Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
also genervt sieht er nun wirklich nicht aus, der caron. das interview mit butler alleine ist auch gut:

http://www.nba.com/mavericks/video/2010/02/15/InsideReportPressConference02151-1233271/index.html

gefällt mir echt gut was er sagt, auch die kleine denkpause nachdem er sowas ähnliches sagt wie, "josh howard macht soviele dinge auf dem platz gut, zb...." find ich geil :D

aber der mann hat eier und wird sich auch in spielentscheidenden situationen nicht verstecken. und so einen brauchen wir.

edit: btw, haywoods freiwurf sieht ja ganz smooth aus, 65% für nen bigmen ist denke ich ok...
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wie gesagt, hab das nur im Radio gehört und da hörte es sich nicht gut an. In der Pressconference hat er mir nun auch gefallen. Hoffe Haywood kann das bringen was erwartet wird. Und auch von Stevenson erwarte ich einiges. Er kann richtig stark verteidigen und auch sein Off. Game könnte in einer neuen Umgebung vlt. wiederkommen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Butler kommt auf jeden Fall sympathisch rüber, ich bin wirklich gespannt auf das Debut morgen gegen OKC.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Die Nacht ist das ja schon, hoffen mir mal das der Papierkram durchgeht und sie auch spielen dürfen.
Ich hoffe doch auch sehr, dass die 3 heute Nacht zumindest spielberechtigt sind. Gerade Haywood könnte Damp und sein Knie viel entlasten und ich sehe lieber einen Butler, der noch nicht alle Systeme drauf hat, als JJ.

Das Spiel gegen OKC bildet übrigens den Anfang von 4 Spielen in 5 Tagen, denn bereits morgen geht es im AAC gegen die Suns (mit oder ohne Amare?). Am Freitag fliegt das Team nach Florida zu den Magic und am Samstag schließlich trifft man zuhause auf Dwayne Wade und die Miami Heat.
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Dann werd ich mir das heut nacht mal zu Gemüte führen... Die Thunder haben zwar 6 am Stück gewonnen, mit neuem Elan sollte das aber machbar sein. ;)
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
18
Mavericks sent to Washington could come back

Is it possible that one of the outgoing Mavericks in the trade could be returning?

Team officials couldn't comment specifically, but it makes sense that they will be watching closely to see if Washington waives or buys out either Drew Gooden or perhaps Quinton Ross or James Singleton.

Of the four Mavericks traded, Gooden probably took the news the hardest, along with Ross, who grew up in Dallas.

Gooden has been moved around throughout his career, but it has never been because of lack of production.

The Mavericks have only 13 players and one, Tim Thomas, is not with the team because of a serious family health issue.

That leaves them two roster spots available.

Q: http://www.dallasnews.com/sharedcon.../stories/021610dnspomavsreturn.120f243bf.html

Schon oft gesagt (gewünscht) von mir^^: hoffentlich wirds Gooden... für Ross ist auf SG/SF kein platz... Singelton braucht man auch nicht... also bitte bringt Gooden zurück.

Edit von twitter: http://twitter.com/WojYahooNBA

Drew Gooden is likely to negotiate a buyout with the Wizards, sources tells Y! Sports. Bucks, Bobcats, Nugs and return to Mavs all possible.

Hoffentlich Mavs. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pongo

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Bin eigentlich in den Team-Thread gekommt um den obigen Beitrag zu posten. Dann bleibt mir wohl nur noch zu sagen, dass ich absolut heiß auf das heutige Spiel bin. Hab' mich echt schon lange nicht mehr so auf ein RS Game gefreut :)
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Mal schauen. Gooden könnte ich mir hinter Dirk als Backup gut vorstellen, und halt als Absicherung, falls Damp weiter Probleme mit dem Knie haben sollte.

Und bevor Gooden bei nem anderen West Playoffteam landet, nehme ich ihn gerne. Energie + Hustle waren immer top, und mit Damp/Haywood muss er ja nicht auf C rumlaufen ;)
 
Oben