Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
:thumb: Ich habe mich genau so gewundert.

Verstehe ich auch nicht, der Junge hat ein großes potenzial.

Universum würde den Jungen sofort mit Handkuss nehmen.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
vermutlich eher ulli wegner
also so würde nen trainer nich mit mir umspringen da würd ich schon aus protest zu öner wechseln
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
was war denn da los?
im uli hoeneß stil voll gegen den eigenen mann gewettert!
"so was kann er sich nicht erlauben, das hat ein nachspiel", sagte wegner nach dem kampf. schon in den ringpausen fragte er: "hab gedacht, du bist ein mann", "das publikum wird schon unruhig"...ect.

hey der junge hat 13 mal in 12 monaten goboxt, freilich nur kurzrundig, aber der ist gerade mal 22.
...& der hatte seinen gegner mehrere male am boden. von der kondi hätte er etwas draufpacken können, abr sonst war unser mann aus würzburg doch ok - oder?
das wird ja sonst bei sauerland wie beim fc bayern, 3 gute boxer - 2 werden gebraucht (für WM und EM) der dritte im bunde wird diskreditiert.

so hab ich wegner noch nie gesehen - da wurden schon andere kämpfe "schöngeredet"

was sagt ihr?

:wavey:

Ich kanns auch nicht verstehen.
Valuev top - Frenkel Flop ???
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
ich weiß nich was es sich da groß aufzuregen gibt für ulli wegner
zimin der darf sich aufregen der hat nen viel schwierigeres stück arbeit valuev is 34 und den umzukrempeln is schwieriger und verlangt arbeit aber sonen jungspund den kann man doch gut formen
ich hab echt nich verstanden warum er seinem schützling so in den rücken gefallen is das muss ehrlich nich sein denn es is nix schlimmes passiert- der kampf war vll nich schön aber er hat gewonnen und ne weitere hürde aufm weg nach oben genommen also was solls nen paar wochen pause kraft und lust tanken und dann wieder frisch rein ins training
der junge lernt denk ich schnell daher weiß ich nich warum ulli son stress macht
ich habe wegner noch nie in der situation erlebt dass er so schlecht über seinen boxer redet also wenn ihr mich fragt haben die sich verkracht:skepsis:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich habs insofern nicht verstanden, als dass ich deutliche Parallelen zu Arthur sehe. Der macht auch selten, was der Trainer sagt und sie vestehen sich trotzdem :D

Frenkel schien allerdings zunehmend lustlos und welche Rolle die Verletzung spielte, würde mich auch interessieren.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
mich wunderts nich wenn ich 13 mal in einem jahr von ring zu ring gejagt werde und mich nich mal n paar wochen entspannen kann
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
wollen die ihn loshaben?
:wavey:
Sicher nicht. Welchen Grund sollte es dafür geben, gerade jetzt wo Alex sich als zweiter Hauptkämpfer etabliert.
also so würde nen trainer nich mit mir umspringen da würd ich schon aus protest zu öner wechseln
Das wäre deutlich übertrieben....
...und welche Rolle die Verletzung spielte, würde mich auch interessieren.
War auf jeden Fall bei jedem Schlag extrem schmerzhaft und nicht nur vorgeschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Enad Licina soll nach seinem Punktsieg über 8 Runden am vergangenen Samstag anscheinend schon diesen Freitag wieder in den Ring steigen. :skepsis:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Der Junge verdient Achtung.
Er hat wirklich ein Riesen Potenzial, sieht gut aus, ist freundlich und kommt einfach gut rüber.
Der Junge könnte in Zukunft ein Publikums Magnet werden
Das Frenkel noch Fehler und Schwächen hat ist mehr als Normal, er steht noch am Anfang seiner Karriere. Und ehrlich gesagt für einen Jahr als Profi, boxt er sehr gut.
Wenn Herr Wegner ein Problem mit ihn hat, dann soll er es unter 4 Augen klären oder im Team.
Aber nicht vor Fernsehen und Publikum Bloß stellen.
Wenn sich Frenkel zusammenreißt und bei der Sache bleibt, ist er ein künftiger WM, das erkenn ich jetzt schon.
Die können froh sein so einen Boxer zu haben.

Das was Herr Wegner am Samstag über Frenkel von sich abgelassen hat, war wirklich unterste Schublade.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Junge verdient Achtung.
Er hat wirklich ein Riesen Potenzial, sieht gut aus, ist freundlich und kommt einfach gut rüber.
Der Junge könnte in Zukunft ein Publikums Magnet werden
Das Frenkel noch Fehler und Schwächen hat ist mehr als Normal, er steht noch am Anfang seiner Karriere. Und ehrlich gesagt für einen Jahr als Profi, boxt er sehr gut.
Wenn Herr Wegner ein Problem mit ihn hat, dann soll er es unter 4 Augen klären oder im Team.
Aber nicht vor Fernsehen und Publikum Bloß stellen.
Wenn sich Frenkel zusammenreißt und bei der Sache bleibt, ist er ein künftiger WM, das erkenn ich jetzt schon.

Das was Herr Wegner am Samstag über Frenkel von sich abgelassen hat, war wirklich unterste Schublade.

ich verstehs überhaupt nicht weil das sonst seine art gar nicht ist
von herrn wolke ham wirs in der vergangenheit schon öfters erlebt aber von wegner eigtl nich
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Ich hab gedacht ich hör nicht Richtig was Wegner da sagte, nach dem Frenkel seinen gegner mehr mals am rande des KOs hatte und Kampf total dominiert hatte.

Das war unter aller Sau.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich hab gedacht ich hör nicht Richtig was Wegner da sagte, nach dem Frenkel seinen gegner mehr mals am rande des KOs hatte und Kampf total dominiert hatte.

Das war unter aller Sau.

"ich hab gedacht du wärstn mann" "du blamierst dich" "die leute tuscheln schon"
sind das jetzt die neuen kommentare die man von seinem trainer gesagt bekommt wenn man zum ersten mal mit einem gegner im ring steht der wirklich widerstand leistet den man aber trotzdem über die gesamte distanz klar beherrscht
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
ich würd sagen da sind mal gespräche unter 4 augen fällig
wär ja mal schön wenn wegner wenigstens privat zugeben würde dass er mist gebaut hat
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Am 24 November gibt es einen spannend klingenden Kampf im CW.
Jungspund Matt Godfrey trifft auf Altmeister Jeremy Williams.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Wegener scheint mir auch Einer zu sein, der bei
Erfolg z.B. A.Abraham, S. Ottke des Boxers Freund ist,
wenn aber der Mann verliert wie M.Beyer dann steht er nicht
mehr zu Ihm. Und meint, er wurde enttäuscht.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Wegener scheint mir auch Einer zu sein, der bei
Erfolg z.B. A.Abraham, S. Ottke des Boxers Freund ist,
wenn aber der Mann verliert wie M.Beyer dann steht er nicht
mehr zu Ihm. Und meint, er wurde enttäuscht.


Volle zustimmung :thumb:
 
Oben