Dürfen Boxer schwul sein ("Dürfen" in den Augen der Fans)


Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
das gerücht gibt es doch seit jahren. ich glaube auch, dass es stimmt.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Charr hofft anscheinend, die Klitschkos so provozieren und ärgern zu können, dass einer von ihnen sich im Ring "rächen" will. Aber diese plumpe Anmache läuft ins Leere.
Im Übrigen ist es doch völlig egal, welche sexuelle Vorlieben jemand hat, sofern man seinem Gegenüber mit Respekt begegnet. Nur kulturell und intellektuell Rückständige machen darüber noch "Witze".
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Das Klitschko schwul ist, ist wie Charr es richtig sagt, in Insiderkreisen längst kein Gerücht mehr. Umso befremdlicher finde ich es, dass Charr jetzt versucht sich mit diesem Thema in den Kampf zu quatschen. Ich kann schon die Kommentare seiner Jünger sehen...

Das interessiert doch nun echt keine Sau, ob er schwul ist oder nicht. Ich finde das völlig unangebracht von ihm. Das ziegt aber auch seinen Intellekt...Ich habe ihn bereits mehrfach kennengelernt und er ist so wie er sich gibt, zum teil auch auf FB. Er wird halt unfassbar krass von seinem Umfeld beeinflusst und so gibt er sich auch. Auf FB schreibt aber teilweise auch ein anderer für ihn, der richtig Aggro drauf ist und ein totaler Idiot ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
Nur dass die "Insider" sich das einfach nur gegenseitig immer wieder erzählen. Klitschko war ja nicht nur mit Panettiere zusammen, sondern vorher mit einem Dutzend anderer Promifrauen, und jahrelang in der Ukraine verheiratet. Da basteln sich dann Spinner was zusammen vonwegen Panettiere lesbisch, Lucy Liu lesbisch, Kurkova lesbisch, alle lesbisch, ausser Mutti. Ich denke, wenn er schwul wäre hätte er längst ein Standing dass er das "outen" könnte ohne dass ihm da irgendein Zacken aus der Krone fällt. Sonst hätte er das schon als 19jähriger planen müssen dass er später ja mal Boxwaldmeister ist und eine Tarnung braucht, und schon mal prophylaktisch ne Frau in der Ukraine heiraten. Die NBA-Spieler outen sich auch nicht aktiv, aber es gibt zig Fotos von denen mit ihren Partnern, auch Spitzenspieler. Und von Klitschko nicht ? Bei all den Paparazzi die auf Kirchtürme klettern um Nackfotos von Promis auf dem Balkon zu schiessen ?
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Nur dass die "Insider" sich das einfach nur gegenseitig immer wieder erzählen. Klitschko war ja nicht nur mit Panettiere zusammen, sondern vorher mit einem Dutzend anderer Promifrauen, und jahrelang in der Ukraine verheiratet. Da basteln sich dann Spinner was zusammen vonwegen Panettiere lesbisch, Lucy Liu lesbisch, Kurkova lesbisch, alle lesbisch, ausser Mutti. Ich denke, wenn er schwul wäre hätte er längst ein Standing dass er das "outen" könnte ohne dass ihm da irgendein Zacken aus der Krone fällt. Sonst hätte er das schon als 19jähriger planen müssen dass er später ja mal Boxwaldmeister ist und eine Tarnung braucht, und schon mal prophylaktisch ne Frau in der Ukraine heiraten. Die NBA-Spieler outen sich auch nicht aktiv, aber es gibt zig Fotos von denen mit ihren Partnern, auch Spitzenspieler. Und von Klitschko nicht ? Bei all den Paparazzi die auf Kirchtürme klettern um Nackfotos von Promis auf dem Balkon zu schiessen ?
:thumb::thumb::thumb:
das sehe ich ähnlich. wer sollen vor allem die insider sein die derartiges behaupten? ich sehe immer nur irgendwelche leute in foren darüber spekulieren. lewis wurde doch auch mal ähnliches unterstellt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Das Klitschko schwul ist, ist wie Charr es richtig sagt, in Insiderkreisen längst kein Gerücht mehr. Umso befremdlicher finde ich es, dass Charr jetzt versucht sich mit diesem Thema in den Kampf zu quatschen. Ich kann schon die Kommentare seiner Jünger sehen...

