Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Ich glaub auch das der Huck zeitnah Weltmeister im Cruiser wird, wie er in der 2. Hälfte gegen Tokarev zugelegt hat war echt sehenswert, allerdings denk ich der Haye ist auch echt stark und seine Zeit scheint zu kommen, der Kampf gegen Bonin war schon ne Richtungsanzeige, obwohl ich ihm empfehlen würde im Cruisergewicht zu bleiben, das gibt es echt fette Kämpfe zu bestreiten und wir hätten auch mehr davon ... (-: bis das Schwergewicht wieder interessanter wird ... :cool3:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich glaub auch das der Huck zeitnah Weltmeister im Cruiser wird, wie er in der 2. Hälfte gegen Tokarev zugelegt hat war echt sehenswert, allerdings denk ich der Haye ist auch echt stark und seine Zeit scheint zu kommen, der Kampf gegen Bonin war schon ne Richtungsanzeige, obwohl ich ihm empfehlen würde im Cruisergewicht zu bleiben, das gibt es echt fette Kämpfe zu bestreiten und wir hätten auch mehr davon ... (-: bis das Schwergewicht wieder interessanter wird ... :cool3:

Im CW könnte es in Zukunft fette Kämpfe geben aber keine fette Kohle.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.299
Punkte
113
haye & huck!

da kommt was.

ich persönlich guck lieber huck als so was wie am samstag mit valuev und lieber haye als klammer-HW´ler und umgekehrt.

hoffnung:
das anheben der gewichtsklasse wird auf dauer schlußendlich auch die börsen anheben, weil es interssanter geworden ist.
evtl. buttert ja auch mal ein mäzen ordentlich kohle in einen CW.
vielleicht hat ja ein boxer ja mal das carma, die ausstrahlung, dass er die massen verzaubert - dann ist die gewichtsklasse egal.
hoffe ich jedenfalls.

:wavey:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Es gibt viele, die Marco Huck sehen wollen und wenn
er Weltmeister wird und bleibt, kann er natürlich auch
angemessen verdienen - natürlich weniger als Wladimir:p ,
aber an Arthur A. kommt er schon dran.
Ich meine allgemein verdient man im Boxen wenig, außer
im Schwergewicht. Fussballer bekommen Millionengehälter
auch wenn sie verletzt sind. Brich dir mal als Profiboxer die
Hand vorm Kampf ... .
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Es gibt viele, die Marco Huck sehen wollen und wenn
er Weltmeister wird und bleibt, kann er natürlich auch
angemessen verdienen - natürlich weniger als Wladimir:p ,
aber an Arthur A. kommt er schon dran.
Ich meine allgemein verdient man im Boxen wenig, außer
im Schwergewicht. Fussballer bekommen Millionengehälter
auch wenn sie verletzt sind. Brich dir mal als Profiboxer die
Hand vorm Kampf ... .

Stimmt nur bedingt, Boxer in unteren Klassen verdienen auch ein Haufen. Es kommt halt auf die Popularität und Promotion an. In USA bei HBO Hauptkämpfer zu sein bringt ein Haufen Geld.
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Fette Kohle für verhältnismäßig wenig Leistung (Schulz,Krasniqui etc.) gibt es tatsächlich nur im Schwergewicht. Gute Leistung wird aber in jeder Gewichtsklasse ordentlich bezahlt und dann kommt natürlich noch dazu, ob der Boxer Zuschauer zieht. Ich denke der Verdienst im Cruiser wird sich in den nächsten 10 Jahren zwischen den niedrigeren Gewichtsklassen und dem Schwergewicht einpendeln - hoffentlich.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Stimmt nur bedingt, Boxer in unteren Klassen verdienen auch ein Haufen. Es kommt halt auf die Popularität und Promotion an. In USA bei HBO Hauptkämpfer zu sein bringt ein Haufen Geld.


