Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
+8 und sie machen es wieder spannend....argh

Edit: Maaaaaaaaaaaa Ellis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ker ker ker....

Gute Entscheidung Calderon zu benchen, aber in der Offense war Harris auch einfach nur schrottig. Dirk mit 21 in Halbzeit 2, Ellis übernimmt das Spiel, aber macht es sich wieder etwas kaputt mit dem blöden TO und den verkackten FT
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Mavs bleiben einfach die Dramaqueen.

Tolles Spiel von Wright und Ellis (bis auf die FTs). Dirk in der zweiten Halbzeit Playoffs. Ganz wichtig für die Franchise, nun wird man den Pick noch ohne große Probleme los und hat mehr Flexibilität.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.891
Punkte
113
Das Spiel war wirklich ein Sinnbild der Saison. Wieso einfach, wenn es auch richtig kompliziert geht. Aber egal: Playoffs, Baby!
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
sehe ich es richtig, das die SUns auf jeden Fall hinter den Mavs bleiben. Und auch Memphis nur vorbei kommt, wenn sie alle 3 Spiele (Darunter das direkte Duell mit den Mavs) gewinnen???

Ansonsten ist auch Platz 7 schon fest
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
sehe ich es richtig, das die SUns auf jeden Fall hinter den Mavs bleiben. Und auch Memphis nur vorbei kommt, wenn sie alle 3 Spiele (Darunter das direkte Duell mit den Mavs) gewinnen???

Ansonsten ist auch Platz 7 schon fest

Jep Platz 8 ist sicher, da der Tiebreaker mit den Suns gewonnen ist. MEM müsste alle drei gewinnen um 50-32 gegen unsere 49-33 zu holen, da der Tiebreaker gegen MEM ja auch für uns ist. MEM hat noch Lakers, Suns, Mavs....da muss doch einer gewinnen....wer ist völlig egal. Vor allem die Suns wollen doch daheim gegen Memphis auch den Sack zu machen. Dann ist auch 7 sicher und unser Game gegen die Grizzlies wäre für uns um die goldene Ananas. Da könnte Dirk dann an seinem 50-40-90 arbeiten. Aber so wie die Saison läuft, schlagen die Grizzlies die Lakers und Suns und es gibt eine Endspiel um Platz 7 gegen die Mavs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
wird hammerhart, er wirds knapp verpassen. Dreier hat er die 40%, für die FG müsste er 9 von 9 treffen. Einen Fehlwurf dürfte er sich nur bei 10 von 11 leisten. Und bei den FTs muss er auch noch 0,2% zulegen. Trotzdem Mega-Saison von ihm!

Carlisle sagte heute: "Der Grund, warum wir gewonnen haben, ist das wir einen der besten Spieler auf dem Planeten haben: Dirk. Und weil Monta Ellis, wenn wir ihn am dringensten gebraucht haben, Verantwortung übernommen hat und sein bestes Spiel des Jahres gemacht hat."

Platz 6 wäre noch drin, wenn sie gegen Memphis gewinnen und GSW alle 3 Games verliert. Nicht ganz realistisch, allerdings haben die ein ganz hartes Programm, 3 Spiele in 4 Tagen, gegen Portland (für die gehts noch um HC), Minnesota und Denver...

Da gäbs die Clips, so gibts wohl OKC bei Platz 7
 

Bodinho781

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
wie wird den so ne 50,40,90 Saison gewertet? Also ich mein gerundet hatt er ja 50,40,90 und wenn er net alles verballert gegen Memphis dürfte das wohl auch so bleiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Auf die 50/40/90 ist ja nun wirklich geschissen. PO Spot clinched und nur das zählt.

OKC wäre auf jeden Fall machbar. :jubel:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.381
Punkte
113
Jetzt geht es im letzten Spiel darum, möglicherweise die Spurs zu vermeiden und - fast genauso wichtig - Platz 10 im Liga-Ranking zu halten. Der Pick muss weg.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Jetzt geht es im letzten Spiel darum, möglicherweise die Spurs zu vermeiden und - fast genauso wichtig - Platz 10 im Liga-Ranking zu halten. Der Pick muss weg.


Vielleicht nehmen uns die Lakers oder Suns das ab. Zu hoffen wäre es. Die Saison hat schon Nerven genug gekostet, da könnte das letzte Spiel wegen mir gerne um gar nix sein.
 

cuevas

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Ich bin mit Picks und Draft usw. nicht bewandert. Wieso muss der Pick weg und Platz 10 gehalten werden?

Der Pick den man für Lamar Odom damals abgegeben hat ist inzwischen bei den Thunder und ist Top 20 protected (geschützt) in 2014-2017, aber unprotected (ungeschützt) in 2018. Bedeutet, wenn man eine der besten 10 Mannschaften ist, wird der Pick abgegeben. Sagen wir Dallas hat in diesem Jahr die elftbeste Bilanz, nächstes Jahr die zwölftbeste und 2017 wieder die elftbeste. Dann würde man bis 2017 den Pick behalten. Dann hört Dirk auf, Dallas geht in den Rebuild und hat 2018 eine der schlechtesten Bilanzen der Liga. Das Problem nun, der Pick geht auf jeden Fall an die Thunder, somit könnte aus einem auf den ersten Blick unscheinbaren Trade ein absoluter Toppick abgegeben werden.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Pick den man für Lamar Odom damals abgegeben hat ist inzwischen bei den Thunder und ist Top 20 protected (geschützt) in 2014-2017, aber unprotected (ungeschützt) in 2018. Bedeutet, wenn man eine der besten 10 Mannschaften ist, wird der Pick abgegeben. Sagen wir Dallas hat in diesem Jahr die elftbeste Bilanz, nächstes Jahr die zwölftbeste und 2017 wieder die elftbeste. Dann würde man bis 2017 den Pick behalten. Dann hört Dirk auf, Dallas geht in den Rebuild und hat 2018 eine der schlechtesten Bilanzen der Liga. Das Problem nun, der Pick geht auf jeden Fall an die Thunder, somit könnte aus einem auf den ersten Blick unscheinbaren Trade ein absoluter Toppick abgegeben werden.


Superdanke für die Info. Sowas ist ziemlich kompliziert, wenn man es als Unwissender selbst rausfinden muss. :thumb:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Das Suns Game jetzt erst gesehen und dann mal schnell die Kommentare hier gelesen.

In so einem Spiel eine so miese Leistung. Dirk völlig neben sich. Calderon nimmt mal wieder nicht teil.

:jubel: super einstelung:laugh2:
dirk in mvp form:ricardo:
das wird nix mit playoffs !da bin ich mir nach der halbzeit sicher:belehr:

Die Suns machen es vor wie man in so einem Spiel auftreten muss:rolleyes:

Hätte man sich ja denken können. Traben rum wie in nem Pre-Season Spiel. Hallo Mavs? Wie ****** lachhaft ist sowas bitte und dann noch vor dem eigenen Publikum? Mein Gott dann halt nen schönen Urlaub:mensch::mensch:

Einfach nur herrlich. :laugh2:
 
Oben