Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Infos zu David graf

Auf der Homepage von SE wird über David graf berichtet .Trainiert wird er an der Dessauer Strasse in Berlin von Torsten Schmitz und Karsten Röwer .

http://www.boxen.com/news-archiv/newsdetails/article/graf-will-nach-blitz-ko-den-zweiten-sieg.html

Schmitz und Röwer scheinen sich wohl die Trainingsgruppe zu teilen und proben vielleicht schon mal die Post Wegner Ära.......

David graf hofft auf mehr zeit im Ring ,für den ersten Gegner wurden nur 16 Sekunden gebraucht,lässt sich nicht allzuviel daraus ableiten ,ausserdem sind es die ersten Fights als profi .
Schmitz lobte Grafs Footwork und seinen trainingseinsatz.........
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Alexander frenkel - Silvio Branco Off !!!!

Der EM kampf zwischen Alexander Frenkel und dem mittlerweile 44jährigen Silvio Branco aus Italien ist abgesagt worden .Die OPI Leute von Branco wollen ihren in die jahre gekommenen Schützling lieber einen Tune Up fight machrn und dann im Herbst gegen Fraggomeni antreten lassen .Bringt mehr Kohle für den italienischen Markt und beide Boxer : so lautet die offizielle begründung . Die EBU hat Branco von Position 1 gestrichen und Frenkel steht nach langem Training ohne Gegner da . Sportlich hätte sich in meinen Augen der Kampf eh nicht gelohnt ,da Frenkel Branco klar besiegt hätte ,auch Fragommeni,der mal im Gespräch wäre zwar eine bessere Belastungsprobe gewesen ,aber durchaus schlagbar für Frenkel .

Hoffe nur ,dass Alex bald einen neuen gegner findet ,um die EN boxt und verteidigt und sich dann mal zum Beispiel Lateef Kayode stellt .Diesen Fight stelle ich mir spannend ,aber durchaus lösbar für Frenkel vor . Im letzten Kampf gegen Godfrey offenbarte Kayode durchaus Schwächen in der Defensive ,die Frenkel mit seinen linken Kopfhaken ausnutzen könnte .

Aber zuerst muss Alex Ringrost abschütteln ein oder zweimal den Titel verteidigen und dann weiter in Richtung aufsteigen . Hoffe,dass seine Hand stabil bleibt und er keine weiteren Pausen einlegen muss .
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.272
Punkte
113
ich hoffe auch, dass die hand hält.
frenkel ist einer meiner favs.

nach nem 3/4 jahr hat sich evtl. etwas flugrost gebildet, der aber nicht zu fest sitzten dürfte.:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.272
Punkte
113
was traut ihr firat eigentlich zu?

gengen suda hat er schonmal verloren, habe ein komisches gefühl um den mann, der meinen helm tragen könnte.

immer noch top austrainiert, immer noch im 300er modus?

http://www.arenaboxpromotion.com/uploads/tx_imxstartpage/aslan_suda2.jpg[/IMG

quelle: [url]http://www.arenaboxpromotion.com[/url]
:wavey:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Neuste Meldung in der Bild

@Huck: „Den Brähmer-Kampf habe ich vor Augen. Garay ist sehr kampfstark, ungemein zäh, schlägt viel und gibt nie auf. Aber ich werde ihn besiegen und Jürgen rächen.“


Der Rächer der Enterbten , ich lach mich schief, lernen die es den nie oder glauben die Leute wirklich jeden ******.

Die Englischen Buchmacher geben Garay keine Chance , der Mann ist auf der Weltrangliste die Nummer 30:eek: :crazy:

Ach ja, dann kann er ja noch bald seinen Kumpel Haye rächen wenn er ins Schwergewicht geht:mensch:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.272
Punkte
113
(JB + MH) x IQ = 3 x NV x 3/12

Neuste Meldung in der Bild

@Huck: „Den Brähmer-Kampf habe ich vor Augen. Garay ist sehr kampfstark, ungemein zäh, schlägt viel und gibt nie auf. Aber ich werde ihn besiegen und Jürgen rächen.“


Der Rächer der Enterbten , ich lach mich schief, lernen die es den nie oder glauben die Leute wirklich jeden ******.

Die Englischen Buchmacher geben Garay keine Chance , der Mann ist auf der Weltrangliste die Nummer 30:eek: :crazy:

Ach ja, dann kann er ja noch bald seinen Kumpel Haye rächen wenn er ins Schwergewicht geht:mensch:

brämer´s und huck´s IQ zusammengezählt ergeben die schlagfrequenz von 3 valuev runden.

