Dürfen Boxer schwul sein ("Dürfen" in den Augen der Fans)


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.287
Punkte
113
Also zunächst stecke ICH da nicht soooo tief drin wie Du jetzt denkst ;):D

Sagen wir mal so, dass ich es nicht von jemandem gehört habe, der es von jemandem gehört hat, dessen Bruder es wiederum von jemandem gehört hat, dessen Onkel es gesehen haben will, sich aber nicht wirklich sicher war, sondern von jemandem der es weiß, weil er ihn persönlich kennt ;)

Sag doch das du in der Hamburger Gay Szene unterwegs bist:D
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Und wenn schon, muss er jetzt aufhören mit dem Boxen? Ist ja wie damals mit der Hexenverbrennung... vielleicht ist Wlad auch Bi. Jedenfalls sieht er glücklich aus mit Hayden.

Hayden-Panettiere-Wladimir-Klitschko-Kissing-Pictures.jpg
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Die Aussage von Holy überrascht mich aber nicht. Er ist halt streng gläubig.

Unter großen Teilen der religiösen Rechten in den USA ist die Ansicht durchaus verbreitet, Homosexualität als Krankheit anzusehen, die man weg therapieren kann. Dass das nicht geht, ist inzwischen bekannt, aber nun ja... die gleichen Leute stellen auch die Evolution in Frage.

Ich weiß ehrlich gesagt aber gerade nicht, was ich schlimmer finde. Dass Holy so einen Stuss raus haut, oder dass er überhaupt bei so einer ******show mitmacht. :(
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Er ist halt streng gläubig.
Würde er nicht so streng gläubig leben, dann hätte er vielleicht was von Empfängnisverhütung gehört und müsste nicht Unterhalt für 11 Kinder zahlen ... und bankrott, wie er mittlerweile ist, in einem BigBrother-Container hocken, weil sich mit dem was er sonst so kann (Schläge einstecken und Kinder zeugen) für ihn heute nicht mehr genug Geld verdienen lässt.

Allerdings ist er wohl nicht streng genug gläubig ... denn die christlichen Kirchen halten eigentlich nicht allzu viel von Scheidung und Wiederheirat.


Sei's drum ... in Sachen "Tipps für's Leben" haben sich bislang wohl eher wenige Leute an Evander Holyfield orientiert ... auch nicht die Homosexuellen, denen er zur "Heilung" rät.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.287
Punkte
113
Würde er nicht so streng gläubig leben, dann hätte er vielleicht was von Empfängnisverhütung gehört und müsste nicht Unterhalt für 11 Kinder zahlen ... und bankrott, wie er mittlerweile ist, in einem BigBrother-Container hocken, weil sich mit dem was er sonst so kann (Schläge einstecken und Kinder zeugen) für ihn heute nicht mehr genug Geld verdienen lässt.

Allerdings ist er wohl nicht streng genug gläubig ... denn die christlichen Kirchen halten eigentlich nicht allzu viel von Scheidung und Wiederheirat.


Sei's drum ... in Sachen "Tipps für's Leben" haben sich bislang wohl eher wenige Leute an Evander Holyfield orientiert ... auch nicht die Homosexuellen, denen er zur "Heilung" rät.

viele religiöse menschen haben viele kinder, empfängnisverhütung ist ja z.b bei katholiken auch verboten:).
 
Oben