Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
So, wie es natürlich kommen musste haben die Grizzlies alles gewonnen und wir haben morgen Nacht ein unnötiges Endspiel um Platz 7. Irgendwie hab ich da gar keinen Bock drauf. Mit 49 hart erkämpften Siegen, u.a. gegen absolute Topteams, bekommst du die Spurs und wirst abgewatscht und gesweept. Das ist einfach der blanke Hohn und macht nur bedingt Spaß, was da generell in der WC im Gegensatz zur EC läuft.

Deshalb morgen bitte PO-Form auflegen und in Memphis die Halle ruhig stellen.

Weiß jemand, wie das bzgl. der Top10-Platzierung wegen des Picks aussieht mit Tiebreakern. Weil in der EC kommen Raptors und Bull auch nur maximal auf unsere 49-33. Damit wären drei Teams auf Platz 10.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freeze43

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
Unknown
So, wie es natürlich kommen musste haben die Grizzlies alles gewonnen und wir haben morgen Nacht ein unnötiges Endspiel um Platz 7. Irgendwie hab ich da gar keinen Bock drauf. Mit 49 Siegen bekommst du die Spurs in den PO und wirst gesweept. Das ist einfach der blanke Hohn.


think positive. Ich glaube das Dallas in Memphis gewinnt.:thumb:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
So, wie es natürlich kommen musste haben die Grizzlies alles gewonnen und wir haben morgen Nacht ein unnötiges Endspiel um Platz 7. Irgendwie hab ich da gar keinen Bock drauf. Mit 49 hart erkämpften Siegen, u.a. gegen absolute Topteams, bekommst du die Spurs und wirst abgewatscht und gesweept. Das ist einfach der blanke Hohn und macht nur bedingt Spaß.

Die Mavericks haben doch selber schuld das sie jetzt dieses Endspiel haben.:sleep: Hätte man einige Heimspiele in dieser Saison vernünftig zuende gespielt stünde man jetzt besser da;) Aber auch eine Serie gegen OKC ist für mich wie eine Wundertütte wo man nicht wirklich weiss was drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Mavericks haben doch selber schuld das sie jetzt dieses Endspiel haben.:sleep: Hätte man einige Heimspiele in dieser Saison vernünftig zuende gespielt stünde man jetzt besser da;) Aber auch eine Serie gegen OKC ist für mich wie eine Wundertütte wo man nicht wirklich weiss was drin ist.


Es geht nicht darum, dass man ein Endspiel um eine Platzierung hat, da sind die Mavs in der
Tat selbst schuld, sondern darum, dass man als Mavs oder Grizzlies mit fast 50 Siegen nur den absoluten Loser-PO-Platz bekommt, während sechs andere Teams in der EC mit schlechterer und teilweise lächerlicher Siegquote reelle Chancen auf Conference-Halbfinals und Finale haben. Die Playoff-Regelung muss eigentlich nach sowas überdacht werden. Conferences gehören abgeschafft. Die ersten 16 Teams sollten es untereinander ausspielen. 16. gegen 1., 15. gegen 2. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Es geht nicht darum, dass man ein Endspiel um eine Platzierung hat, da sind die Mavs in der
Tat selbst schuld, sondern darum, dass man als Mavs oder Grizzlies mit fast 50 Siegen nur den absoluten Loser-PO-Platz bekommt, während sechs andere Teams in der EC mit schlechterer und teilweise lächerlicher Siegquote reelle Chancen auf Conference-Halbfinals und Finale haben. Die Playoff-Regelung muss eigentlich nach sowas überdacht werden. Conferences gehören abgeschafft. Die ersten 16 Teams sollten es untereinander ausspielen. 16. gegen 1., 15. gegen 2. usw.

Kann man denke ich so unterschreiben. Schön wärs.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Kann man denke ich so unterschreiben. Schön wärs.

