Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Klasse Graf Zahl! :jubel: :thumb:

Man munkelt, Dirk hätte folgendes gesagt: "Ich hätte bei den heat unterschrieben, wenn Wade und James angefragt hätten."

Finde ich so "naja"...

"Naja", ist da genau der Ausdruck, den ich wohl auch verwenden würde!
Ich hoffe iwie, dass er diese Aussage nicht gemacht hat, aber könnte es mir durchaus vorstellen. Aber da schon relativ früh feststand, dass Bosh in Miami signt, würde Nowitzki bei den Heat überhaupt keinen Sinn machen und wäre rein Cap-Technisch auch überhaupt nicht möglich gewesen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dirkcrossover.gif

So, das erste was du jetzt als nächstes machst (auch noch vor dem Atmen!) ist mir das Originalbild aus deiner Kamera zu schicken, damit ich den Crossover-Schriftzug auf dem Cover noch irgendwie retten kann! Los, los!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Dirk statt Bosh in Miami...das Szenario muss ich erst mal sacken lassen...

Dieser Trade von weiter oben ist im Übrigen einfach sinnlos, was soll man denn mit Kidd + Miller? :crazy:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Loyalität hin, Loyalität her - wer sagt, dass er bei der Möglichkeit, mit den zwei besten Spielern der Liga zusammenzuspielen nicht mindestens darüber nachdenken würde, lügt sich einfach in die Tasche ;)

Ich jedenfalls nehme Dirk - sollte es die Aussage wirklich gegeben haben - nichts übel.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Ich auch nicht, nicht das ich da falsch verstanden werde. Bin Dirk- und nicht Dallas-Fan und hätte vollstes Verständnis dafür gehabt, wäre er dort hingegangen. Sein Traum ist nun mal der Titel. Aber die Vorstellung davon, wie er den dann als Sidekick von LeTravel gewinnt...brrr... panik:
 

notinthishouse

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Dirk ist nicht oder nicht mehr dazu in der Lage den Titel als Mainguy zu gewinnen. Die Chance hatte er 2006 und hat sie nicht genutzt. Dirk wird den Titel nur als Sidekick, als kleinerer unter zwei Stars gewinnen können.

Auch wenn CP3 kommt ist Dirk nur noch Sidekick!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Loyalität hin, Loyalität her - wer sagt, dass er bei der Möglichkeit, mit den zwei besten Spielern der Liga zusammenzuspielen nicht mindestens darüber nachdenken würde, lügt sich einfach in die Tasche ;)

Das sieht der Nowitzki ja nicht anders.

Dirk Nowitzki schrieb:
Wenn jetzt zum Beispiel Wade und LeBron mich gefragt hätten: ‚Ey, pass mal auf, kommst du nach Miami?‘ Das wäre eine Situation gewesen, da hätte ich scharf überlegen müssen.

Dazu sage ich dann nur noch, dass die Körpersprache und Mimik leider nicht im Text dargestellt werden können. ;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.461
Punkte
113
Ich hätte es voll verstanden wenn dirk gegangen wäre. schließlich ist dalles kein team mit dem er nen titel gewinnen kann.

das ganze mit side kick verstehe ich sowieso nicht. ist doch ****** egal ob lebron jetzt the man oder sidekick von wade ist. am ende geht es doch darum ob er titel gewinnen kann.

ehrlich gesagt verstehe ich sogar garnicht warum dirk bleibt. er hat doch genug geld verdient, so vermasselt er sich seinen großen traum.
die chance an LA vorbei zu kommen ist doch ziemlich gering und miami erst recht. wäre er doch besser in nem big market im osten gegangen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
um die übersetzung geht es gar nicht so. eher, dass man überhaupt eine übersetzung anbietet auf dieser basketballaffinen seite. sollte man auch machen, wenn man über statistiken schreibt.

"er sammelt 10 rebounds (abpraller) und 5 assistis (direkte korbvorlagen)." ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
um die übersetzung geht es gar nicht so. eher, dass man überhaupt eine übersetzung anbietet auf dieser basketballaffinen seite. sollte man auch machen, wenn man über statistiken schreibt.

Darüber kann man natürlich streiten. Allerdings sind einige der Leser nicht in Deinem Alter und verstehen jeden englischen Begriff, der da eingebaut ist. Zudem versuchen wir ja auch eine deutschsprachige Webseite zu sein.
 
Oben