Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Wird übrigens bei der IBF an 3. Stelle geführt und war für einen Final Eliminator gegen Kolodziej benannt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Warum gibt der Ringrichter bei 3 Niederschlägen in der ersten Runde und wackelndem Gegner den Kampf noch einmal frei und proviziert dadurch den harten KO? :gitche:

Ja, ich finde man hätte schon etwas früher abbrechen können. Auf der anderen Seite war es aber auch erst die erste Runde...
Dorticos gibt ordentlich Vollgas, kann mir bei seinem Kampfrekord vorstellen dass er das immer macht. Die Frage ist was passiert wenn ein Gegner mal die ersten 3 Runden übersteht, ob er dieses Tempo und Intensität dann einigermaßen weitergehen kann oder einbricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.072
Punkte
113
Nach dem letzten Niederschlag vor dem KO musste eigentlich abbrechen. Da beschwert sich auch keiner. War schon sichtlich hurt. Den Ringrichter hätte ich aber gern bei Froch v Groves 2 !
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gegen Mendoza hat Dorticos erst in Runde 6 vorzeitig gewonnen aber der ist natürlich nicht wirklich ein Maßstab. Ansonsten hat der Kubaner jeden Gegner spätestens in Runde 3 gestoppt. Ich finde das Cruisergewicht wird jetzt richtig interessant mit Leuten wie Mchunu, Makabu, Dorticos und Chakhiev würde ich auch noch nicht abschreiben.
Da kommen jetzt auf jeden Fall einige Leute, die da oben für etwas Wirbel und hochinteressante Kämpfe sorgen könnten. Gregory Drozd hat sich auch gemacht aber der braucht genau wie Dorticos jetzt bessere Gegner.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.788
Punkte
113
Ich war von Drozt begeistert am Anfang seiner Karriere (muss ewig her sein), aber er hatte einfach kein Gefühl dafür wo er mal mehr auf die Defensive achten muss statt harte Treffer traden. Er hat sich da einfach selbst verschlissen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich fand nicht, dass man den Kampf abbrechen musste, weil der Gegner sich noch verteidigt und mitgeschlagen hat und auch jedes Mal wieder schnell stand. Außerdem war es die erste Runde und ein ungeschlagener Mann. Dem sollte man schon die Chance geben...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Höchstens finanziell :-D

Nee, Spaß beiseite. Kennst Du ihn genauer? Wenn ja, gibt es irgendwas mit dem er Huck gefährlich werden kann?


Lieben Gruß

er wird huck nicht gefährlich werden, aber er ist im ring ein ehrlicher arbeiter mit guter kondi und herz. er hat u.a. vorzeitig gegen vincenzo rossitto gewonnen! kein schlechter mann, auch wenn er nicht weltmeister werden wird. :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Habe ihn gegen Bacurin gesehen, der wiederum mit Gomez auf Augenhöhe war. Kudryashov war letztendlich zu schlagstark für Bacurin, boxerisch war das auch gut von ihm, obgleich er öfters minimalistisch boxte.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.357
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Habe ihn gegen Bacurin gesehen, der wiederum mit Gomez auf Augenhöhe war. Kudryashov war letztendlich zu schlagstark für Bacurin, boxerisch war das auch gut von ihm, obgleich er öfters minimalistisch boxte.

Ich fand den Kampf mit Bacurin eher schwach. Er wirkte oftmals so, als habe er kein Distanzgefühl und schien konditionell auch recht schnell am Ende zu sein.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Das mit der Kondi fiel mir auch auf, er streckte oefters die Zunge raus, wohl um besser Luft holen zu können.
 
Oben