...hab ich so manchmal das gefühl.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
genau so ironisch hab ich das gemeint.
frenkel hätte seinen 2. auslands-KO.
nach dem KO könnte silvio genau wie macca nach shot-land pilgern.

Aber diesmal gibt es einen Blankoeinreisevisum für die beiden und keine zu langen Wartezeiten.....;)

Interessante Formel von Dir kraft & herz ,gebe es einen "Boxforen Nobelpreis für Physik" würde ich Dich favorisieren......:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.272
Punkte
113
Aber diesmal gibt es einen Blankoeinreisevisum für die beiden und keine zu langen Wartezeiten.....;)

Interessante Formel von Dir kraft & herz ,gebe es einen "Boxforen Nobelpreis für Physik" würde ich Dich favorisieren......:wavey:

naja, marie curry ist meine tante & außerdem die erfinderin der currywurst :clown:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Weiß auch nicht viel über ihn ,ein gebürtiger Armenier ,der in Sindelfingen aufwuchs .Er soll wohl 55 Siege und 5 Niederlagen als Amateur vorzuweisen haben . über seine Fähigkeiten konnte ich mir bis dato noch kein Bild machen ,da auf youtube und so nix zu finden war . Timeout4you könnte uns bestimmt genaueres sagen.....
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
was haltet ihr von david graf?

bzw. hat der ne amateurausbildung?

köperlich ist das ne kante!

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=566598&cat=boxer
:wavey:

habe mich noch einmal schlau gemacht : Update :

Also David Graf heisst gebürtig Vahagn Sahakjan und wurde 1989 in Eriwan geboren .Als Amateur war er dreifacher deutscher meister ,Bronzemedalliengewinner bei der EM 2007 ,9 facher Württembergischer und 2x Süddeutscher Meister .keine schlechte Bilanz .Lebt jetzt in Berlin und trainiert im Gym an der Dessauer Strasse in Marzahn - hellersdorf bei Torsten Schmitz .Physisch ein Monster auf jeden Fall ,in seinen drei Aufbaukämpfen war ja noch nicht viel zu sehen ,aber gut er hat die drei schnell weggefegt ,sollte ja bei den anfänglichen nicht so qualitativ guten Boxern durchaus drin sein . besser als jedes mal über 4 Runden .
Jo ,man muss sehen was die zeit bringt ,kann noch kein Urteil über ihn abgegeben . Aber sein Amateurbackground hört sich nicht schlecht an ,durchaus ein mann mit Talent und Fähigkeiten .Mit KO Power ?? weiß man noch nicht

Der ehemalige trainer Thomas Kugler hätte es gerne gesehen wenn Vahagn Sahakjan alias David Graf 2012 nach London zur Olympiade gefahren wäre ,
diese Aussage deutet jedenfalls daraufhin,dass Graf schon einiges im Tank hat .....

Homepage : http://graf-david.com/#/Home

wenn der link nicht funktioniert David hat einen Eintrag bei Facebook...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
danke für die info jack! :wavey:

Gerne . Auf der Homepage gibt es auch ein kurzes Interview mit David Graf . Auf mich macht er einen netten Eindruck ,kann sich gut artikulieren .
Ist auch wie Frenkel durchaus mit der Kunst verbunden .Graf malt in seiner Freizeit ,hauptsächlich abstrakte Kunst . Er muss ja kein zweiter Arshile Gorky
werden ,der ja auch aus Armenien kam ,aber ich finde es gut ,dass er als Ausgleich etwas komplett anderes macht und zwar kein Playstation spielen,schnelle Autos fahren oder Fernseh gucken .
Hoffe ,dass Graf weiterhin Erfolg hat und wir ihn vielleicht einmal in der nächsten Zeit mal als Hauptkämpfer zu sehen bekommen .Seine Amateurkarriere hört sich nicht schlecht an , ist auf den ersten Blick kein Unsympath ,trainiert gut und diszipliniert ,hat ne gute Homepage ,einen Facebookeintrag und weiß die heutigen medialen Mittel zu nutzen . Da können sich Frenkel ,Murat mal eine Scheibe von abschneiden .
Glaube,dass wir noch Gutes von ihm hören werden .
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.486
Punkte
113
Heute soll ja irgendwann Tarver vs Green starten, hat da jemand ne genaue Zeitangabe für Deutschland? Ich komme da mit PST, EST nicht so klar..

Tarver sah gut aus beim wiegen, habe schon Interesse an dem Kampf.
 
Oben