Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Buckner kann rausgekauft werden, die Wiz sind in LT, würden wohl ca 6-7 mio sparen.

Das sie im Win-Now-Modus sind, werden sie ihn für das eine Jahr, eher als sechsten Mann auf der Bank behalten.

Also ich halt Jason Richardson als deutlich besseren Fit als Terry...er ist größer, athletischer und kann auch slashen...wüsste nicht in welcher Hinsicht er schlechter sein soll...Wenn man ihn irgendwie bekommen kann ohne Howard auch abzugeben, würd ich das als Mav Vorstand sofort machen.

Denke ich auch.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
welcher williams ist denn hier immer gemeint?

rip und jrich anstatt terry oder howard bringen usn aber nicht weiter, ich hoffe dass sieht genauso?!

Shawne Williams! Der is doch letzte Saison am Anfang immer mal für uns aufgelaufen, bis er dann wegen Fam. Problemen kein Spiel mehr bestritt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
Also ich halt Jason Richardson als deutlich besseren Fit als Terry...er ist größer, athletischer und kann auch slashen...wüsste nicht in welcher Hinsicht er schlechter sein soll...Wenn man ihn irgendwie bekommen kann ohne Howard auch abzugeben, würd ich das als Mav Vorstand sofort machen.

bei längrer überlegung schon richtig,a cuh rip für terry wäre eigentlich ein upgrade denn rip hat mehr größe und der wurf ist ebenfalls um einiges sicherer.
aber howard steht für mich nur zur debatte wenn es dafür einen 20ppg slaher gibt,richardson gegen howard würde ich hier nicht machen weil er kaum D besitzt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
Shawne Williams! Der is doch letzte Saison am Anfang immer mal für uns aufgelaufen, bis er dann wegen Fam. Problemen kein Spiel mehr bestritt.

ach stimmt, den gibt es ja auch noch.
für green,williams und carroll wird man auf jeden fall versuchen noch etwas brauchbares zu bekommen denke ich.
singelton und bass muss man abwarten.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Gortat:
While watching summer-league action at RDV Sportsplex, Orlando Magic center Dwight Howard yelled at Marcin Gortat, joking, "Hey, get out of here. You don't want to play for the Magic anymore." Gortat had just returned from a meeting with Magic General Manager Otis Smith and Gortat's agent, Guy Zucker, to discuss the offer sheet he signed with the Dallas Mavericks on Wednesday, the first day that NBA free agents can officially sign contracts with their new teams. "Five years, $34 million," Gortat said, so happy with the Mavs' offer that he broke an unwritten rule among players who never divulge the count and the amount.
Quelle:
http://www.orlandosentinel.com/sports/orlando-magic/
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Der Wizards-Backcourt ist richtig vollgepackt, wenn Arenas wieder stabil sein sollte (SOLLTE), dann kann ich mir schon vorstellen, dass die Wizards Miller available machen.

Arenas, Foye, Stevenson, Crittenton, Nick Young, Mike James fallen mir da im ersten Moment ein.

Wenn man jetzt noch Miller kriegen könnte, ohne einen Terry/J-Weed abgeben zu müssen, dann wäre das ein Traum ;) Aber alles nur Spekulation.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Ich würde immer noch gerne Chandler in Dallas sehen. Für Dampier+Williams bekommt man von den Hornets noch Posey und bei cleveren Verhandlungen vielleicht auch noch nen Pick da Nawlins froh sein dürfte die ganzen Millionen einzusparen.

Kidd/Barea/Roddy
Howard/Terry
Marion/Posey
Dirk/Humphries
Chandler/Gortat

Chandler hat offensiv ja nicht viel zu bieten, da dürfte ihm Jason Kidd sehr entgegen kommen. Zudem wären die Hornets wohl kein gefährliches Playoffmaterial mehr also hätte man schonmal einen Konkurrenten ausgeschaltet :)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wenn sogar die Super-Physios der Suns der Meinung sind, dass Chandler shot ist, dann sollte Dallas lieber die Finger von dem lassen.

Wenn Chandler wirklich deutlich an Mobilität eingebüßt hat, dann ist er absolut wertlos und ein echter Capkiller.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Damps Tradechip ist soviel mehr wert als Chandler. Und wenn Gortat kommt habe ich lieber noch Damp dazu als Chandler.

Ich würde gerne einen Trade Josh Howard gegen Jax sehen :saint:

Wird vielleicht was, Warriors sollen verkauft werden, man wird nicht schlechter, aber mit Josh Vertrag in der Zukunft flexibler.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Damps Tradechip ist soviel mehr wert als Chandler. Und wenn Gortat kommt habe ich lieber noch Damp dazu als Chandler.

Ich würde gerne einen Trade Josh Howard gegen Jax sehen :saint:

Wird vielleicht was, Warriors sollen verkauft werden, man wird nicht schlechter, aber mit Josh Vertrag in der Zukunft flexibler.

Das musst du mir jetzt erklären.

Howard >>>>>>>>>>>>> Jax

Wer denkt, Howard hätte niedrigen BBall-IQ, der hat Captain Jack noch nicht spielen gesehen
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Wenn sogar die Super-Physios der Suns der Meinung sind, dass Chandler shot ist, dann sollte Dallas lieber die Finger von dem lassen.

Wenn Chandler wirklich deutlich an Mobilität eingebüßt hat, dann ist er absolut wertlos und ein echter Capkiller.

Wenn das stimmen sollte, geb ich dir recht. Dachte er hätte zur Deadline nur Probleme mit seinem großen Zeh gehabt weshalb die Thunder auf ihn verzichtet haben ...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das musst du mir jetzt erklären.

Howard >>>>>>>>>>>>> Jax

Wer denkt, Howard hätte niedrigen BBall-IQ, der hat Captain Jack noch nicht spielen gesehen

- noch ein besserer Verteidiger als Howard

- besserer Passer (wobei er dank Kidd nicht den PG machen MUSS und so seine Turnover-Ratio runterschrauben kann).

- alter Carlisle Spieler

Natürlich älter als Josh und auch im 31er Club und der Vertrag natürlich unflexibler als bei Josh.

Aber ich bevorzuge Jax jeden Tag vor JRich oder Rip (Redd will ich hier gar nicht sehen, Ellis auch nicht).
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Nicht zuvergessen, der viel bessere Dreier Schütze...Quote täuscht wegen dem mindestens 8 Dreier pro Spiel Gesetz von Nelson.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ja stimmt schon, aber bei Jax hab ich definitiv das bessere Gefühl wenn er von der Dreier Linie abdrückt...trifft einfach häufiger als Howard.
 
Oben