Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Gerade echt weggeschmissen bei nem Comment auf Sport1! :laugh2:
Langsamer steter Niedergang

Es ist in der Tat so, wie es von den meisten Schreibern hier prophezeit wird: \'Dirkules\' hat seinen Zenit überschritten. Einen Titel holt der nicht mehr und muss aufpassen, dass er nicht bald seinen Starter-Status verliert! Vielleicht sollte er nach dieser Saison besser aufhören?!?

Aber ich muss auch sagen dass Dirk mir in diesem Spiel wieder nicht so gut gefallen hat, teilweise lustlos und besonders seine 3er waren zimlich off! Sonst allerdings OK, wenn die anderen gut treffen braucht er halt nicht so viele Würfe zu nehmen!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Vom Sixers Insider, falls es euch interessiert:wavey:

no team in the lead more than another...teams dont get real serious til after the break...72 hour frenzy starts monday. i think we want to do something just wont do a deal just to do a deal.

dont want to be a broken record

phoenix-kapono/dalembert/andre for amare/jrich.
phoenix doesnt know if they want to move amare for sure


dallas-brand/iguodala for howard/dampier/gooden/barea
dallas also after caron butler..if they get him.....this talk is done


i think we will do something..it may just be small like kapono for someone if we dont find a bigger deal to our liking

i really dont know whats going on with houston.....not hearing much one way or other about them
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mavs werden sowas NICHT machen. Die halten ja selbst Iggy schon für überbezahlt.

Nicht Iggy+Brand ohne Carroll nach Philly zu schicken und auch nicht mit dem Dustchip. Carroll statt Damp funktioniert auch und das ist der einzige Iggy/Brand Trade den die Mavs EVENTUELL machen würden.

http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=yzb634u

Aber ich glaube selbst wenn die Sixers genau das vorschlagen lehnen die Mavs evt ab weil sie Brand zu dem Preis einfach nicht haben wollen...

Ich mach diesen Trade oben natürlich sofort.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Die Sixers werden nie im leben Carroll abnehmen. Sie wollen salary dumpen, nicht nen miesen Vertrag aufnehmen.

Wenn die Mavs so weiterspielen, kann ich bei Cuban schon aktionismus vorsellen:D
 

Okkasiox

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Darmstadt
Hi,

kann mir jemand erklären, warum Caron Butler für die Mavs so interessant ist? Als SG ist er doch wohl noch weniger zu gebrauchen, als Howard!?
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Hab die letzten Spiele nicht verfolgen können und hab mich gefragt wieso hier alle Dirk als Lustlos bezeichnen. An dem heutigen Spiel konnte ich sehen wieso.
Da stehen ja alle nur rum und gucken Dirk zu was er macht. Ich weiß nicht was das für eine Arbeitseinstellung ist, aber wenn ich jeden 2 Tag mit einer Nullbockeinstellung antanzen würde, dann wäre ich schon längst gefeuert.
Da hätte ich als Dirk auch keinen Bock mehr.

Außerdem ist es unerklärlich wie RC mit Roddy umgeht. Er bringt ihn vor Barea aufs Feld um ihn dann 2 Minuten später durch ihn zu ersetzen obwohl er keinen Fehler gemacht hat. Vlt. will dem Rookie zeigen wer der Boss ist, aber ob das so das richtige ist.

Bin der Meinung das da auch kein Trade hilft. Höchstens einer in dem das halbe Team ausgetauscht wird..
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.309
Punkte
113
Hab die letzten Spiele nicht verfolgen können und hab mich gefragt wieso hier alle Dirk als Lustlos bezeichnen. An dem heutigen Spiel konnte ich sehen wieso.
im spiel gegen GS fand ich dir zumindest offensiv noch sehr engagiert.heute nacht war es eine katastrophe, er war nicht einmal fähig beim rebound richtig zuzupacken!
die niederlage war früh besiegelt und deswegen lohnt es sich nicht großartig darüber zu reden.
ich denke aber daß dirk endlich einen echten zweiten leader braucht und ob da werden butler,iggy,terry,howard und auch marion nicht helfen können denn dazu benötigt man spieler die nicht mal 35p und mal 10p machen..

es muss mittlerweile in dallas einiges umgestellt werden und durch das spiel heute nacht kann man sich vorstellen wie es aussieht wenn dirk im alter wirklich mal kontinuierlich abbaut.
wenn er ein allrounder wäre dann ginge es sicher noch bis nach 35 auf hohem niveau, so aber ist dringend spätestens im nächsten jahr ein ebenbürtiger mitspieler gefordert.
sollte ein upgrade noch vor der deadline "günstig" gehen dann ja, aber ansonsten würde ich mit diesem team die saison zuende spielen und alles auf die off season setzen.
da bringen den mavs kein terry,howard,iggy,butler,marion was!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jedes Viertel verloren. Sagt doch irgendwie schon alles. Dazu hat man sich jetzt wieder schön ins Rennen um Platz 4-8 gebracht.

