Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Heute Nacht "The Game of the Game"! :love3:

Mein Wecker ist gestellt!

Hoffen wir das wir das Spiel gewinnen, dann ist auch Platz 1 wieder drin!

Go Mavs Go!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
FrankLorber schrieb:
Heute Nacht "The Game of the Game"! :love3:

Mein Wecker ist gestellt!

Hoffen wir das wir das Spiel gewinnen, dann ist auch Platz 1 wieder drin!

Go Mavs Go!

werds mir natürlich auch ansehen. aber platz 1 ist weg... sorry. ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
ne1 schrieb:
werds mir natürlich auch ansehen. aber platz 1 ist weg... sorry. ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wir müssten alles gewinen, was nahezu unmöglich scheint, bei dem Schedule und die Spurs müssten zum L heut Nacht noch eins verlieren, vielleicht bei den Wolves.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Ich denk auch, dass Platz 1 weg ist.

Allerdings können die Mavs durch einen Sieg Dirks MVP-Chancen erheblich steigern. Und ein Sieg gegen den stärksten Konkurrent ist auch wichtig für die richtige Stimmung um in die Playoffs zu starten.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Bustaboxi schrieb:
Treffender gehts nicht:
Chauncey Billups: Sorry, too much help.

Jap, sah man heute Nacht auch wieder. Billups trifft zwar immer mal einen wichtigen 3er, aber wenn er MVP wird, ist das noch schlimmer als Nash letztes Jahr.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Der Sänger hört sich wie ein besoffener Wikinger an. Nach mehrmaligem Hören entpuppt sich das Lied aber als Prima zum Mitgröllen. Also, nach dem Sieg gegen San Antonio die Anlage aufdrehen und den Nachbarn als Weckdienst dienen! Rock´n Roll!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
wie sieht es eigentlich bei euch mit den verletzten aus? kommen noch welche wenn ja wann ?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
daniels, harris, griffin kommen hoffentlich zu den playoffs, keith ist bis nächstes jahr raus.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
das hört sich gut an, mit der halben manschaft kann man nähmlich nich in den playoffs weiterkommen
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
08.04.06, 02:00 - 04:30 Uhr, PREMIERE SPORTPORTAL
Live Basketball: NBA

Episodentitel: San Antonio Spurs - Dallas Mavericks

150 min.
Stereo Zweikanalton

Spitzenduell in San Antonio. Es geht um Rang eins im Westen. Die Spurs empfangen die Dallas Mavericks im heimischen AT&T Center. Der Meister des letzten Jahres möchte seine Platzierung behalten. Die Mavericks, um den deutschen Starspieler Dirk Nowitzki, stellen hohe Ansprüche. Die Partie in San Antonio bietet die Gelegenheit, diesem gerecht zu werden. Im bisherigen Saisonvergleich liegen die Spurs mit zwei Siegen, in drei Partien, vorne.

LET`S GO MAVS!!! :jubel:
 
Oben