CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10


gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
ich hab von seinen genannten auch nur Lopez auf dem Zettel, der Rest war es nicht wert auch nur in die nähere Auswahl für mein Team zu kommen. :laugh2:
 

cttz12

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
gibbet dann auch schon die pickzahlen?
wurden ja leztes jahr für die top-picks veröffentlicht
 

Fresi

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
also die aktuelle platzierung + punktezahl auf der startseite vom fg game (wie die letzten jahre) und ne sortierung der spieler in der teamansicht nach gehalt wären vl nicht schlecht aber ansonsten wirklich top! :thumb: :jubel:
oder kommt das eh noch? auf der startseite ist ja zu lesen "[...] Noch sind deshalb nicht alle Funktionen verfügbar, wir bitten dies zu entschuldigen."
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
also die aktuelle platzierung + punktezahl auf der startseite vom fg game (wie die letzten jahre) und ne sortierung der spieler in der teamansicht nach gehalt wären vl nicht schlecht aber ansonsten wirklich top! :thumb: :jubel:
oder kommt das eh noch? auf der startseite ist ja zu lesen "[...] Noch sind deshalb nicht alle Funktionen verfügbar, wir bitten dies zu entschuldigen."

ja wäre echt super wenn man seine platzierung und die punkte gleich auf einem blick hätte. jetzt muss man erstmal suchen wo man denn steht mit seinem team.
 

x0-8-15x

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Platzierungsinfo?

Hallo,
ich hab da wahrscheinlich ne relativ blöde Frage, aber wo kann ich beim US-Managerspiel sehen auf welchem Platz ich mich im Gesamtranking befinde?
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Wenn du bei Team-Rankings nach unten scrollst, steht auf der Seite links unten "Eigenes Team suchen"
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Hi,

In meiner Division haben fast alle schon über 100pts und bei mir wurden bislang nur die Punkte von Scola von vor 2 Tagen gewertet (keinen Punkt von gestern bekommen)

LG

Meisterhase
 

tarantado

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
@cuttino:

Danke für MP & Platzierungs-Übersicht im "Mein Team" Bereich. Das Suchen ist nämlich schwierig ohne Fettdruck.
Kurze Bemerkung dazu: Die Platzierung in der Übersicht und die im Team-Ranking stimmt bei mir nicht überein. Ist aber wahrscheinlich nur ein Update Problem.

Außerdem wäre es noch gut, wenn man innerhalb der Division-Rankings auch noch die Gesamtplatzierung angezeigt bekommt, wie letzte Saison.

Wenn du jetzt noch die Teamnamen-ändern Funktion einbaust, dann ist das Spiel perfekt. Bis auf die fehlenden Bildchen bei einigen meiner Sleeper :p

Danke auch nochmal von mir und im Namen meiner "Whoooh" Division, die mit 49 Usern wohl größte private League :crazy:
 

adlerauge76

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Gewinne?

Hallo,

ich einem Hinweis bei basketball.de auf das CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10 stand
Das Crossover US-Managerspiel präsentiert von FIVE und kickz.com startet in die neue Saison. Bis zum 27. Oktober bleibt noch Zeit, um zu beweisen, dass Ihr der beste Manager in Sachen NBA-Basketball seid.

Stellt aus den euch zur Verfügung stehenden 60 Millionen Dollar euer Dream Team zusammen und sahnt tolle Preise ab.

Bisher habe ich aber weder beim Managerspiel selbst noch hier im Forum einen Hinweis darauf gefunden, was es denn zu gewinnen gibt. Weiß einer von euch näheres oder kann sogar einen Link zu den Gewinnen posten?

viele Grüße
adlerauge76
 
Oben