Das interessiert doch nun echt keine Sau, ob er schwul ist oder nicht. Ich finde das völlig unangebracht von ihm. Das ziegt aber auch seinen Intellekt...Ich habe ihn bereits mehrfach kennengelernt und er ist so wie er sich gibt, zum teil auch auf FB. Er wird halt unfassbar krass von seinem Umfeld beeinflusst und so gibt er sich auch. Auf FB schreibt aber teilweise auch ein anderer für ihn, der richtig Aggro drauf ist und ein totaler Idiot ist.

Es schmälert ja niemandes Leistung wenn er schwul ist, und schwul ja nicht gleichbedeutend mit pädophil ist, zumal er, Klitschko, ja Povetkin boxen und schlagen, was ihm wahrscheinlich gelingen wird, und nicht koitieren will!:laugh2::laugh2:
Aber in unserer Gesllschaft wird halt sehr viel Realität nach dem Motto, "Es kann nicht sein, was in den Köpfen der Spießer nicht sein darf" weg geleugnet. Man denke nur an über 50% Homosexuelle im katholischen Klerus. Und homosexuelle Sportler gibt es zu Hauf. Man wäre überhaupt verwundert wieviele Homosexuelle es tatsächlich gibt, würden sich alle welche sich aus welchen Gründen auch immer bedeckt halten outen. Ich verstehe das Theater um den Charr überhaupt nicht, der ist doch zweitklassig, und Klitschko würde ihn mit einer Hand auf den Rücken gebunden auch noch schlagen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Aber in unserer Gesllschaft wird halt sehr viel Realität nach dem Motto, "Es kann nicht sein, was in den Köpfen der Spießer nicht sein darf" weg geleugnet.

Bzw. "Es muss gefälligst so sein, was in den Köpfen der Eiferer als sachdienlich geboren wurde." Da schwingen sich einige Experten aus eigenen Gnaden auf und schütteln Zahlen aus imaginären Studien aus dem Ärmel, damit sich die selbstgesetzte Agenda am Ende auch erfüllen lässt. Ein so langweiliger Boxer wie Wladimir, der seine Gegner gerne bis in den KO herzt und ein verlogenes Saubermann-Image pflegt, hat gefälligst schwul zu sein, weil die wie immer gut informierten Kreise das angeblich so kolportieren. Die behaupteten Kenner - wer immer das auch sein mag - müssen es ja schließlich wissen, dafür sind sie Insider.

Mal abgesehen davon, dass das absolut unerheblich ist und es die Sache der Person selber ist, Informationen über die eigene sexuelle Orientierung an Dritte weiterzugeben oder es eben nicht zu tun - an Ende scheint es interessanter zu sein, sich mit der Frage zu befassen, was manche Menschen wohl umtreibt, mal eine neue, oftmals aber eine uralte - oft bereits totgerittene - Sau durch das Dorf zu treiben.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Bzw. "Es muss gefälligst so sein, was in den Köpfen der Eiferer als sachdienlich geboren wurde." Da schwingen sich einige Experten aus eigenen Gnaden auf und schütteln Zahlen aus imaginären Studien aus dem Ärmel, damit sich die selbstgesetzte Agenda am Ende auch erfüllen lässt. Ein so langweiliger Boxer wie Wladimir, der seine Gegner gerne bis in den KO herzt und ein verlogenes Saubermann-Image pflegt, hat gefälligst schwul zu sein, weil die wie immer gut informierten Kreise das angeblich so kolportieren. Die behaupteten Kenner - wer immer das auch sein mag - müssen es ja schließlich wissen, dafür sind sie Insider.

Mal abgesehen davon, dass das absolut unerheblich ist und es die Sache der Person selber ist, Informationen über die eigene sexuelle Orientierung an Dritte weiterzugeben oder es eben nicht zu tun - an Ende scheint es interessanter zu sein, sich mit der Frage zu befassen, was manche Menschen wohl umtreibt, mal eine neue, oftmals aber eine uralte - oft bereits totgerittene - Sau durch das Dorf zu treiben.

Vor allem ist die Feststellung durch Charr nichts als albern, denn selbst wenn Wladimir im Dirndl und in Stöckelschuhen gegen Charr in den Ring steigen würde, er würde ihn trotzdem ausknocken. Wenn meine Äußerung über Wladimir in deinem Sinne verstanden wurde, dann tut mir das leid, ich habe das keinesfalls so gemeint, aber das zu erklären geht wohl weit über das Strang Thema hinaus. Ich habe an anderer Stelle Emile Griffith zitiert, welcher als alter Mann mit einiger Verbitterung gemeint hat "Wenn ich einen Mann im Ring tot schlage (Paret) dann vergeben mir die Leute, wenn ich aber sage das ich einem Mann liebe, dann behandeln sie mich wie einen Verbrecher. Das trifft die Heuchelei zu dem Thema sehr genau.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Weltklasse, Franz!! haha:jubel:. Der würde Charr im Dirndl mit 10 Maß Bier in den Händen ausknocken ohne die Gläser zu benutzen haha:) Aber mal ehrlich, Charr will einfach nur das Duell gegen einen der Klitschkos. Er ist ja nicht dumm(was er ja eigentlich doch ist). Er geht in eine Sendung, 14 Tage, die täglich gezeigt wird. Das ist Promotion, egal ob positiv oder negativ vom Feinsten. Viele sehen Ihn. Der Ringarzt ist ja an seiner Niederlage einzig alleine Schuld, wissen wir ja auch. Tja, da haut man einfach mal raus, dass W.Klitschko schwul sein soll und erhofft sich, dass Wladimir oder Vitali das gar nicht gut finden und Ihn sofort herausfordern und peng, hat er seinen Kampf. Das ist seine Route. Nicht mehr und nicht weniger.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Weltklasse, Franz!! haha:jubel:. Der würde Charr im Dirndl mit 10 Maß Bier in den Händen ausknocken ohne die Gläser zu benutzen haha:) Aber mal ehrlich, Charr will einfach nur das Duell gegen einen der Klitschkos. Er ist ja nicht dumm(was er ja eigentlich doch ist). Er geht in eine Sendung, 14 Tage, die täglich gezeigt wird. Das ist Promotion, egal ob positiv oder negativ vom Feinsten. Viele sehen Ihn. Der Ringarzt ist ja an seiner Niederlage einzig alleine Schuld, wissen wir ja auch. Tja, da haut man einfach mal raus, dass W.Klitschko schwul sein soll und erhofft sich, dass Wladimir oder Vitali das gar nicht gut finden und Ihn sofort herausfordern und peng, hat er seinen Kampf. Das ist seine Route. Nicht mehr und nicht weniger.

Als Anheizer für Kämpfe ist diese alberne Behauptung ja schon oft gemacht worden, meist nehmen diese alberne Ansage beide Boxer nicht ernst. Mir ist nur ein Fall bekannt wo das anscheinend ernst gemeint war, und ein tragisches Ende genommen hat, der Kampf Emile Griffith- Benny Kid Paret.

Paret hatte Griffith immer wieder auf penetrante beleidigende Art der Homosexualität "beschuldigt", Griffith war tatsächlich homosexuell, bis Griffith in Weißglut war. Die Geschichte des Kampfes ist vielschichtig, Paret war nicht einmal ein Weltergewichtler, hatte vorher einige ungute Niederlagen, möglicherweise schon Auffälligkeiten im EEG wie Mesi, der Ringrichter war ein Idiot, aber so gemeingefährlich wurden Kämpfe damals geleitet, der Kampf Griffith-Paret hat zu einem Umdenken bei der Schulung der Refs und den Kampfesleitungen geführt usw.

Wie auch immer, das KO war tragisch, Paret ist bewusstlos, wahrscheinlich schon sterbend in den Seilen gehangen, Griffith hat immer noch auf ihn eingetrommelt, und der Ref hat blöde zugesehen.

Der "Kampf" geistert noch im Net herum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Wie auch immer, das KO war tragisch, Paret ist bewusstlos, wahrscheinlich schon sterbend in den Seilen gehangen, Griffith hat immer noch auf ihn eingetrommelt, und der Ref hat blöde zugesehen.

Da kann ich mich noch daran erinnern, zu allem Überfluss hat der Ref. mindestens 10-12 Treffer zu spät abgebrochen, da waren auch noch viele Uppercuts und Haken dabei. Eine wahrhaft erschreckende "Nicht"-Leistung des Ref.. Das wäre bei einem Nichtschläfer vermutlich noch halbwegs glimpflich ausgegangen. Hat der je wieder einen Kampf geleitet? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Da kann ich mich noch daran erinnern, zu allem Überfluss hat der Ref. mindestens 10-12 Treffer zu spät abgebrochen, da waren auch noch viele Uppercuts und Haken dabei. Eine wahrhaft erschreckende "Nicht"-Leistung des Ref.. Das wäre bei einem Nichtschläfer vermutlich noch halbwegs glimpflich ausgegangen. Hat der je wieder einen Kampf geleitet? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen.

In den USA hat es ja bei den Refs damals überwiegend diese Gladiatorenkampf und Cowboy Kneipenschläger Mentalität gegeben, so nach dem Motto "Wer zuletzt noch steht hat gewonnen" Das es auch ein Leben nach der Boxkarriere geben sollte, hatte sich noch nicht herumgesprochen. Dazu ist ohne Zweifel ein gewisser Rassismus und Chauvinismus gekommen. Wenn ein "Neger" am Boden war, wurde oft gar nicht gezählt, der wurde aufgerichtert, auch wenn er selbst kaum noch stehen konnte, und wieder in den Kampf geschubst. Und wenn dann noch der USA Chauvinismus dazu kam, war kein Halten mehr. Schmeling wurde in seinen Kämpfen gegen Louis und Baer zusammen genommen sicher über ein Dutzend Mal schwer gefoult, und man hatte das Gefühl Ringrichter und Zuschauer hatten beim zusehen eine Erektion, obwohl, er hätte wahrscheinlich beide Kämpfe auch regulär verloren.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Dann lass den Wladimir doch machen,was er gerne möchte!Es gibt auch eine Menge Fussballer,die als Schwule gehandelt werden, und Formel 1 Fahrer auch.
Charr benutzt das alles doch nur für seine Publicity!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich hab am Samstag mal eingeschaltet. Da war Charr sehr "zurückhaltend". Die haben aber mehr von Cindy und Pocher gezeigt als von den Kandidaten. Einfach schlecht wie die beiden versucht haben lustig zu sein. Das "Musik"video von Char und BH ist sowas von schlecht. BH hört sich an wie ein gewürgter Chipmunk und Charr macht in dem Video Schattenboxen und guckt ganz böse das man echt Angst bekommt. Jetzt erst recht werden die Klitschkos und Hayes der Welt ihn meiden.:crazy:

Jetzt dreht Maunel im Container anscheinend auf. Wie diverse Klatschseiten melden, hat er Wladimir als schwul geoutet. Interessant dürfte zudem sein, warum ausgerechnet er das so genau weiß. Das neue Traumpaar im Schwergewicht:D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Mit solchen Formulierungen wäre ich in diesem Zusammenhang vorsichtig. Sind Charr oder du Insider und wo und mit was steckt ihr denn genau drin;)

Also zunächst stecke ICH da nicht soooo tief drin wie Du jetzt denkst ;):D

Sagen wir mal so, dass ich es nicht von jemandem gehört habe, der es von jemandem gehört hat, dessen Bruder es wiederum von jemandem gehört hat, dessen Onkel es gesehen haben will, sich aber nicht wirklich sicher war, sondern von jemandem der es weiß, weil er ihn persönlich kennt ;)
 
Oben