Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Im Zustand aus dem letzten Huck Kampf dürfte der Kampf nicht über die Runden gehen.
Die "letzten" Zahltage von Arslan sollten danach vorbei sein, sonst kann er das verdiente Geld in der Reha ausgeben.

Für mich uninteressant, der Kampf..
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Hm, eigentlich ist Hernandez vs. Arslan eine glasklare Sache... eigentlich...

Arslan ist alt, hat nur einen Stil drauf, und Hernandez ist technisch klar stärker als Huck. Eine große Gefahr für Hernandez' Kinn stellt Arslan auch nicht dar. Dennoch... irgendwie traue ich Hernandez zu, das Ding gegen Arslan in den Teich zu reiten, die lange Verletzungsgeschichte, schwankende Leistungen, blahblubb.

Ich denke, zwei Szenarien sind am wahrscheinlichsten: 1. Hernandez kloppt Arslan bis zur fünften Runde k.o. Oder 2. Hernandez verletzt sich in der Mitte des Kampfs und in Führung liegend, worauf Arslan bis zum Schlussgong auf den einarmigen Kubaner zuwalzt, der aber am Ende mit drei Mal 117:111 den Titel behält.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Wie zu erwarten: Glen Johnson geht das erste Mal seit Hopkins 1997 TKO.
Ilunga Makabu in der 9. Runde.
 
N

npu

Guest
wie geht es nun eigentlich mit Lebedev weiter? der Kampf gegen Jones ist geplatzt, aber scheinbar gibt es auch keinen neuen Kampf. der hat seit über einem Jahr nicht geboxt...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Der Vertrag hat damit am allerwenigsten zutun. Schlechte Kampfansetzungen sind doch völlig normal bei Sauerland. Einziger Unterschied: Jetzt trifft es wohl die komplette Card. :(
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Sauerland wird wohl jetzt schon etwas Geld sparen und nimmt so einen kostengünstigen Gegner, bevor es mit Huck in die USA geht!
Kommt bei den Amerikanern auch gut an, wenn Huck die letzten paar Kämpfe alle deutlich durch KO gewonnen hat.
Wer fragt da schon in Amerika, ob diese Erfolge gegen knochenharte Euro Fighter waren, oder doch eher gegen Pizzalieferanten ...?;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Juan Carlos Gomez boxt auf der Chagaev Undercard übrigens gegen einen ungeschlagenen Gegner im Cruisergewicht. Gomez packte beim Wiegen das Gewichtslimit, Bilder habe ich keine gefunden.
Allerdings ist der auch schon 40 und hat nicht viel vorzuweisen.
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=259932&cat=boxer

Chagaev brachte beim Wiegen über 110 Kg auf die Waage und hat sich dazu entschieden, dass T-Shirt lieber anzubehalten.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Thabiso Mchunu boxt am 20.9 gegen Garret Wilson. Der Sieger könnte auf WBC Weltmeister Włodarczyk treffen.
 
Oben