Crossover Us Manager Stats 2014/2015


King A

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
141,5 mit 6.

Anderes thema: 7 Trades diese Woche gemacht. Und müsste nächste Woche nochmal am besten 3 machen. Wer bietet mehr? :D
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Anderes thema: 7 Trades diese Woche gemacht. Und müsste nächste Woche nochmal am besten 3 machen. Wer bietet mehr? :D

Auch da kann ich nicht mithalten, ich habe nur 6 Trades durchgeführt und dabei meinen Teamwert um 5,71 Mio. gesteigert. Diese Woche warte ich erstmal ab, wen ich so ersetzen muss. Zur Zeit spielen alle meine Spieler, das hatte ich den ganzen Nov. nicht.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Zwischenfazit und Facts 2014/2015:

11 Trades bisher getätigt - 1 noch in Warteschleife

Aus dem Startteam nur noch Lin, Jabari Parker, Chris Bosh und Derrick Rose dabei, wobei Lin und auch Bosh stark nach Trade verlangen. Rose behalte ich solange er spielt, Upside ist einfach zu gross:belehr:

Bisher bis auf 2 Trades (einer war Davis) aus jedem mit einem positiven Punkteergebnis rausgekommen :thumb:

Macht Spass bisher diese Saison!
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hier bisher nur 11 Trades, aber mit der Cousins-Verletzung und dem zu erwartenden Abbauen von Jackson werde ich mein Team mal kräftig durcheinander wirbeln. :cool4:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.661
Punkte
113
Hier bisher nur 11 Trades, aber mit der Cousins-Verletzung und dem zu erwartenden Abbauen von Jackson werde ich mein Team mal kräftig durcheinander wirbeln. :cool4:

Die Cousins Verletzung dauert bereits 5 Spiele an. Damit hättest du gut weitere Trades finanzieren können. Gib mal Gas, sonst wird das nichts mehr mit einer guten Position. :thumb:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich war letzte Woche nicht fit genug, um auch noch GM zu spielen (****** Erklältung, die immer noch andauert), aber jetzt gehts wieder.:D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Ja stimmt, sone Erkältung macht einen schließlich komplett handlungunfähig.. :p
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
:wall::wall::wall:
ich bin soooo frustriert ...

Sobald ich alle verletzten losgeworden bin, verletzen sich wieder 3 Spieler innerhalb 2 Tage, darunter Kawhi und LeBron (18,61 Millionen Gehalt). Ich habe schon 56 DNP‘s, zum Vergleich Saison 2013/14 (komplett) 65 DNP’s, 2012/13 – 58.

Hey, NBA-Spieler, wenn ihr das liest und ihr wollt euch nicht verletzen, dann überweist ein bisschen Taschengeld auf mein Konto - ich wähle euch dann nicht in mein Team aus :laugh2:
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
zusätzlich noch McRob und Vasquez mit Arbeitsverweigerung..

Sowohl McRob als auch Vasquez sind auch in meinem Team drin, die beiden haben mich aber nicht überrascht :laugh2:. Bosh und Dragic waren einfach "out of nowhere"-DNP's
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.661
Punkte
113
341 mit 13. Insgesamt die dritt meisten Punkte an diesem Spieltag. Dazu endlich in die Nähe der annehmbaren Platzierungen gelangt (192). Die Top 100 sind nicht mehr weit weg. Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk. :love:

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten! :thumb:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
War ja klar dass Thompson heute Nacht ein gutes Spiel hinlegt, nachdem ich ihn getradet hatte...ansonsten 4 Spieler ohne 10 Punkte.:wall:
 
Oben