CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09


agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
kurze Frage:

wir haben jetzt 5 Trades bekommen!

bekommen wir im Dezember trotzdem jeden Sonntag einen Trade?
 

oOlak

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
hallo !
das is mein erstes managergame und hätte da ma eine frage bzgl. spieler.
würdet ihr eher al t. nehmen oder ray felton ?
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Gibt es eigentlich wieder so eine Formel zur Preisberechnung eines Spielers?
Ich weiß, dass es da letztes Jahr mal eine gab. Ist die noch aktuell? Und wenn ja wie lautet sie?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@oOlak:
Öffentlich Trade-Besprechung ist in diesem Forum sehr unbeliebt. Aber ich kann dir von beiden Spielern ziemlich abraten! Guck dich mal um, es gibt weitaus interessante Spieler für diese Preise...

@Flash III:
Die Formel kann ich dir nicht nennen. Weiß aber, dass es geheim ist, wie stark die Pickzahlen sich auf die Preise auswirken, also wird dafür keiner ne Formel haben. Und für die Preise, die es jetzt gibt (ohne Picks) gabs glaub ich irgendeine Formel, aber das ist jetzt ja nicht mehr relevant...
 

Pessimist

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Mich würde interressieren welche Spieler am meisten an Gehalt oder Wert gewonnen bzw. verloren haben.
Hat da jemand drauf geachtet?

Danke schonmal.
 

stimmoph

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Absolut: Nene (2,02 -> 6,9)
Relativ: Fernandez (0,5 -> 3,82)

Würd ich jetzt mal so sagen, oder gibts noch krassere Beispiele?
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
@cuttino

glueckwunsch zu der neuen Formel. Die Pickzahlen wirken sich dieses Jahr viel besser aus als noch die letzten Jahre. Dadurch behalten die Spieler immerhin einen realistischen Wert und gehen nicht so ab wie die VW-Aktie vor ein paar Wochen.

Ich wollte nur mein Lob aussprechen und diesen Schritt unterstuetzen. Ich hoffe du bist selbst auch mit der Formel und deren Auswirkung zufrieden und sie bleibt bestehen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
[19];1923707 schrieb:
@cuttino

glueckwunsch zu der neuen Formel. Die Pickzahlen wirken sich dieses Jahr viel besser aus als noch die letzten Jahre. Dadurch behalten die Spieler immerhin einen realistischen Wert und gehen nicht so ab wie die VW-Aktie vor ein paar Wochen.

Ich wollte nur mein Lob aussprechen und diesen Schritt unterstuetzen. Ich hoffe du bist selbst auch mit der Formel und deren Auswirkung zufrieden und sie bleibt bestehen.

der einfluss der pick-zahlen ist genauso hoch wie letztes jahr. ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
der einfluss der pick-zahlen ist genauso hoch wie letztes jahr. ;)

echt? Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mich gar nicht mehr so genau an die Auswirkungen der Pickzahlen aus dem letzten Jahr erinnern. Liegt wahrscheinlich daran, dass es so ne darastiesche Änderung zum Vorjahr gab.

Denn ich hätte auch gesagt, dass sich die Picks etwas mehr auswirken, aber so kann man sich täuschen, wobei ich die neuen Preise erst seit 20 min kenne ;)

Aber wie immer good job :thumb:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
cat, ich würde gerne auf einen blick wissen welche spieler am häufigsten ge- bzw. verkauft wurden während der ersten tradewoche.

kannst du bitte die jeweilige top 10 hier posten?

danke
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
cat, ich würde gerne auf einen blick wissen welche spieler am häufigsten ge- bzw. verkauft wurden während der ersten tradewoche.

kannst du bitte die jeweilige top 10 hier posten?

danke

wenn er das tuen würde, bräuchten wir ja keinen Premium - Account mehr.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
wenn er das tuen würde, bräuchten wir ja keinen Premium - Account mehr.
also bitte, das ist übertrieben. ich möchte ja nicht für jeden einzelnen spieler die ver- bzw. zukaufszahlen der ersten tradewoche wissen. sondern grad mal, dass cat hier im forum oder ein crossover redakteur in seinem blog die 10 häufigsten nennt. am anfang war das ja auch kein problem, sogar mit top 30 genannten spielern.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ich denke nicht, dass ich diese liste veröffentlichen werde. ist mir einfach etwas zuviel aufwand. als premium-user kannst du ja die profile aber selber einsehen.

ist aber auch ne nette idee als neues feature für das nächste mal, so eine liste...
 
Oben