Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pathe

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Bin mir relativ sicher vor 2-3 Wochen eine Trade gekauft zu haben. Wollte eigentlich diese Woche den Trade wieder verkaufen, aber bekomme eine Fehlermeldung: Du kannst nur vorher gekaufte Trades wieder verkaufen. Zusätzlich darf für dein Team keine gesicherte Transaktion existieren

Kann einer das nachschauen?
Team GM: Pathe
Team: No Charge Zone


Gestern habe ich wieder einen Trade gekauft und heute steht wie letztes Mal wieder Null gekaufte Trades in der Klammer!
Diesmal bin ich mir auch 100% sicher, denn ich habe 2 Trades gemacht, und dafür musste ich noch einen dazu kaufen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
:confused:

Ich versteh die Frage nicht genau..hast du

a) Gestern einen zweiten Trade VOR dem Update gekauft und BEIDE Trades auch eingeloggt so das sie bereits ausgeführt sind

b) Gestern einen ersten Trade VOR dem Update eingeloggt, einen zweiten DANACH gekauft und diesen JETZT NOCH eingeloggt

c) Beide Trades erst NACH dem Update gestern eingeloggt so dass sie jetzt BEIDE NOCH NICHT ausgeführt sind

?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
Es wäre übrigens ganz gut, wenn man das gestrige Update noch vor dem heutigen Update samt Gehaltsanpassung fixen würde..
 

Pathe

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
:confused:

Ich versteh die Frage nicht genau..hast du

a) Gestern einen zweiten Trade VOR dem Update gekauft und BEIDE Trades auch eingeloggt so das sie bereits ausgeführt sind

b) Gestern einen ersten Trade VOR dem Update eingeloggt, einen zweiten DANACH gekauft und diesen JETZT NOCH eingeloggt

c) Beide Trades erst NACH dem Update gestern eingeloggt so dass sie jetzt BEIDE NOCH NICHT ausgeführt sind

?

Variante A. Gestern einen dazu gekauft und 2 Trades eingeloggt, die auch beide ausgeführt worden sind und heute drin sind.

Geht ja auch nicht darum das Trades oder so nicht ausgeführt wurden, sondern dort nicht steht das ich einen Trade gekauft habe.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Das versteh ICH jetzt nicht..

Die Trades sind ausgeführt? Wo soll denn dann bitte noch stehen das du einen Trade gekauft hast?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
Ah, genau den Denkfehler hatte ich vermutet. :)

Also: Da wird nur angezeigt, welchen Typs die Trades sind, über die du gerade verfügst. Das ist keine Kaufstatistik über die vorher gemachten Trades!

Da steht z.B. 1(0), wenn du nur den Sonntagstrade gerade hast, weil du den ja nicht gekauft hast, oder 1(1), wenn du den ausgegeben hattest und dann paar Tage später einen zusätzlichen kaufst, 2(2)wenn du 2 zusätzliche kaufst, 2(0) wenn du 2 Sonntagstrades angespart hast, etc.

:wavey:
 

Pathe

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Oben in der übersicht steht doch wieviel Cap man hat, wiviele Trades man hat und wieviele Trades man gekauft hat, in der Klammer.
Ich kann doch auch nur gekaufte Trades wieder zurück verkaufen für eine Million?

Dann muss doch aber auch in der Klammer stehen (welche für gekaufte Trafes steht) das ich einen Trade gekauft habe, oder?
 

Pathe

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ah, genau den Denkfehler hatte ich vermutet. :)

Also: Da wird nur angezeigt, welchen Typs die Trades sind, über die du gerade verfügst. Das ist keine Kaufstatistik über die vorher gemachten Trades!

Da steht z.B. 1(0), wenn du nur den Sonntagstrade gerade hast, weil du den ja nicht gekauft hast, oder 1(1), wenn du den ausgegeben hattest und dann paar Tage später einen zusätzlichen kaufst, 2(2)wenn du 2 zusätzliche kaufst, 2(0) wenn du 2 Sonntagstrades angespart hast, etc.

:wavey:

Denn sag mir mal bitte was dann nach deiner Rechnung jetzt bei mir stehen muss:

Ich habe diese Woche nur einen Trade und zwar den vom letzten Sonntag, Cap ca. 3,5 mio, gestern habe ich einen Trade dazu gekauft.
Dann gestern 2 Trades eingeloggt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
0(0)

Du hast ja keinen Trade mehr vorhanden..

Nochmal: Da wird nur angezeigt, welchen Typs die Trades sind, über die du gerade verfügst. Das ist keine Kaufstatistik über die vorher gemachten Trades!
 

Pathe

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Hmm das ja blöde....
Das bedeutet also ich muss mir merken wieviele Trades ich mir mal gekauft haben um ggf. falls man mal mehrere angesammelt hat wieder welche davon für 1,0 mio zu verkaufen?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Fänd ich übrigens geil für nächste Saison. Einen kompletten Kaderverlauf über die Saison gesehen, dazu eine Übersicht über sämtliche erzielten Tagesergebnisse.. :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.753
Punkte
113
:wall:

Du musst dir nicht merken, wie viele der Trades die du vorrätig hast du zusätzlich gekauft hast, weil das ja in der Klammer steht.. :licht:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Hmm das ja blöde....
Das bedeutet also ich muss mir merken wieviele Trades ich mir mal gekauft haben um ggf. falls man mal mehrere angesammelt hat wieder welche davon für 1,0 mio zu verkaufen?

Trades die du benutzt hast kannst du doch nicht verkaufen?! Wenn du gekaufte Trades nicht benutzt dann stehen die auch noch in der Klammer, aber wieso sollte man gekaufte Trades anhäufen wenn man nicht vor hat sie zu benutzen :licht::belehr:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Fänd ich übrigens geil für nächste Saison. Einen kompletten Kaderverlauf über die Saison gesehen, dazu eine Übersicht über sämtliche erzielten Tagesergebnisse.. :)

Ich fände eine fehlerfreie Saison auch mal ganz nett. ;)

Was ist denn jetzt mit den fehlenden Punkten von gestern?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Recht hast du, ich hoffe ja auch noch auf das Update, mir fehlen ziemlich genau 258 Punkte :clown:
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Nico wird sich sicher spätestens morgen darum kümmern. Nächste Saison wird hoffentlich alles wieder besser laufen (Relaunch). Danke für Euer Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben