Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich schätze ja einfach mal drauf das Nico vergessen hat das automatische Update einzustellen nachdem er ja gestern erst wieder fixen musste. Wenn Nico nachher nochmal Online kommen sollte wird er das sicherlich eben manuell machen. Ein Fehler wirds jedenfalls nicht sein, ein ausbleibendes Update ist ja nun wirklich nicht die Welt - fehlerhafte Updates dagegen find ich schon schlimmer, aber auch die werden ja in der Regel flott gefixt.

Ich lass meine Trades jetzt einfach mal eingeloggt, die beiden wären nämlich schon sowas wie wichtig für heute Nacht ;)
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
hab auch ein trade gesichert und hoffe das ich dann auch die punkte von dem spieler morgen bekomme.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Ich schätze ja einfach mal drauf das Nico vergessen hat das automatische Update einzustellen nachdem er ja gestern erst wieder fixen musste. Wenn Nico nachher nochmal Online kommen sollte wird er das sicherlich eben manuell machen. Ein Fehler wirds jedenfalls nicht sein, ein ausbleibendes Update ist ja nun wirklich nicht die Welt

richtig.
die ganzen fehler kommen halt dadurch zustande dass cuttino damals aufgehört hat und seine anfängliche 24/7-anwesenheit, erfahrung und allwissenheit(auf das projekt bezogen) mussten plötzlich ersetzt werden. jetzt muss halt ein nico alle spontan anfallenden dinge fixen ohne zu wissen worauf es beim spiel ankommt und dass alle vorhanden regeln und gewohnheiten durch 4-5 jahre erfahrung und userbeteiligung sinnvoll enstanden sind. ich meine hier dinge wie fester update-zeitpunkt, trade-planungssicherheit, tradefreie phasen und alles andere.
darüber sollten sich übrigens auch alle mecker-fritzen hier bewusst sein.
was ich aber auch kritisieren muss ist dass es keine tradefreie phase zum schluss geben soll, das wird jawohl irgendwie machbar sein diese funktion zumindest für die letzten 2 spielwochen einfach funktionsunfähig zu machen?! :skepsis:
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln, wie einige hier ihren Frust abladen. Das Game auf irgwelche Bugs zu reduzieren ist so ärmlich, ich möchte sagen einfach. Ihr könnt mal lieber Nico die Hand drauf geben, dass der hier mit seinem Namen für alles einsteht, dieses Mega-Game anbietet, sogar öffentliche Korrekturen immer automatic gebogen hat. Wertschätzen sollte man können und das ist hier mehr als angebracht. Beschweren könnt ihr euch bei den NBA-Spielern, wenn Sie nicht die gewünschte Konstanz erbracht haben. Das ist hier dann aber fehl am Platz. :thumb:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Naja man kan schon vernünftig formulierte Kritik anbringen, so isses ja nun nicht. Und das das irgendwann halt auch etwas nervig ist kannich auch verstehen - aber ein fehlendes Update find ich nun wirklich noch nicht sonderlich wild.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Update ist durch.

Liebe Manager, hoffentlich ist es das letzte Jahr mit dieser Software, die einfach extrem viele Ecken und Kanten hat - und die ich nicht selbst programmiert habe, weshalb ich Fehlern immer hinterherlaufen muss.

Darüber hinaus habe ich einen Beruf, für den ca. 65h pro Woche drauf gehen, und bis zum frühen Abend bin ich beim Kunden vor Ort, so dass ich mich kaum um das Managerspiel kümmern kann.

Nächstes Jahr mit neuer Software wird alles besser...hoffentlich :cool3:

Ich verstehe alle User, die sich hier beschweren, und danke auch an die, welche die Schwächen des Spiels und unserer Organisation verteidigen - aber kriegt euch bitte nicht in die Haare.
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Update ist durch.

Liebe Manager, hoffentlich ist es das letzte Jahr mit dieser Software, die einfach extrem viele Ecken und Kanten hat - und die ich nicht selbst programmiert habe, weshalb ich Fehlern immer hinterherlaufen muss.

Darüber hinaus habe ich einen Beruf, für den ca. 65h pro Woche drauf gehen, und bis zum frühen Abend bin ich beim Kunden vor Ort, so dass ich mich kaum um das Managerspiel kümmern kann.

Nächstes Jahr mit neuer Software wird alles besser...hoffentlich :cool3:

Ich verstehe alle User, die sich hier beschweren, und danke auch an die, welche die Schwächen des Spiels und unserer Organisation verteidigen - aber kriegt euch bitte nicht in die Haare.


klasse Statement :thumb:

im Endeffekt und nach all den kleinen Fehlern ist und bleibt es nur ein Spiel...ein Zeitvertreib, allen anderen die nicht dieser Meinung sind, sei gesagt:

go get a life!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wie stehen denn die Chancen, dass Spieler ab nächster Saison wieder doppelte Positionen bekommen? Es kommt doch gerade in der letzten Zeit wieder öfters vor, dass ein Spieler als F eingetragen ist, aber bei seiner Franchise doch C spielt/spielen muss. Oder ein gelisteter C läuft als F auf. Oder ein F als G. Oder G als F. Multiple Positions würden doch niemandem wehtun. Dann noch Positionserweiterungen unter der SAison wenn nötig, wie bei ESPN oder Yahoo, wär ein Traum.
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ihr könnt so viel rumheulen wie ihr wollt und auf mich einprasseln, denn es interessiert mich nicht.

