Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
ich gehe davon aus dass bass gehen wird, denn mit wenig geld und weniger minuten(wenn marion zwischen SF und PF back up von dirk hin und her switch-ed) wird er sich nicht einlassen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Na also, das Maximale aus dem Stack-Chip rausgeholt.
Ich bin gespannt, ob das erst der Anfang der Aktivitäten war.
Hängt wohl vor allem davon ab, ob und für wieviel Bass unterschreiben wird und ob die Magic das Gortat-Angebot matchen, wovon ich nicht ausgehe.

Dass Howard geht glaube ich nicht, dann würde ich lieber Terry abgeben.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wow, erst einmal den hier für das FO der Mavs. :thumb:

Ein wirklicher Traum wäre es (von mir), wenn man jetzt noch Butler von den Wizz loseisen könnte. Dann hätte man eine wirklich starke Starting-5 zusammen, die sich vor niemandem verstecken muss.

Bin gespannt was da jetzt noch folgt. Man will ja "aktiv" bleiben.

EDIT: Ich bin mir sicher, dass Marion motiviert sein wird und uns deutlich weiterhilft - auf beiden Seiten des Courts.

EDIT2: Mit Marion (und Josh auf der Zwei) sollten die Mavs eines der stärksten Reboundteams sein, oder seh ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Mal was anderes:
Könnte es nicht sein, dass durch die Verpflichtungen von Marion und Gortat , Ericka sich ein wenig mehr reinhängt? Bei der Aufbruchsstimmung und jetzt wo ihm die Bank droht, könnte vll. nochmal ein Leistungssprung kommen.
Hatte er in der Vergangenheit Motivationsprobleme?
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
sensationeller Deal von den Mavs. Alles richtig gemacht. Marion passt zu Kidd wie die Faust aufs Auge. Die haben nun mal alle nur noch einen Korridor von 2 max. 3 Jahren, dann ist der Meisterschaftstraumdrops gelutscht.

Ich freue mich riesig für Dirk und für uns, da wir jetzt Dirk wieder in einem richtig starken Team sehen.

vorausgesetzt Gortat kommt.

Übrigens bin ich auch ein Humpfriesfan. Einer Typ der unheimlich effektiv von der Bank scoren kann und hustled. Damit ist Bass absolut überflüssig.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
sensationeller Deal von den Mavs. Alles richtig gemacht. Marion passt zu Kidd wie die Faust aufs Auge. Die haben nun mal alle nur noch einen Korridor von 2 max. 3 Jahren, dann ist der Meisterschaftstraumdrops gelutscht.

aber halt nicht wirklich zur spielweise der mavs. wie um alles in der welt soll man mit damp ins laufen kommen.;)

trotzdem natürlich klasse deal, da man aus stack bei leibe nicht mehr rausholen kann! selbst ein nicht optimal eingesetzter marion ist immernoch 2 klassen besser als mr wright der letzes jahr gestartet ist.

humphries mag ich hustlerfaktor her auch, dennoch ist der wohl eher ein 5ter big und keiner den ich direkt hinter damp/gortat(ja wohl sehr wahrscheinlich)/dirk für 15min jedes spiel in der rotation sehen will. aber er darf mich gern eines besseren belehren.

ein traum wäre es jetzt natürlich noch bass zu resignen oder zumin singleton wieder an bord zu holen. ein großer muss ja auf jeden fall noch her!

ansonsten sollte mit dem kader doch schon zumin die 2te runde drin sein. lakers und spurs sind aber natürlich noch klar vorn.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Ich schreibe selten in diesem Thread, aber verfolge ihn mittlerweile täglich seit der letzten Saison.

Und was mir hier an Euphorie und Aggression über den Weg gelaufen ist, erlebt man in fast keinem anderen Thread. Also würde ich erstmal die Erwartungen zurückstellen auch wenn Gorat kommt.

Mit diesem Team ist sicherlich mehr drinne als letztes Jahr, wobei das mit er 2. Runde schon on Top war:thumb:. Aber da jetzt gleich einen Contender zu sehen ist auch fraglich.

Zu dem Fall Gorat, wenn der Deal durchgeht und er kommt, ich glaube kaum das man viel von ihm erwarten kann. Man hat schon den ein oder anderen Spieler (in seinem letzten Vertragsjahr) aufblitzen sehen, zu verweisen ist hier (nach meiner besonderen Vorliebe) auf Jerome James! Die Kohle hat Marcin jetzt, was soll er noch großartig dafür tun?!

Ich halte meine Erwartungen bewusst unten und schau mir die Sache mit zweierlei Maß an.

Aber trotzdem erstmal Respekt für den Marion Deal ;)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Hoffentlich ist der Deal bald fix, damit wir die genauen Details erfahren. Wenn man ihn wirklich für 40 Mille über 5 Jahre bekommt, ist das natürlich ein absolutes Schnäppchen. Marion dürfte auch sehr motiviert sein, die Mavs hat er sich ja schließlich selber ausgesucht. Ich hoffe allerdings, dass wenigstens das letzte Jahr eine Team-Option ist, vielleicht so die beiden letzten, alles andere wäre irgendwo Mist, denn mit 31 ist er auch nicht mehr der Jüngste.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass da noch mehr passiert. Vielleicht versucht Cuban tatsächlich nochmal den großen Wurf und staubt bei den finanzschwachen Teams mit dem Damp-Vertrag schon diese Saison einen top-sg ab ?!
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Also neben der besten Rebound Lineup, besitzen wir mit Josh und Shawn auch 2 starke Flügelverteidiger. Ich glaube schon, dass Josh die 2 spielen kann, da die Schnelligkeit und Athletik dafür besitzt. Und welcher Super-SG sollte den im Gegenzug kommen?
Redd? der soll erstmal fit werden.
J-Rich? Defensive klar schlechter als Josh + mieser Vertrag.

Mit Caron Butler könnte ich mich anfreunden, aber ob die Möglichkeit in zu bekommen vorhanden ist, muss man erst noch sehen.
Wichtig wäre jetzt, dass Gortat kommt(d.h. Orlando lässt die Frist verstreichen).
Wer ist Humphries? Kann er 12-15 hinter Dirk spielen? Denn Bass ist für mich nach diesem Trade auf jeden Fall weg.

Die Stichworte zum Mavs-Forum sind nicht schlecht!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
reden wir doch gleich mal über einen SG der den mavs jetzt mehr helfen würde als howard?
da auf dem amrkt mittlerweile keinen großen fische mehr zu angeln sind bleibt caron butler für mich der einzige den ich für josh nehmen würde, ansonsten gibt es mMn keine 1A klasse spieler die hier entscheidend weiterhelfen würden.

und für einne shooter MUSS eher terry als howard abgegeben werden, denn es würde keinen sinn machen terry UND ""shooter-x"gemeinsam auf die 2 zu stellen.auch würde es unsinnig sein shooter-X auf SF zu stellen und marion dann auf die 4.

kurzum:
entweder howard für butler oder terry (oder dampier) für einen top 5 shooter.alles ander macht jetzt keinen sinn mehr!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Butler wird nie im Leben verfügbar sein.

Rip oder JRich wären eher die Optionen, evt noch Mike Miller für Buckner/Williams.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Also ich halt Jason Richardson als deutlich besseren Fit als Terry...er ist größer, athletischer und kann auch slashen...wüsste nicht in welcher Hinsicht er schlechter sein soll...Wenn man ihn irgendwie bekommen kann ohne Howard auch abzugeben, würd ich das als Mav Vorstand sofort machen.
 
Oben