Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Was passiert eig. mit den Trades die inzwischen durchgeführt wurden??? Klappen die überhaupt??

Also wär wirklich mal nötig wenn es mal ne offizielle Stellungnahme heute geben wird!
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
gerade blöd für leute die noch einen trade in den letzten tagen geplant hatten und den jetzt nich durführen konnten.
kann wahrscheinlich keiner was dafür das der server abgeschmiert ist oder was weiß ich... hoffe nur das das problem relativ schnell in den griff zu bekommen ist.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
Frage, weil ich von hier nicht aufs Game komme: Wurden die beiden Punktupdates die gestern fehlten nachgezogen?
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Also die letzten beiden Tage kam zwar kein Punkteupdate, aber am Mittwoch Abend habe ich einen Trade eingestellt der dann auch übernommen wurde. Keine Ahnung ob das gestern Abend auch so war?

Und hoffentlich liegt dieses Problem wirklich allein am Punkteupdate und es ist nichts schwerwiegenderes mit dem Server vorgefallen. So lange man aber diesbezüglich nix von Nico hört fischen wir im Trüben. Da kann man nur weiterhin warten und Daumen drücken das es noch was wird.

Wird wieder Zeit für 1.000.000 zusätzliche Trades. ;)

Hätte ich kein Problem mit. Jeden Nacht mit 15 Spielern! :smoke:

Frage, weil ich von hier nicht aufs Game komme: Wurden die beiden Punktupdates die gestern fehlten nachgezogen?

Nee, das ist noch überhaupt nichts passiert.
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Mich beschleicht so ein komisches Gefühl, als ob niemand von Offizieller Seite von der Problematik hier etwas mitkriegt.
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Also so langsam dürfte mal wirklich von offizieler Seite was kommen, kann doch net sein dass man nach 2 Tagen es net schafft wenigstens ne Info zu posten :mad:
 

rajonr9

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Vielleicht weiss einfach keiner von den Verantwortlichen wo das Problem liegt und deswegen gibs kein Statement. Das dran gearbeitet wird, ist wohl klar.

Übrigens mal ein super günstiger Zeitpunkt für mich gewesen. Hab Minimum 2 Trades geplant für die Woche und wollte die nicht direkt am Wochenanfang machen(hätte ich mal besser), die kann ich nun so gut wie knicken :D
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Sorry für die späte Meldung. Wir hatten mit Serverproblemen zu kämpfen, weshalb die Updates nicht durch liefen. Ich kümmere mich heute Abend vor dem 20 Uhr Update darum, die Spiele der letzten beiden Tage einzulesen.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
aaaaahh endlich:D
auf jeden fall ist jetzt klar das dran gearbeitet wird und dann heute abend alles wieder normal läuft.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Die momentan eingeloggten Trades werden alle nach dem vorgestrigen Update eingezogen.
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Gute Nachrichten :) Also sind alle Punkte heute Abend wieder auf Stand Heute.
Frage wegen den Trades, also muss man die neu einstellen wenn man heute was machen will? Wann muss man das machen? BIn ja nicht den ganzen abend on, gibt es da genug Zeit dafür?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
heißt man kann rückwirkend punkt eincashen oder wie?

bitte um erklärung, hab 1 trade und 2mio cap, da geht einiges!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
updates sind schon durch, d.h. rückwirkend punkte eincashen ist nicht mehr möglich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben