Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
ja das sehe ich genau so. das spiel ist kostenlos und die jungs secken eine menge ihrer freizeit hier rein. deshalb sollte man sich auch nicht gleich aufregen wenn mal ein fehler unterläuft. ihr macht einen tollen job leute:thumb:

Dem will ich mich gerne anschließen. Super Job, CO!

Zum Thema "kostenlos": Es gibt ja ein paar die 5 Euro an CO überwiesen haben, um den Premium-Account zu bekommen. Ihnen darf auch gestattet sein, einmal Kritik zu üben. Allerdings sollte die immer sachlich und fair sein. (Versteht sich von selbst.) Mittlerweile dürfte aber jeder bemerkt haben, dass Nico kein Fehler entgeht und er immer bemüht ist, diesen schnellstmöglich zu beheben.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.556
Punkte
113
Stichwort Trades: Wie siehts diese Saison aus mit Tradekauf im April? Möglich oder nicht möglich? 2009-2010 war es wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, nicht mehr möglich, weil Manager gegen Team zerpflücken waren. Auch für 2010-2011 wurde es so vereinbart. Aber es wurde dann vergessen, zu deaktivieren. Also wars doch möglich. Und nun?

Bump, wichtige Frage die beantwortet werden sollte.
Da die RegularSeason diese Jahr durch den Lockout etwas länger ist, wäre ein Trade(kauf)verbot für den ganzen April zu hart. Wenn man genau 2 Wochen nimmt, wäre der 12. der geeignete Termin, ansonsten vielleicht zum Update des. 15.
Ganz ohne Tradekaufverbot geht es aber nicht! Diese Tradekauf-freie Zeit wurde nicht aus Jux und Tollerei eingeführt, ansonsten muss man in den letzter Woche sein komplettes Team auswechseln um Konkurrenzfähig zu bleiben, weil i.d.R. Stars geschont werden und die Bankdrücker ran dürfen.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Update: Müsste jetzt wieder passen. Das Update heute Abend wird manuell durchgeführt, deshalb kann es sein, dass es nicht um Punkt 20 Uhr durchläuft.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
@nico

bitte mal die info geben ob eine tradekauffreie phase diesmal kommt (und wenn ja , wann) oder nicht.
beeinflußt ja schon immens die aktuellen trades.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
eine tradekauffreie phase wird es nicht geben - können wir ab nächster saison aber bei der neuprogrammierung einplanen.
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Kann es sein dass die Werte nicht ganz stimmen? Oder bin ich gerade einfach nur zu dumm zum Rechnen?

Ich gebe einen Spieler(2.33Mio) für SpielerB(2.58) ab und verliere dabei laut der Zusammenfassung der Transaktion 0.40 an Geld. Bin ich doof oder stimmt da etwas nicht?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@Wildchild: Hast du die Transaktion noch vor dem Bugfix-Update heute Nachmittag gegen 15:45 Uhr eingegeben?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
alle, die das problem haben, bitte ihren username und den trade sowie die ausgerechnete salary-abweichung (salaries der spieler, eigenes übriges salary) per PN an mich schicken. ich fixe das dann fall für fall.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mensch, durch das fehlende Update geht mir jetzt der Refrain des Oli P. Lied im Kopf rum. :mensch:

Immer wieder, immer wieder denk ich an dich
immer wieder, immer wieder vermiss ich dich
tausendmal berührt, tausendmal gespürt,
tausendmal geliebt,
Was ist nur passiert?

Update kommt dann hoffentlich bald.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Mensch, durch das fehlende Update geht mir jetzt der Refrain des Oli P. Lied im Kopf rum. :mensch:

Immer wieder, immer wieder denk ich an dich
immer wieder, immer wieder vermiss ich dich
tausendmal berührt, tausendmal gespürt,
tausendmal geliebt,
Was ist nur passiert?

Update kommt dann hoffentlich bald.

Das Forum kann nur von diesen Beiträgen leben.

Eine Hommage an dieses doch sehr wertvolle Fantasy-Game, dass ich mittlerwerweile im Herz verankert habe. Bevor mir die Tränen kommen, dunk ich ma ab.

NBA - Where 15-Cat-League happens <3
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
dieses jahr ist es echt anfällig das game....bin hiermit raus für dieses jahr...


too many bugs
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
dieses jahr ist es echt anfällig das game....bin hiermit raus für dieses jahr...

:gitche::gitche::gitche:

Von mir auch nochmal ein großes Lob und vor allen dingen ein fettes DANKE für dieses geile Managerspiel. Ohne euch wäre die NBA für mich nicht wirklich so interessant... Ich bleib euch treu ;)
 

Marsh

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Eher too many Heulsusen, no offense.

User die berechtigter Weise genervt sind von den bald unzähligen kleinen Ärgernissen, müssen nun wahrlich nicht noch beleidigt werden (das "no offense" machts nicht besser).
Man muss schon konstatieren, dass man durchaus schon arg auf die Probe gestellt wird mit den immer neuen Bugs - schaut Euch doch den Thread hier an - ständig decken die User Fehler im Game auf, die dann nach einiger Zeit aber zugegebenermaßen gefixt werden.
Aber andere Games (wo man nicht noch Geld zahlt) haben da in der Tat weitaus weniger Probleme. Ich kenne einige Freunde die schon weitaus eher das Handtuch geworfen haben weil sie die ständigen Bugs einfach total entnervt haben. Ich kanns echt nachvollziehen. Ist einfach schade dass das Potential das Managergames einfach irgendwie auf der Strecke bleibt durch immer neue ständige Kleinigkeiten, man kann sich auf kaum noch was verlassen- ob es nun falsch bewertete Spiele zu nem falschen Zeitpunkt sind oder dies oder jenes - es ist Fakt dass da einiges knirscht im Game :/
Dadurch ist es oft leider eher ein Ärgernis als Spaß zur Zeit, LEIDER
 

reddragon89

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
hoffe ihr bekommt das mit dem update noch vor dem nächsten update hin..hab ein wichtigen trade gemacht..danke für die mühe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben