Crossover Us Manager Stats 2014/2015


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Habs gerade mal schnell zusammengerechnet: Ich komme auf 26 DNPs. Von den anderen 10 Spielern, die alle Spiele bestritten haben, haben auch noch 7 Spieler weniger als 15 FP/G geholt. So kanns gehen. :D
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Und Sanders noch dazu :mensch: Heute 54,5/2 und 4 DNP. Ist schon lächerlich. Langsam bekomme ich Angst, dass ich das erste mal seit 4 Jahren Top 100 verpasse. Das wird auf jeden Fall eine große Herausforderung sein, für die kommende Monate - die Tradephase beginne ich wahrscheinlich irgendwo am Platz 5000 :(.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Und Sanders noch dazu :mensch: Heute 54,5/2 und 4 DNP. Ist schon lächerlich. Langsam bekomme ich Angst, dass ich das erste mal seit 4 Jahren Top 100 verpasse. Das wird auf jeden Fall eine große Herausforderung sein, für die kommende Monate - die Tradephase beginne ich wahrscheinlich irgendwo am Platz 5000 :(.

O.k., mit Sanders und Asik kann ich wirklich nicht mehr mithalten, dann liegst du ja jetzt schon 3 DNPs in front. :laugh2:

Von 5000 in die Top 100 ist ein ganz langer Weg, ich rechne nicht mehr wirklich mit den Top 100, obwohl ich z.Zt. um Platz 2000 liege. Erst mal ist die Top 250 mein Ziel.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Danke :D:thumb:
Eigentlich unspektakulär:

Guards
Rose, Derrick
Bryant, Kobe
Caldwell-Pope, Kentavious
Thompson, Klay
Sloan, Donald
Burke, Trey
Forwards [6/5]
Bosh, Chris
Favors, Derrick
Morris, Markieff
Jones, Perry
Porter, Otto
Harris, Tobias
Center [3/2]
Adams, Steven
Vucevic, Nikola
Sullinger, Jared

Mit Jones und Rose leider schon einige DNPs gesammelt. Bin selbst erstaunt aktuell oben zu stehen.
Ärgern tu ich mich über Burke den ich für Collsion rein hab.:mensch:
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Jetzt was lustiges für euch: 5 von 7 Spieler sorgen für zusammen 31 (!) Fp und dazu noch 5 DNP :wall: :mensch: :wall:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Dagegen sind meine 231,5 mit 13 ja echt gut :eek:
Ich hätte gedacht es geht wieder abwärts aber mit dem Trend der letzten 2 Wochen kann ich echt zufrieden sein, bis auf Rose zum Glück auch nur wenige Ausfälle..:thumb:

EDIT: Und heute Nacht dann nochmal 177 mit 6 nachgeschoben. Otto Porter DNP leider, aber das passt schon ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben