Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Mein Tipp fürs Super Six: Cunningham, Huck, Lebedev, Hernandez, Frenkel und Wlodarczyk.

Frenkel in allen Ehren, aber da gibt es doch wohl aktuell ein paar Leute, die man davor ranken muss. Dann kann Sauerland ja gleich ein Stallturnier veranstalten, davon hat er nur recht wenig weil andere so ein Turnier nicht ernst nehmen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
@ rocco

es ist ja im gegensatz zu dem super six ein stallturnier von sauerland & "friends" - so spart man ne menge geld und kann es dem zuschauer trotzdem gut verkaufen. in den usa oder sonstwo interessiert ich niemand für diesen super six-cruiser-abklatsch. sauerland hat ein paar gute leute beisammen und macht so ein turnier - warum nicht. dank huck hat zumindest der deutsche zuschauer interesse daran.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
Frenkel in allen Ehren, aber da gibt es doch wohl aktuell ein paar Leute, die man davor ranken muss. Dann kann Sauerland ja gleich ein Stallturnier veranstalten, davon hat er nur recht wenig weil andere so ein Turnier nicht ernst nehmen.

das kommt schon drauf an, wie er sich im macca fight präsentiert.:wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
4 von 6 bei einem Promoter nimmt trotzdem niemand anders ernst als echtes Turnier.

Das Cruisergewicht interessiert halt keine Sau. Da ist es jetzt auch nicht so, dass sich jemand wirklich aufdrängen würde. Pflicht wäre wohl normalerweise Green, weil der - neben Huck - der einzige ist, der Zuschauer zieht.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Alleine schon vom Kampfrekord her wäre Green ein Muss.

Aber irgendwie ist und bleibt das Cruiser ja eine Durchgangsstation. Leider eigentlich, denn einige Leute passen da gut rein.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Nun ist es endlich soweit: Guillermo Jones wird der WBA-Titel aberkannt!

http://www.fightnews.com/Boxing/jones-to-lose-wba-title-56615

Und nun? Herelius vs Brudov vermutlich um den Titel, der Sieger sollte meiner Ansicht nach eine Einladung zum Sauerland-CW-Turnier bekommen, damit wirklich alle Titel dabei sind.

Die WBA ist sowas von widerlich schlecht.

Brudov ist doch schon seit nem Jahrzehnt Pflichtherausforderer ohne was dafür zu tun. Jetzt isser seit fast einem Jahr inaktiv.

Naja, mit Arslan war das selbe Spiel. Mit Guillermo Jones zuvor als Mandatory auch. Ewige Inaktivität hat keinen Einfluss aufs Ranking.

Haben die keine Zeit Eliminatoren festzulegen ?

Der Verband wird wie ein Hobbygärtner Verein geführt. Die treffen sich wahrscheinlich einmal im Jahr wenns ihnen passt und dann trinken se ne Tasse Kaffee zusammen.


Jones Inaktivität ist schade. Für mich war er mit der Leistung gegen Arslan eigentlich die Nummer 2 der Division mit Chancen auf die 1.

Der wird glaub ich auch von Don King promotet ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
Jones Inaktivität ist schade. Für mich war er mit der Leistung gegen Arslan eigentlich die Nummer 2 der Division mit Chancen auf die 1.

Der wird glaub ich auch von Don King promotet ....

ja der hatte die anlagen für die toptwo. aber ich glaube, er ist pizza-bäcker (echt) und kann mit dem haushalten, was er eben hat.

schade.

naja mit denis "eiswürfelspender" lebedev hat huck ja mächtig konkurrenz.
 
N

npu

Guest
Brudov??? um Himmels Willen! womit hätte der denn einen solchen Kampf verdient? der hatte damals gegen Arslan um den Interimstitel geboxt, verloren und seither nur ein paar Luschen geboxt. Seit über einem Jahr inaktiv und dann ein solcher Kampf? Das wäre die Krönung!
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
WBA-Neuigkeiten die Zweite:

http://www.fightnews.com/Boxing/jones-brudov-in-panama-city-56933

Nun also doch kein Herelius sondern nach JAHRELANGER Wartezeit wie aus dem Nichts Jones vs Brudov, und zwar bereits am 2. Oktober! Was so eine Drohung in Richtung Aberkennung doch urplötzlich bewirken kann... :thumb: Wehe, da steigt wieder einer vorher aus!

Notiz an Sauerland: Sieger bitte einladen! :belehr:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
WBA-Neuigkeiten die Zweite:

http://www.fightnews.com/Boxing/jones-brudov-in-panama-city-56933

Nun also doch kein Herelius sondern nach JAHRELANGER Wartezeit wie aus dem Nichts Jones vs Brudov, und zwar bereits am 2. Oktober! Was so eine Drohung in Richtung Aberkennung doch urplötzlich bewirken kann... :thumb: Wehe, da steigt wieder einer vorher aus!

Jones vs. Brudov war schon seit gefühlt 10 Jahren im Gespräch als Mandatory. Mindestens einmal war der Kampf auch angesetzt. Ich glaub schonmal im Januar diesen Jahres, könnte aber auch Anfang letzten Jahres gewesen sein. Könnte auch beides mal gewesen sein.

Abwarten ob er wirklich kommt.

Dass Brudov sich über 2 Jahre natürlich locker als Mandatory gehalten hat ohne vorher und währenddessen was dafür getan zu haben ist natürlich selbstverständlich.

Ich glaub die WBA setzt sich nach unten noch viel stärker von allen anderen Verbänden ab als es die IBF im positiven schafft.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Enad Licina vs Felix Cora Jr. auf der Undercard zu Haye vs Harrison am Samstag in einer Woche, IBF Eliminator

Sieht nach einem garantierten Sieg und Titelkampf gegen USS Cunningham für Licina aus (wenn er nicht alles verlernt haben sollte).

Außerdem Steve Herelius vs Yoan Pablo Hernandez am 18. Dezember auf der Undercard zu Huck vs Lebedev, WBA Interims WM.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
Enad Licina vs Felix Cora Jr. auf der Undercard zu Haye vs Harrison am Samstag in einer Woche, IBF Eliminator

Sieht nach einem garantierten Sieg und Titelkampf gegen USS Cunningham für Licina aus (wenn er nicht alles verlernt haben sollte).

Außerdem Steve Herelius vs Yoan Pablo Hernandez am 18. Dezember auf der Undercard zu Huck vs Lebedev, WBA Interims WM.

aussortierung-fights.

wer viele gute hat, muß viele gute gut bezahlen.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Enad Licina vs Felix Cora Jr. auf der Undercard zu Haye vs Harrison am Samstag in einer Woche, IBF Eliminator

Sieht nach einem garantierten Sieg und Titelkampf gegen USS Cunningham für Licina aus (wenn er nicht alles verlernt haben sollte).

Außerdem Steve Herelius vs Yoan Pablo Hernandez am 18. Dezember auf der Undercard zu Huck vs Lebedev, WBA Interims WM.
Das versteh noch einer...

Yoan Pablo Hernandez "entthront" Licina als IBF-Interconti, um jetzt WBA-Interim zu werden. Auf der anderen Seite darf der "entthronte" Licina zur Belohnung einen IBF-Eleminator bestreiten... :mensch:

Gute Arbeit, Mister Sauerland
 
Oben