Naja ich sehe dies halt traditionalistischer als ihr, ich denke es wäre ein Novum und würde der NBA irgendwo sicherlich bereichern. Aber insgesamt gibt es halt solche Seasons wie jetzt. Ich bin überzeugt irgendwann in den vergangenen hundert Seasons war der Osten ähnlich dominant?

Wäre schon cool, allerdings gibt es auch dann wieder genug die nörgeln.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Naja ich sehe dies halt traditionalistischer als ihr, ich denke es wäre ein Novum und würde der NBA irgendwo sicherlich bereichern. Aber insgesamt gibt es halt solche Seasons wie jetzt. Ich bin überzeugt irgendwann in den vergangenen hundert Seasons war der Osten ähnlich dominant?

Wäre schon cool, allerdings gibt es auch dann wieder genug die nörgeln.

https://twitter.com/NBATV/status/456084570643763201/photo/1

Alles West-Teams.

Das Problem ist, dass es nächstes Jahr vermutlich noch schlimmer wird. Lass die Nuggets und die Pelicans fit sein. Die Lakers werden stärker sein als diese Saison. Und selbst Utah und die Kings werden nicht so mies sein wie die schlechten Teams im Osten.
 

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Die ersten 16 Teams sollten es untereinander ausspielen. 16. gegen 1., 15. gegen 2. usw.

Ja, irre spannende Spiele wären das.

Ich sehe das etwas anders. Es gibt halt die zwei Conferences die ihren Meister ausspielen, die dann in einem Finale den Champion ausspielen. Wo ist das Problem? Ich sehe mir doch lieber Spiele an, wo der Aussenseiter wenigstens eine kleine Chance hat.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Oh man, ich hoffe wirklich die Mavericks gehen heute Nacht gegen die M. Grizzlies mit der richtigen Einstellung ins Spiel und wissen um was es geht!:smoke:. Weil eine Serie vs die Spurs können sich die Mavs fast sparen:sleep:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Prognose für heute Abend:

Mavs werden irgendwann einen Run kassieren. Mindestens 3 User (angeführt vom Guru Mr. NBA) werden die gesamte Saison mal wieder in Frage stellen und sich das Team in die Lottery wünschen.

Bonus: Falls Dallas das Spiel verliert, kommt User X mit einer Schiri-Verschwörung um die Ecke.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man spielt nicht nur darum den Spurs aus den Weg zu gehen sondern auch mit einem Sieg garantiert diese dumme Pick-Verpflichtung vom Tisch zu kriegen.

Verlieren sie hängt es von den Bulls/Raptors-Ergebnissen ab...und evt einem Coinflip vor der Lottery
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der letzte Call für Conley war dann die Krönung :laugh2:

Conley macht einen auf Running-Back, gigantisches Travel und oben drauf schuppst Zach Vince in Conley rein :laugh2:

Zum Glück geht mir das langsam alles am Arsch vorbei, 2011 sei dank
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Vorbei!!!! 105:106 verloren. Ellis vergibt den Buzzer Beater.
Dirk 30 Punkte Ellis 18 Punkte. Insgesamt bekam Dirk einfach zu wenig Unterstützung. Ellis drehte erst in der Overtime auf, allerdings reichte es trotz Führung nicht zum Sieg. Ist natürlich sehr bitter, vorallem weil es ja jetzt gegen die Spurs geht.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Diese Truppe..Ich könnte kotzen.Glückwunsch, viel Spaß gegen die Spurs.

Memphis letzte Possessions waren einfach nur hässlich, uunglaublich.
Dallas letzter Angriff vor Conleys Kopf-durch-die-Wand-Aktion (bitter, aber verständlich, dass man da Foul pfeift) war auch erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Conley einfach mal mit gefühlten 10 Schritten und bekommt auch noch das Foul gepfiffen.

Dann geht es also Ostersonntag um 19 Uhr los. Alles andere als ein Sweep wäre eine Überraschung.
 
Oben