Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Was ist das eigentlich bei der WBA im CW für ein Hickhack? zwei Kämpfe finden ziemlich gleichzeitig statt( McCormeck und der Hill-Kampf?) um die Krone ? und Firat hatte den Interim-Titel oder wie?
na ja ihr wißt bestimmt Bescheid:wavey:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mormeck vs. Haye um den Titel des Super Champs und Hill vs. Arslan um den Paper Title( der Paper Champ darf den Super Champ dann herausfordern)
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
hill wird mit ner konzentrierten und gewohnt starken leistung relativ gut schlagbar sein
firats unglaubliche physis und die nehmerfähigkeiten sollten ausreichen um opa hill auszuschalten
ich denke nicht dass sich hill nach dem maske-kampf nochmal steigern wird
physisch war er gut eingestellt ich glaub nicht dass er noch was drauflegen kann
ich bin nur gespannt ob quicksilver diesmal sich traut auch mal in den 2. gang zu schalten nachdem er zuvor 12 runden im 1. rumgegurkt ist
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
hill wird mit ner konzentrierten und gewohnt starken leistung relativ gut schlagbar sein
firats unglaubliche physis und die nehmerfähigkeiten sollten ausreichen um opa hill auszuschalten
ich denke nicht dass sich hill nach dem maske-kampf nochmal steigern wird
physisch war er gut eingestellt ich glaub nicht dass er noch was drauflegen kann
ich bin nur gespannt ob quicksilver diesmal sich traut auch mal in den 2. gang zu schalten nachdem er zuvor 12 runden im 1. rumgegurkt ist

Etwas mehr wird Hill schon bringen.Schliesslich darf er jetzt fast 5kg mehr auf die Waage bringen.Für mich war die Gewichtemacherei beim Maskekampf ein wichtiger Grund für seine miserable Leistung.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
in meinen augen bewirkte das gewichtmachen eher das gegenteil nämlich dass hill mal wieder in ner guten form war
außerdem sollte es für einen früheren halbschwergewichtler wohl nicht so problematisch sein sich von 90 auf 86 runterzuhungern (vorm training wog er über 100 hab ich gehört)
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@italo hengst

sehr cool ich würde arslan nicht ganz chancenlos gegen haye bzw mormeck sehen er würde im kampf gegen einen von den beiden sicherlich seine chancen haben aber erstmal muss er den hill schlagen

sehe ich ähnlich , allerdings denke wiederum auch das bei hill bereits
endstation ist.:D
der bursche ist einfach zu ausgebufft.
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
allerdings denke wiederum auch das bei hill bereits endstation ist. der bursche ist einfach zu ausgebufft.

nun ja ausgebufft iss er ja, aber auch schon im späten herbst seines boxerlebens.

... und firat ist zwar etwas limitiert, aber physisch und psychisch deutlich stärker. und er weiss, dass das die leichteste wm schlacht wird,
die es für ihn jemals geben wird.
sehe hill eindeutig hinter den top ten.
denke auch, dass wenn er die "zweite luft" im kampf bekommen wird, jene nicht gegen die kondi von firat ausreicht.

das wba-eisen ist das einzigste, was er noch im feuer hat.

da steht dann in seinen annalen:
erst gegen maske das rematch verloren und dann gegen einen nur max. guten mann (den ich dennoch gerne gucke) die wm krone abgegeben.
vielleicht sagt er ja noch ab und tritt erkrankt zurück?

:D unhaltbarer queervergleich: firat vs. maske tko5 :D
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
was neues für den cruiser-thread niemand geringeres als der man aus meiner stadt vincenzo rossitto kommt zurück er wird am 27.11.2007 in grosetto wahrscheinlich gegen irgendeinen journeyman sechs runden boxen, mal sehen ob er nochmal ein rematch gegen fragomeni kriegt :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
...hey, auf jeden fall werden wir wieder luan "schluuussmitlustig" in der ringecke von firat sehen - oder?
der gibt dann bestimmt ein statement ab, wo und wann er wieder 08 zu sehen sein wird.
hoffe er hat etwas coaching-unterricht genommen, um firat richtig zu unterstützen. seine verbalen ergüsse in den pausen, welche motivierend sein sollen, sind im ggs. zu seinen anzügen unter aller kanone.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
hey, hey haye

nachdem haye den mormeck klar in der 7ten gezeigt hat, wo der kuchen die brösel hat, ist im CW denke ich alles klarer als im HW.
das bedeutet für mich:
haye wird nicht gleich ins HW aufsteigen, da dort für ihn derzeit kein zeitfenster vorhanden ist.
turniere und titelvereinigungen dominieren dort das jahr 2008. zudem stehen dort einige boxer schon in der warteschleife auf einen WM-fight. und den emeritus-boxer VK gibts ja auch noch.
haye wird noch 1 - 2 jahre im CW boxen und ab und an mal nen ausflug ins HW machen - siehe bonin fight (wenn sein körper den gewichts jojo-fx verträgt!)
er wird mit den börsen im CW als WM leben können.
für die anderen, im speziellen marco huck bedeutet das, dass ein mind. physisch gleich starker mann auf der matte steht. das wäre mal ne hausnummer!

mein fight 08: :jubel: haye vs. huck :jubel:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
nachdem haye den mormeck klar in der 7ten gezeigt hat, wo der kuchen die brösel hat, ist im CW denke ich alles klarer als im HW.
das bedeutet für mich:
haye wird nicht gleich ins HW aufsteigen, da dort für ihn derzeit kein zeitfenster vorhanden ist.
turniere und titelvereinigungen dominieren dort das jahr 2008. zudem stehen dort einige boxer schon in der warteschleife auf einen WM-fight. und den emeritus-boxer VK gibts ja auch noch.
haye wird noch 1 - 2 jahre im CW boxen und ab und an mal nen ausflug ins HW machen - siehe bonin fight (wenn sein körper den gewichts jojo-fx verträgt!)
er wird mit den börsen im CW als WM leben können.
für die anderen, im speziellen marco huck bedeutet das, dass ein mind. physisch gleich starker mann auf der matte steht. das wäre mal ne hausnummer!

mein fight 08: :jubel: haye vs. huck :jubel:

Da liegst du aber gewaltig daneben...man hat gesehen, dass Haye nur mit Mühe, Not und einem gehörigen Zeitaufwand (5 Monate!) das CW-Limit gebracht hat. Das war's mit Haye im CW und man wird sehen, ob Huck am Ende des Jahres einen Gürtel holen kann. Dann sehe ich ihn und Maccarinelli als die künftigen Dominatoren...
 
Oben