn, das ist für mich auch unabhängig davon an wen du diese 12,5 Millionen bezahlst.

richtig, unbewiesenes, aber versprechendes talent. da ich in diesem fall blind bieten musste und ich auf nummer sicher ging, weil jeder andere ebenfalls bieten kann, musste ich zwangsweise über das gehen, was ich eigentlich bereit bin zu zahlen, wenn ich den marktwert betrachte. der ist in dem fall aber nur zweitrangig, weil ich bei einem liganeuling einzig und allein auf potential biete(n kann).

wenn ich einen spieler von einem mitspieler kaufen will, kann ich mit diesem verhandeln und muss nicht davon ausgehen, dass jemand anderes in einer versteckten auktion bietet. und ich idr bietet man da auf spieler, die sich schon bewiesen haben und an die man eine gewisse erwartungshaltung hat.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Klar ist Ribery im Herbst seiner Karriere und hat ne große Verletzungshistorie aber Douglas Costa spielt bei Olympia mit und Ribery hat den ganzen Sommer frei zu regenerieren - warum konnte ich ihn also für 10 Millionen ergattern? Wisst ihr etwas das ich nicht weiß? ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Jemand Interesse an einem aus dem Trio Timo Werner, Cordoba, Uth, Kramaric und/oder Muto? Auch Hrgota, Kleinheisler, Hamad Waldschmidt, Max Kruse und/oder Toljan sind, wenn nicht mehr gesperrt, für den richtigen Preis zu haben zu haben? Wenn ja, PN an mich ;).
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Für deine Alten, Schwachen, Kranken, Wechselwilligen und überteuerten Bankdrücker auf dem tm reicht die Resterampe ;).
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.787
Punkte
113
So, dieses Jahr aber: Gibt es irgendwie die Möglichkeit einzusteigen??? Bin erfahrener Comunio-Spieler und regelmäßig aktiv :saint:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also wegen mir kannst du gern noch mitmachen, du wärst dann der 11te Mitspieler. Was sagt der Rest?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.026
Punkte
113
Ok, du bist dabei. Wenn ich mich richtig erinnere durfte John Lennon mit 70 Mio. starten, wäre dann nun auch dein Startbudget.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.787
Punkte
113
Ok, danke!

:thumb:

Überweist du mir dann einfach die fehlenden 30 Millionen?

Wie ist das bei euch erfahrungsgemäß? Kann man die Richtpreise ernst nehmen oder sind das random-Preise ohne wirklichen Sinn?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.026
Punkte
113
Ich denke die comunio Liga ist hier nun endgültig voll für diese Saison. Alles andere können wir gerne per PN klären. ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
Also meine Preise kann man immer als Verhandlungsbasis sehen @Talib ;)

ok....

pass.jpg
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
ich hab dir doch schon mal erklärt, wie das mit den neuen spielern in der liga, die vom computer kommen und den spielern von mitspielern funktioniert. und mor steht momentan bei 8,7. ich hab 12 gezahlt. finde ich gar nicht so schlimm. also zumindest nicht ich-will-für-avdijaj-7-mio-und-verkaufe-ihn-dann-für-700k-an-den-computer-schlimm.
 
Oben