Cuban, zück das Checkheft und tu was.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Sixers werden nie im leben Carroll abnehmen. Sie wollen salary dumpen, nicht nen miesen Vertrag aufnehmen.

Wenn die Mavs so weiterspielen, kann ich bei Cuban schon aktionismus vorsellen:D

Tja, um Brands gefühlte 234Mio loszuwerden muß man halt evt auch in den Apfel beissen und Carrolls 11Mio aufnehmen...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.309
Punkte
113
“I'm disappointed,’’ Carlisle said, “but it was a tough turnaround, a difficult situation.’’

Added Jason Terry: “"It’s a scheduling matter. You can’t can get in at 5:30 the day of the game and be able to perform."

Wrong. Dallas didn’t have to win. The Mavs did have to perform. And Jet’s remarks create the impression that the situation allowed them to not bother.

It’d be one thing to lose to Denver, even by a wide margin, in a high-scoring shootout. It’d be another thing to lose to Denver, even by a wide margin, in a low-scoring grinder. But it’s not good when you are so completely inept on both ends that you need James Singleton to manage 11 meaningless points just so you can get to 91. … while at the same needing Denver to empty its bench so it doesn’t get to 130. Or 150. Or 170.

So it’s not the loss that’s bothersome about where the Mavs are at right now.

It’s everything else. Everything
.

www.dallasbasketball.com

:(
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Ich habe mir das Spiel gerade angesehen, zumindest bis mitte zweites Viertel, denn da wusste man schon, wie es ausgehen wird!
Das war einfach nur eine Katastrophe. Ich habe eigentlich auch immer große Stücke von Carlisle gehalten, aber langsam schwindet die. Die Rotationen sehen sehr komisch teilweise aus, was er mit Roddy macht versteht eh keiner, offensiv ist nichtmal der Ansatz eines Systems zu erkennen. Heute hat wirklich JEDER einfach den Jumper genommen mit der Hand im Gesicht. Was soll das? Nichtmal einfaches Pick&Roll war zu sehen, keine Spielzüge, nichts.
Und ob das nur durch 1-2 neue Spieler behoben werden kann, ist mehr als fraglich!

Ab heute ist auch für mich die Saison abgehakt und wir können froh sein, wenn wir in der ersten Playoff-Runde nicht komplett baden gehen...
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Wäre ein Traum wenn wir in Runde 1 gesweept werden, dann fliegen nämlich die Terrys, Howards, Dampiers usw raus.

Oder wir fangen wieder mit Trade Dirk an :smoke:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.309
Punkte
113
auch wenn jetzt wieder leute kommen und die untergangsstimmung lächerlich finden, aber es ist doch langsam klar daß hier ein trade für einen borderline all star als ergänzung letztendlich nichts hilft bezüglich der meisterschaft.

wenn demnächst ein trade ins haus steht dann sollte man versuchen diesen im sinne eines großen fangs im sommer auszurichten und sich dann nicht mit einem "semi blockbuster trade" zum contender erklären.

zum "ausmisten" im sommer gehört neben howard leider auch terry, hier sollte man den focus darauf legen einen guard mit defense und solider offense zu finden(einen spieler wie iggy!) und daneben einen echten shooter von downtown(zB miller).

in dieser saison muss manrion mehr integriert werden, gerade weil er keiner ist der selbst kreieren kann sollten auch mal spieltüge über ihn gehen.anders kann man von ihm nicht mehr erwarten als 10-12p als abstauber zu machen und das wäre unproduktiv.

-------------------------------------------------------------

TRÄUME:
dazu bosh holen und vielleicht eine möglichkeit haben dampier zu behalten oder einen center mit body und defense als back up für bosh zu holen.das wäre ein traumszenario mit dem noch was zu holen wäre für dirk.ansonsten wars das für dirk!

diese trades nicht ernst nehmen, da wird der gegner nicht mitmachen:
Iguodala - Barea/Howard
Terry-Miller
Bosh-Dampier/Carroll

Kidd/Beaubois
Iguodala/Miller/
Marion/Singleton
Nowitzki/Thomas/Najera
Bosh/Dampier?/Gooden?
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Was wollen wir denn mit Chris Bosh? Er ist auch nicht DER Verteidiger und nen PF mit nem soliden Schuss bis zur Dreierlinie haben wir schon, der sogar mMn noch besser ist. Bosh als Center gegen Duncan, Bynum, Nene, Stoudemire (um nur mal die Bigs der Western Conference zu nennen) ? Oh Gott.

Nur weil er Dallas native ist brauchen wir uns nicht um ihn zu bemühen.

Unser Loch ist der kleine Flügel, Jason Terry muss weg. Guter Typ, macht hin und wieder gute Spiele, alles schön, aber mit dem gewinnst du keinen Titel, er ist streaky und spielt KEINE Defense. Was wollen wir noch mit dem? Dass Howard gleich mit weg kann weiß auch jeder. Ich habs schonmal dargelegt, wenn wir mit einem jason Kidd erfolgreich spielen wollen müssen wir das Tempo erhöhen, dazu brauchen wir einen athletischen 2er der Defense spielt.
 
Oben