;) Hast du auch wieder Recht, wenn ein Boxer sehr populär
ist verdient auch in niedrigeren Gewichtsklassen Geld.
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
hoffnung:

denke auch, wenn die Leute Bock auf die Kämpfe haben werden die Börsen plötzlich anschwellen ... :belehr:

Und da sind wirklich geile Fighter .. wow :ricardo:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
denke auch, wenn die Leute Bock auf die Kämpfe haben werden die Börsen plötzlich anschwellen ... :belehr:

Und da sind wirklich geile Fighter .. wow :ricardo:

ja aber das deutsche fernsehen hat keinen plan womit man in deutschland massen begeistern kann, es reichen nich mehr die ollen haudegen hoffmann und valuev jetz müssen mal interessante persönlichkeiten aus den usa hier gezeigt werden- vom kampfstil sind leute wie pacman sicherlich leicht publik zu machen- der deutsche tv salat muss sich schlichtweg mal durchringen europa is ein unentdeckter markt für die amis
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ja aber das deutsche fernsehen hat keinen plan womit man in deutschland massen begeistern kann, es reichen nich mehr die ollen haudegen hoffmann und valuev jetz müssen mal interessante persönlichkeiten aus den usa hier gezeigt werden- vom kampfstil sind leute wie pacman sicherlich leicht publik zu machen- der deutsche tv salat muss sich schlichtweg mal durchringen europa is ein unentdeckter markt für die amis

Das liegt dann aber mehr an den Amerikanischen Promotern - die sollten eventuell mal einen Schritt auf die dt. TV Sender machen...

Mich kotzt im Moment viel mehr an, dass Premiere nicht den HBO-Vertrag von Arena übernommen bzw. verlängert hat...lieber begnügt man sich mit Boxen auf DSF-Niveau der Marke arena (Erkennt jemand die Ironie?).
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.299
Punkte
113
FIRAT ARSLAN

auf der undercard von zolt erdei?

...das kann nicht sein - oder?

gegen hill den kennt doch jetzt jeder - oder?

...& zolts gegner bekommt wenn er nochmal und nochmal gegen ihn boxt eh
ne 2. staatsbürgerschaft!

firat hat da definitiv mehr verdient.

guckt in den firat-thread da stehen die details

:wavey:
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Enzo Maccarinelli boxt gegen Ezra Sellers um den WBO-Titel! :idiot:
Sellers ist seit 3 Jahren ungeschlagen (in insgesamt einem Kampf gegen Nr. ~600 der Weltrangliste), er hat zwei der lezten 3 verloren, war bisher im Schwergewicht unterwegs, ist 39 Jahre alt und bei Boxrec dort auf Rang 269.
Nur peinlich!!!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.299
Punkte
113
Enzo Maccarinelli boxt gegen Ezra Sellers um den WBO-Titel! :idiot:
Sellers ist seit 3 Jahren ungeschlagen (in insgesamt einem Kampf gegen Nr. ~600 der Weltrangliste), er hat zwei der lezten 3 verloren, war bisher im Schwergewicht unterwegs, ist 39 Jahre alt und bei Boxrec dort auf Rang 269.
Nur peinlich!!!

na dann war er auch mal gegen einen HW aktiv - aufbaukampf - warteschleife.
die anderen 5 der ersten 6 bei boxrec scheinen imo auf größeren hochzeiten zu tanzen.

:wavey:
 
S

sabatai

Guest
Peinlich. Aber da kann man nix machen... Warren ist einfach eine Null.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.299
Punkte
113
apropos fette kohle

also beim tv beitrag: wegners wilde jungs und kerle gab es keinen boxer der wegen irgend einer gewichtsklasse weniger gut betucht aussah!

frenkel ist der klamotten-shopping-könig, arthur wohnt recht nett, huck hat nen riesen bmw (ohne je WM gewesen zu sein)...

gut geht es allen die im tv sind. sag ich jetzt mal. wer alles für den suff ausgibt o. ä. der ist selbst schuld.

:wavey:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
also beim tv beitrag: wegners wilde jungs und kerle gab es keinen boxer der wegen irgend einer gewichtsklasse weniger gut betucht aussah!

frenkel ist der klamotten-shopping-könig, arthur wohnt recht nett, huck hat nen riesen bmw (ohne je WM gewesen zu sein)...

gut geht es allen die im tv sind. sag ich jetzt mal. wer alles für den suff ausgibt o. ä. der ist selbst schuld.

:wavey:

ich weiß nich ob huck nen intelligenten lebenswandel führt was geldfragen angeht
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Ad hoc haben Sie natürlich ordenlich Geld.
Man muss aber auch im Hinterkopf haben, dass man als Boxer nicht 40 Berufsjahre hat um Geld zu scheffeln und ob Huck diese Weitsicht hat bezweifel ich.
 
Oben