Ich sagte nicht:

das game ist ******e.
Ich bin einfach von den bugs genervt, oder das trades jetzt einfach nicht mehr um 20Uhr durchgezogen werden sondern irgendwann anders (morgens?)

Zum Beispiel hatte ich nen Dudley für DAJ trade drinne, dann passierte gestern der Ellis trade...wollt grad nochmal rienschauen was ich machen kann...da war der Dudley-DAJ schon durch.


So Sachen nerven eben, und in Amiland passiert nunmal vieles morgens (Zeitverschiebung *hust*) und da kann man am morgen nur reagieren.


Sind halt die kleinen Dingen die mich nerven und ich keine Lust habe immer auf nen Fix zu warten, den Nico ja auch immer durchzieht und versucht das beste zu machen.


Ich freu mich auf nächstes Jahr und ein hoffentlich besseres game.

Wenn hier aber jemand denkt ich bin wegen meiner Platzierung oder schlechter Leistungen meiner Spieler sauer/gefrustet, GO GET A LIFE YOURSELF.

Für mich ist es nur ein Spiel und es hinzuwerfen weil es mal schlecht läuft :gitche::gitche::gitche:


Ist wirklich nur Frust dass es dieses Jahr noch abgedrehter ist als letztes...


just my 2 cents....:crazy:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
der einzige der heult bist aber du...

würde ich aber auch ,wenn ich nach einem guten Start mein Team so zerlegt hätte. :cry:

Deshalb Kopf hoch und nächstes Jahr noch mal ran..:thumb:
 

snoop

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
Gerald Green

Moin,

wäre cool wenn der doppelte Eintrag von Gerald Green noch behoben werden könnte.

Peaceout!
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Stimmt eigentlich bei euch die Gesamtpunktzahl?
Ich hatte gestern 12469 Punkte und heute 159,5 dazu wären eigentlich 12628,5 - hab aber 12635,5... und meine Excelliste stimmt eigentlich immer.
Gut, mehr ist immer besser.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Stimmt eigentlich bei euch die Gesamtpunktzahl?
Ich hatte gestern 12469 Punkte und heute 159,5 dazu wären eigentlich 12628,5 - hab aber 12635,5... und meine Excelliste stimmt eigentlich immer.
Gut, mehr ist immer besser.

Ich habe auch schon seit mehr als einer Woche +14 gegenüber meiner Liste und alle Stats geprüft, kann den Fehler bei mir nicht finden. Bringt mir dieses Jahr aber nichts, stehe unter "Ferner liefen".
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Hi,

mal ein genereller Warnhinweis. Ich habe gestern Nachmittag beim Nutzen des FG versehentlich ein Popup akzeptiert, dass dort erschien. Käme normalerweise gar nicht vor, mein bevorzugter Browser blockt per Addon alles ab, aber ich war grad dabei was anderes auszuprobieren..

Das Ergebnis des Popups war leider das hier:

http://www.chip.de/news/Gema-Trojaner-entfernen-Neuer-Erpresser-im-Netz_55120211.html

Von daher, Finger weg von Popups beim FG..

@Crossover:Nur zur Info - da ich nicht davon ausgehe, dass das auf eurem Mist gewachsen ist, möchtet ihr vllt euren Werbepartner wechseln..

Mich hat der ******* jedenfalls unnütz Zeit gekostet, muss ja nicht sein..

P.S.: Es soll mir jetzt bloss keiner mit irgendwelchen blödsinnigen Thesen kommen a la "vllt wars ja ne andere Seite", es kam definitiv vom FG.

Ein Kumpel von mir meinte vor kurzem schonmal, sein Virenscanner würde beim FG auch immer Alarm schlagen, da hab ich noch gesagt das könne auch ein Fehler sein. So kann man sich irren.. :(
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Ja, kann ich bestätigen. Hatte es am Donnerstag und heute nochmal, trotz Spybot, kam jeweils beim öffnen der Crossover Homepage (Pop-up werden bei mir geblockt) dieser Gema-Trojaner und blockiert alles...
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Kann das mit dem Gema-Trojaner auch bestätigen. Mein Bruder hat sich den Virus im Gegensatz zu mir auch gefangen, da er offensichtlich nicht das neueste Java-Update installiert hatte.
Wäre also ganz gut, wenn ihr der Sache mal auf den Grund gehen könntet, damit man wieder sorgenfrei auf eure Seite gehen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben