Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
jim obrien nicht zu vergessen hatte meinen spaß mit mcroberts und collisons minuten

collison confused by o'briens rotation:
AGT6yc.gif
 

seko86

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
mal was anderes, hat eigentlich jemand einen plan warum terrance williams in housten nicht spielt?????...nach dem trade hieß es doch eigentlich housten hat williams geholt weil der trainer ihn wollte??...nur warum spielt der dann nicht (also noch keine einzige minute)??
und von einer verletzung hab ich eigentlich auch nichts gelesen :(
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
mal was anderes, hat eigentlich jemand einen plan warum terrance williams in housten nicht spielt?????...nach dem trade hieß es doch eigentlich housten hat williams geholt weil der trainer ihn wollte??...nur warum spielt der dann nicht (also noch keine einzige minute)??
und von einer verletzung hab ich eigentlich auch nichts gelesen :(

Hier mal ein dezenter Hinweis, wo womöglich die Ursachen liegen könnten.

Ansonsten könnte vor allem Tarantado mal n wenig die Lautstärke runterdrehen. Das ständige Nachfragen ohne Mehrwert nervt. Statusmeldungen gibt es, sobald welche verfügbar sind.
 

DieProfessor

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hier mal ein dezenter Hinweis, wo womöglich die Ursachen liegen könnten.

Ansonsten könnte vor allem Tarantado mal n wenig die Lautstärke runterdrehen. Das ständige Nachfragen ohne Mehrwert nervt. Statusmeldungen gibt es, sobald welche verfügbar sind.

Da darf das kleine weinende Mädchen sich aber mal gerne an die eigene Nase fassen!
(Die Welt ist so sooo gemein!)

Ich habe selten einen Beitrag von Dir gelesen, welcher überhaupt einen Wert hatte! Ebenso ist Dein "dezenter Hinweis" vollkommen nutzlos!

(Und ich sehe ehrlich gesagt keine zwei Beiträge von Tarantado auf den letzten Threadseiten...)

:mensch:
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da darf das kleine weinende Mädchen sich aber mal gerne an die eigene Nase fassen!
(Die Welt ist so sooo gemein!)

Ich habe selten einen Beitrag von Dir gelesen, welcher überhaupt einen Wert hatte! Ebenso ist Dein "dezenter Hinweis" vollkommen nutzlos!

(Und ich sehe ehrlich gesagt keine zwei Beiträge von Tarantado auf den letzten Threadseiten...)

:mensch:

warum ist denn bitte sein dezenter hinweis VOLLKOMMEN nutzlos? :gitche:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Da darf das kleine weinende Mädchen sich aber mal gerne an die eigene Nase fassen!
(Die Welt ist so sooo gemein!)

Ich habe selten einen Beitrag von Dir gelesen, welcher überhaupt einen Wert hatte! Ebenso ist Dein "dezenter Hinweis" vollkommen nutzlos!

(Und ich sehe ehrlich gesagt keine zwei Beiträge von Tarantado auf den letzten Threadseiten...)

:mensch:

Sein dezenter Hinweis erklärt die Problematik der sich T-Will in Houston ausgesetzt sieht - wenn du das als vollkommen nutzlos erachtest versteh ich auch wieso du es nicht schaffst tarantados 5 Beiträge auf den letzten beiden Seiten zu finden - du kannst schlicht nicht lesen.
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
ich kann dazu nur sagen

****** auf die pistons...die wechseln ihre rotation wie ich meine shorts...jedes training ein neues....

ich hab hoch gepokert und tmac genommen...gut hat sich ausgezahlt...wäre da nicht das klein prog problem gewesen...******e echt!

die pistons sind die mieseste truppe für den fantasy manager!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mit den Nets kann man aber auch immer genauso schön falsch liegen. Quakfrosch ist ein unsäglicher Coach und auch ein Monty Williams ist nicht immer ganz bei Sinnen.
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Ich mag die Kommentare von Sefant und Crunchtime :)

Das absolute Rotationsnirvana dieses Jahr sind wirklich die Pistons. Ne echte Rotation gibt es da nicht und irgendwie bringt der gesammte Kader die gleichen Skills und Spielanlagen mit.

Das Gegenteil sind dieses Jahr irgendwie die Wizards. Die bringen zwar nix auf die Reihe, zaubern aber einen FG Spieler nach dem anderen hervor. Erst Wall, Blatche und McGee. Dann spielt Arenas auf einmal brauchbar. Durch Verletzungen und Trades geht auf einmal Hinrich und Young ab....Da ist für jeden was dabei.
 

Adam Douglas

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ich mag die Kommentare von Sefant und crunchtime nicht.

Die Anbieter des Spiels sagen ja selbst, dass sie das Spiel nicht zufriedenstellt, weil sie es nicht beherrschen und alle auftauchenden Fehler von Hand nachjustieren muessen, was wahrscheinlich allen Beteiligten schon vor der Saison klargewesen sein duerfte. Was auch immer den Ausschlag gegeben hat, das Spiel weiterhin zu starten, ich zumindest werde mir kein spitzes Huetchen aufsetzen und das Spiel in der jetzigen Form gut finden.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
In Programmen,Routinen,Jobs usw. auftauchende Probs werden wohl häufig von Hand "nachjustiert".
Wenn ich mich recht an die letzten Jahre erinnere , gab es immer mal Probs, also abwarten und NBA schaun.
 

Adam Douglas

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Voellig richtig, aber damit waren die damaligen Probleme auch auf eine absehbare Zukunft hin geloest, das derzeitige Spiel muss aber wohl alle Kinderkrankheiten nochmals durchlaufen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Voellig richtig, aber damit waren die damaligen Probleme auch auf eine absehbare Zukunft hin geloest, das derzeitige Spiel muss aber wohl alle Kinderkrankheiten nochmals durchlaufen.

Tja, so ist es eben, wenn DER programmierende, allwissende Macher des Spiels nicht mehr dabei ist. Man bekommt etwas überlassen, weiß nicht genau was drin steckt und versucht halt das allerbeste. Ist das so schwer zu verstehen? Und "absehbar" war da mal gar nix!!!

Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass Nico auf Hawaii besseres zu tun hätte, als an einem SPIEL zu basteln an einem PC? Ich glaub, der kotzt täglich eimerweise!
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ähmm ich versteh net ganz. meine trades wurden nach dem SO durchgeführt doch jetzt habe ich die alten spieler sprich westbrook und jeter wieder die ich die ganze woche nicht mehr hatte und die trades vom SO wurden gespeichert und werden dann heute nochmals durchgeführt nur mti der abwertung von westbrook und jeter und dem teureren preis der neuen... sprich ich habe 2-3 mios verloren und die neuen 2 trades (1+1 geschenkt) sind auch verschwunden

wurde das game um fast eine woche zurückgesetzt... wenn ja dann dürften die spieler net den preisverlust mitmachen. 4 trades ab sonntag hab ich getätigt und keiner ist mehr davon da und die alten spieler haben den verlust mitgenomm. webster und joe johnson sind aber teurer geworden.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Und, auf welchem Platz bist du? Platz 0? Glückwunsch, sogar noch vor Platz 1! ;)

Siehst du, die Reparatur ist wohl noch nicht fertig! (Ich habe auch noch Leute im Team, die da nichts mehr zu suchen haben). RUHIG BLUT!!!
 

FlyingSaesch

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Bitte sagt mir nicht,dass die Trades erneut gelöscht wurden! Wenn das der Fall ist,hab' ich zum 2. Mal diese Woche Punkte verloren,die ich sicher zu haben schien. :( Aber hey,ich drück' uns weiter die Daumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben