Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Hier sind ja wieder einige ganz sportliche Leute unterwegs. :mensch:
 

rajonr9

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Gute Nachriicht.

Wäre heute keinn Update gekommen, wärs echt kritisch geworden. So kann ich meine Trades noch gerade durchkriegen :jubel:
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Derrick Favors - beim aktuellen Update hat er 17,5 MP lt. euch. Da dieser in der NBA spielt und ich nach den offiziellen NBA Boxscores gehe, müßte er aber 19,5 MP haben, denn er hatte im Spiel gegen die Bobcats 1 Steal (lt. NBA Boxscore) und bei euch nicht...

Was ist da los. Hat euer Punkteprovider etwa eigene Anschreiber?

Ich hätte daher gerne die 2 MP dazu, oder einen ExtraTrade, oder die Punkte und den ExtraTrade ;)

Danke
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Stichwort Trades: Wie siehts diese Saison aus mit Tradekauf im April? Möglich oder nicht möglich? 2009-2010 war es wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, nicht mehr möglich, weil Manager gegen Team zerpflücken waren. Auch für 2010-2011 wurde es so vereinbart. Aber es wurde dann vergessen, zu deaktivieren. Also wars doch möglich. Und nun?
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Ich will auch nichts geschenkt, nur die 2 MP.

Vielleicht sind die 2 MP der Schlüssel zu dem Keuschheitsgürtel mit dem Namen "Top 100" und ohne den komm ich da halt vielleicht net rein...
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
kann es sien dass wieder was nicht stimmt?

bin wieder auf dem gleichen platz wie gestern...weder plus noch minus...obwohl ich gut gepunktet habe....?
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
ja ein update hat stattgefunden. ist ja nicht unmöglich auf dem gleichen platz zu bleiben wenn die anderen teams ähnlich gut gepunktet haben.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ähm, der Samstag wurde übersprungen und stattdessen das frühe Sonntagspiel New York - Philadelphia gezählt.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Genau, warum? Ich will das Samstags-Spiele Update.
Und NY - Philly erst morgen mit den anderen Spielen.
Pech wenn ich so früh spielen.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
danke für den hinweis, wir korrigieren das in 23 tagen :)

ne mal im ernst, go nico !!! und danke im voraus
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Und das Spiel wurde noch vor dem Gehaltsupdate gezählt, geht also noch da mit rein. Lin is gesunken - ne is klar ;)
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Ne, das Samstagupdate is mit drin, ich punkte sekundär mit - aber die Punkte habe ich bekommen, nur jetzt scheint ein Vorupdate von dem aktuellen Play drin zu sein??? :ricardo:
 

Marsh

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Und (fast) täglich grüßt das Murmeltier... Oh man.

Mal sehen wann das gefixt ist:crazy:
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Erst meine 2 fehlenden MP Punkte für Favors, jetzt kauf ich noch nen Date und hol Turner zurück und dann bekomm ich die Punkte nicht.
Gut, Update ist um 20 Uhr, aber da es ein Sonntagsspiel war, ging ich natürlich davon aus, das die Punkte erst am Montag abend 20 Uhr reinlaufen.

Wenn nicht, hätte ich gerne mein gekauften Trade und meinen alten Spieler zurück.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
So generell scheint mir 20 Uhr einfach auch ne unglückliche Zeit für automatische Updates zu sein. Vorverlegen auf 16 Uhr dann hat man mit so Klamotten halt auch keine Probleme (und falls was schief ging kann man immernoch Nachmittags zeitnah korrigieren ;) ).

Im Moment ist echt mal wieder der Wurm drin :(

sieht man auch im langzeitranking falls du premium acc hast
Jo, hab ich - stimmt.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
16 uhr ist kritisch für leute, die arbeiten und gegen halb 8 nach hause kommen ... :)
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
So generell scheint mir 20 Uhr einfach auch ne unglückliche Zeit für automatische Updates zu sein. Vorverlegen auf 16 Uhr dann hat man mit so Klamotten halt auch keine Probleme (und falls was schief ging kann man immernoch Nachmittags zeitnah korrigieren ;) ).

20 Uhr passt schon, denn es gibts ja auch sicher ein paar Leute, die bestimmt von Morgens bis Abends arbeiten müssen und da wäre 16 Uhr zu früh mMn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben