Crossover Us Manager Stats 2014/2015


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
32 Trades im bisherigen Saisonverlauf, bietet jemand mehr? :wavey:

EDIT: Der letzte verbliebene Spieler aus meinem Startteam war Derrick Rose, vor 2 Wochen hab ich ihn entsorgt nur um ihn eine Woche später zurück zu holen :)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
32 Trades im bisherigen Saisonverlauf, bietet jemand mehr? :wavey:

EDIT: Der letzte verbliebene Spieler aus meinem Startteam war Derrick Rose, vor 2 Wochen hab ich ihn entsorgt nur um ihn eine Woche später zurück zu holen :)

Ich biete bislang 37 Trades :crazy:

Rose habe ich bereits 2 mal geholt und 2 mal abgegeben, jetzt überlege ich, ob ich ihn ein 3. mal in einer Saison verpflichte. Aber davon sehe ich wohl ab.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Hehe :)
Und hat die Traderei was gebracht? Wo stehst du?
Bei mir lief das ganz gut, sind übrigens 33 jetzt! Alleine diese Woche waren es 5 :)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Hehe :)
Und hat die Traderei was gebracht? Wo stehst du?

Ich habe eine Seuchensaison, der Großteil der Trades war verletzungsbedingt. Es hat insofern etwas gebracht, als dass ich seit Ende der tradefreien Phase von 2378 auf 443 vorgerückt bin. Aber von den Top 100 bin ich noch immer weit entfernt, das wird diese Saison wohl auch nichts mehr. Mein Ziel ist nur noch die Top 250.

@franza: Seit 4 Wochen habe ich meine DNPs in den Griff bekommen und nur 1-2 pro Woche gesammelt. Daher komme ich jetzt erst auf 76 DNPs.
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Heute DNP #94 und 95 (mcw, durant).
Nur einmal hatte ich 6 Tage in Folge ohne DNP und einmal 4-Tagen in Folge ohne DNP (vom 28.10. bis 30.10.2014, also zum Saisionbeginn :laugh2:). Und ja, ich verkaufe die verletzten Spieler. Eigentlich mache ich nur das - ich kann mir nicht leisten gesunde Spieler zu traden.
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Durant hat ja eh jeder und MCW hat ich z.B auch

dazu die Spielverlegung von Plumlee was eventuell für mich auch wie ein Spielausfall zählen wird, da ich ihn bis zum Nachholtemrin vermutlich abgegeben haben werde
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ja, ich weiß. Trotzdem hat ihm nicht jeder, sonder viele :wavey:. Plumlee und Galloway habe ich auch.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Jubiläum -DNP #100 :crazy:

Wie machst du das? Ich habe zwar heute mit Bledsoe auch DNP #80 kassiert, aber man kann doch auf Verletzungen reagieren. Durant oder MCW z.B. habe ich längst abgegeben, allerdings werde ich auch erstmal Whiteside behalten und so wahrscheinlich auch noch 1-2 DNPs vor dem All-Star-Break sammeln.
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
DNP's #99 und #100 waren von MCW und Whiteside.
Whiteside wollte ich nicht verkaufen.
MCW stand als game-time decision - ich habe ihm nicht verkauft, in der Hoffnung, dass er spielt (vor allem, weil er in den letzten Tagen sehr gut gespielt hat).
Durant - den wollte ich nur für Davis oder James verkaufen - da aber beide auch verletzt waren, machte es für mich keinen Sinn. Ich bin auch davon ausgegangen, dass sehr viele Manager ihm auch noch haben, wodurch seine DNP's nicht so schlimm sind.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Aber nicht dass dir was fehlt, wenn deine Platzierung nur noch 3 Ziffern aufweist. :crazy: :clown:
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
So langsam läuft die Maschine aber bei unserem Pillendreher :thumb:

Fazit, alles ist möglich ;)
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Tolles Wochenende für mich. Zu erst Durant, dann Davis (den ich am Freitag gekauft habe) und noch Curry dazu :mensch:
 
Oben