Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Hab mir auch beim Anklicken des Lesezeichen der Crossover online Seite den Gemavirus eingefangen trotz Alarm schlagen des Antivir Premium Programms war er drauf und aktiv.
Datum 25.3. um ca.11:20Uhr.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Hey Leute,

danke für eure Hinweise. Wir arbeiten mit aller Macht daran die Sicherheitslücke zu schließen.

Danke für eurer Verständnis.
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
Hey Leute,

danke für eure Hinweise. Wir arbeiten mit aller Macht daran die Sicherheitslücke zu schließen.

Danke für eurer Verständnis.

Das ist der Virus, der mit jedesmal, wenn ich auf crossover gehe, angezeigt wird. Zum Glück wird er bei mir blockiert.

"http://a47m9.dyndns.org/de/s1"
Prozess: "C:\Program Files (x86)\Internet Explore...
Infektion: "URL:Mal"
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Jap das mit dem Virus war auch, wurde zum Glück blockiert so dass nix passiert ist.
PS: Kein Update heute?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Muss ich leider bestätigen. Ich hab mir den Virus trotz aktueller Software gefangen und das ganz sicher beim FG. es war nämlich die einzige Seite, die ich besucht hab. Somit könnt ich nicht mehr traden, mich aber dafür für ca 20 Std an den Rechner hängen, um den wieder los zu werden...:rolleyes:

Wieso gab's heute kein Update und wann wird das nachgeholt?
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
wird es dieses jahr eigentlich mal wieder ein play-off game geben? hat immer fun gebracht.
 

SikWItIt

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Hamm
Bei mir wurde kein einziger Spieler bewertet, obwohl viele gespielt haben...
Rondo, Irvin, Lawson, Kemba Walker, Jordan Crawford, John Lucas III, Durant, Nowitzki, Melo, Ibaka, Paul George, Beasley, Tristan Thompson, Pekovic, Kendrick Perkins ist mein Team...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben