Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
wie sieht es denn jetzt mit dem Christian Eyenga (Cleveland Cavaliers)

aus? kann den bislang noch nicht finden
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
angelegt ist er, nico muss ihn noch in die DB übernehmen...dies sollte mi/do passieren wenn er wieder aus dem urlaub ist
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Fühlt sich gut an, so ne komplette Woche ohne Probleme oder?

Die Pause habt ihr euch aber auch echt mal verdient ;) :thumb:

Weiter so Jungs, mir machts Managerspiel immernoch ordentlich Laune:wavey:
 

FlyingSaesch

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Also ich hab' da mal 'ne Frage,die möglicherweise dumm ist,aber ich bitte trotzdem um Antwort!
Ich hab' für heute eien Trade eingeloggt,Boozer geht,Randolph kommt. Das Spiel beginnt um 19.05,also dann,wenn das Updte noch nicht durch ist. Bekomme ich dann morgen trotzdem die Punkte für Randolph oder die null Punkte für Boozer?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.572
Punkte
113
das Spiele so früh wie heute anfangen ist die Ausnahme, wegen Feiertag/Sonntag, nicht die Regel, wenn du den Trade Boozer->Randolph vor 20 Uhr einträgst, bekommt du natürlich die Punkte von Randolph morgen abend gutgeschrieben.
 

FlyingSaesch

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
das Spiele so früh wie heute anfangen ist die Ausnahme, wegen Feiertag/Sonntag, nicht die Regel, wenn du den Trade Boozer->Randolph vor 20 Uhr einträgst, bekommt du natürlich die Punkte von Randolph morgen abend gutgeschrieben.

Sauber,damit hatte ich auch gerechnet.
Schön,dass man nach all den Jahren noch immer etwas dazu lernen kann. :laugh2:
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
wollte nur drauf aufmerksam machen, dass wahrscheinlich irgendein fehler beim zusammenzählen der gesamtpunkte geschehen ist. denn mein bruder (username: marx) war gestern im gesamtranking defintiv mehr als 3 Punkte von mir entfernt und hat letzte nacht nur 3 punkte weniger gemacht als ich und ist plötzlich hinter mir. er hat auch anscheinend 3 plätze im gesamtranking verloren im gegensatz zu mir, obwohl wir ja letzte nacht im prinzip gleich viele punkte gemacht haben.
da ich die gesamtpunktzahlen von meinen brüdern und mir nie wirklich nachzähle, kann ich nicht sagen, ob der fehler schon was länger existiert oder ob das jetzt nur eine einmalige sache war. komischerweise ist mein bruder im gesamtranking auch relativ weit hinten, obwohl er den höchsten schnitt von allen hat und so viele DNPs hatte er jetzt auch eigentlich nicht. wäre jedenfalls super, wenn ihr das mal kontrollieren würdet und das gesamtranking dann rückwirkend von dem zeitpunkt des fehlers korrigieren würdert.
 

matpat

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo...;-)

ein Hinweis an die Macher des Fantasyspiels:)

Am All-Star Weekend wird es ja wieder zu spielfreien Tagen kommen...
und da ist es doch damals zu einem Fehler gekommen.

Wollte nur darauf hinweisen das man es ggf. diesesmal davor beheben kann....
wenn überhaupt was korriegiert werden muss....:)

Danke für das Spiel:)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Auf RealGM gelesen: The Suns signed Zabian Dowdell to a contract for the remainder of the season on Sunday.

Damit hat er es wohl auch verdient, in die Spielerliste integriert zu werden.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Also in unserer Division wurde nur das Orlando - Boston spiel in die Wertung genommen. Die anderen 3 Spiele fehlen komplett, was sehr ärgerlich ist, hatte ich in den 3 Spielen doch 6 Spieler im Einsatz.

Vllt. schaut ihr euch das mal an ;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Stimmt aber immernoch was nicht. Ich profitiere zwar davon, wills aber trotzdem mal erwähnen ;)

Ich hab die gestrigen Punkte von Kendrick Perkins gutgeschrieben bekommen (19,5). Ich hab Perkins aber erst mit dem Update Montag abend ertradet.

Bedeutet wohl das das Orlando - Boston Spiel mit den Kadern nach dem Montagsupdate in die Wertung geflossen ist?
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Die Punkte meines alten Spielers Jrue Holiday 5,5FP gestern 19Uhr40 weggetradet sind mit dem letzten Fix mit weg.

User otti
Team otti
 

Dönertier85

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
guten morgen!!
wollte an dieser stelle erwähnen, dass die gesamtpunktzahlen stimmen, nur die tagespunktzahl nicht stimmt.
beispiel bei mir: hatte vor dem update 15282 gesamtpunkte, nach dem update 15437, differenz sind 155 mp, die ich auch hatte! als tagespunktzahl wird allerdings 194,5 angezeigt, da ich mit dem montagsupdate(wie user spit) jemanden ins team getradet habe!(d.howard)

also alles in ordnung ausser die tagespunktanzeige und kein grund zur panik;)
hoffe ich habe damit weitergeholfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben