CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10 - Probleme, Fehlermeldungen, Bugs


ludda

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Unabhängig vom Dallas Spiel fehlen bei mir, trotz richtiger Tagessumme, genau 30 Punkte im Gesamtklassement.
 

Huelpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Ort
Peine
Mir fehlen auch 20,5 Punkte. Allerdings erst seit gestern oder vorgestern...

Es müsste sich dabei um das Spiel von Darren Collison vom 19.11. (bzw. der Nacht vom 19. auf den 20.11.) handeln. Ich hatte ihn am 19.11. vor (!) dem Update gekauft.

Kann es sein, dass mir die Punkte fälschlicherweise während der Korrektur des "Trade-Fehlers" (z.T. Punkte des alten und des neuen Spielers angerechnet) abgezogen wurden?
 

ludda

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Nach kurzem Blick in die Tradehistorie und unmittelbar beteiligter Spieler sollte es sich bei mir auch um den nachträglichen Abzug der 30Pts von Drew Gooden am 24.11. (Update 25.11.) handeln. Ich hatte Drew aber, ähnlich wie Huelpi, am 24.11. vorm Update geholt.

Also @Cuttino, her mit die Punkte! :D
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
@cuttino

Mir fehlen leider auch 15FP von vorgestern!

Danke im Voraus Otti

Die Korrektur davor hat aber richtig funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Hey Cutino

ich habe vor dem update einen trade eingetragen (19.40 uhr) und jetzt steht er sogar immernoch als gesichert da, wurde aber nicht durchgeführt!!

wäre sehr schade zwecks planung des weiteren tradekaufes etc!!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
musst du jetzt mal schauen, das update war heute ein paar minuten später.


@ ludda, otti und co:

den fehler hatte ich zwischenzeitlich schon gefunden. er betraf alle user, die auf einem spot bereits mehrfach getradet hatten. sollte nun aber ebenfalls korrigiert sein. könnt ihr ja mal checken.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
musst du jetzt mal schauen, das update war heute ein paar minuten später.


@ ludda, otti und co:

den fehler hatte ich zwischenzeitlich schon gefunden. er betraf alle user, die auf einem spot bereits mehrfach getradet hatten. sollte nun aber ebenfalls korrigiert sein. könnt ihr ja mal checken.

nice, alles bestens! danke :)
 

can-i-ball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hab ueber die SuFu nix gefunden...

Sollten die Spielergehälter nicht nach dem 5ten Spiel geupdatet werden? gibts da irgendwelche Ausnahmen, oder Fälle wo das nicht passiert??

mfG
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nur in dem Fall, dass das Gehalt erst nach dem 6. Spiel der Saison geupdatet wird, was bei jedem Spieler zutrifft
 

BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Ein Rückkehrer in New York ist noch nicht im Game aufzufinden. Wäre echt top wenn der noch implementiert werden könnte...
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
@Cuttino,
Stimmt der Preis von Jianlian? Er kostet nur 4,01 - ist also billiger als 7 Spieler die kleineren Schnitt haben. Zusätzlich mussten noch die Pick-Zahlen in seinem Preis berücksichtigt werden, und ich vermute einige haben ihn schon gekauft. Ich glaube nicht, dass Haslem oder Bibby häufiger als er gepickt wurden.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
yi ist halt am anfang oft gepickt worden und nach seiner verletzung und der langen pause oft verkauft worden, die picks muss er sich erstmal zurückholen...
ausserdem gab es diese woche etliche interessante spieler, deren wertsteigerung abzusehen war, siehe nach memphis, milwaukee und portland:wavey:
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
@zico, ok, vielleicht hast Du Recht. Ich dachte er sollte 4,3 nur wegen seiner Schnitt kosten und das nur die Picks Änderungen von der letzten Woche zählen.
 

zoidberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
ich wollt kurz fragen, ob man sich irgendwo seine tradehistorie ansehen kann, danke und ein frohes neues,

zoidberg
 
Oben