Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


flix91

Bankspieler
Beiträge
1.948
Punkte
113
Das wäre sportlich natürlich ein Supergau. Aber ich bin ganz ehrlich: Wenn er so Zweifel hat, soll er halt in LA bleiben, bevor er todunglücklich wird. Hätte er halt schon früher wissen sollen, bevor die komplette Offseason eine Franchise fürn Arsch ist.
@pappel: Kommt erstmal in den nächsten 10 Jahren in die Playoffs bevor du hier mit Häme um dich wirfst. Muss echt blöd sein wenn die Saison deines Lieblingsspielers ständig im April endet.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Man darf auch nich vernachlässigen, dass sich RC das tanken wohl nicht geben wird wenn man tanken geht und nach den Aussagen von Cuban wird man auch tanken wenn man Jordan nicht bekommt.
 

Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
Was ein Clown :clown:
DJ wird zur Witzfigur der Liga!
Der scheint ja die Entscheidungsstärke und emotionale Stabilität eines Kleinkindes zu haben :crazy:

Das übersteigt ja an Absurdität und Lachhaftigkeit sogar noch "The Decision" und "Dwightmare"....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.313
Punkte
113
DeAndre Jordan, (F)Lob-City & the Offseason Mavs: They Love to entertain you...
:crazy:

Dachte erst, das wäre ein ganz schlechter Witz oder maximale Verzweiflung - was kann das noch toppen? McGee zu den Mavs?
:D
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Schon kurios, dass es Jordans Wunsch war 'The Man' zu sein. So ein Schmierentheater sieht nicht wirklich danach aus und da wäre ich auch bei avenger: wenn er nicht von der Sache überzeugt ist, sollte man ihn in Dallas auch nicht haben wollen. Sportlich wäre das Ganze natürlich ein Desaster und dee Rebuild nach Dirk würde wohl eingeleitet werden, aber man behält sein Gesicht.

Auf das Auswärtsspiel der Clippers in Dallas und auf die Reaktion von Cuban freue ich mich allerdings jetzt schon :)
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Jop. Im Grunde würde ich die machen lassen und wenn die Info kommt das er zu den Clippers zurückgeht, würde ich kein Sterbenswort darüber verlieren. In keinem Interview und ich würde sämtliche Wortwechsel mit Jordan und seinem Agenten schlicht weg ignorieren.

Man stelle sich vor, sowas machen Teams mit Spielern, was wäre dann da los. Man kann doch nicht ernsthaft ein Spieler eine komplette nähere Zukunft einer Franchise bestimmen lassen mit so einem Theater. Das ist pfui als soll er halt gehen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Es gibt wohl noch ein Meeting für die Mavs bevor er sich entscheidet, aber ich vermute einfach, dass es da nur ne "It's not you, it's me" Ansage gibt und dann wars das.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Chancen dürften mittlerweile bei 20-80 stehen. Der lässt nicht die ganze Clippersbande bei sich antanzen, um nochmal abzusagen. Angeblich auch nur Cuban in Houston.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Chancen dürften mittlerweile bei 20-80 stehen. Der lässt nicht die ganze Clippersbande bei sich antanzen, um nochmal abzusagen. Angeblich auch nur Cuban in Houston.

Jo ist halt auch ******e, da wusste ja keiner was von. Zeitgleich wurden die Rookies in Dallas vorgestellt, da war natürlich RC auch dabei. Parsons ist wohl aber auf dem Weg.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Jop. Im Grunde würde ich die machen lassen und wenn die Info kommt das er zu den Clippers zurückgeht, würde ich kein Sterbenswort darüber verlieren. In keinem Interview und ich würde sämtliche Wortwechsel mit Jordan und seinem Agenten schlicht weg ignorieren.

Vorhin habe ich auf Twitter gelesen, dass sein Agent alles andere als begeistert von diesem Rummel ist und Jordan auch schon von Anfang an zu den Mavs lotsen wollte.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
scheint ja nen toller Agent mit sehr viel Einfluss auf seinen Klienten zu sein... Der Agent verliert nämlich auch gerade sein Gesicht. Ich weiss nicht wieviele Spieler der hat und wer das alles ist, aber der wird keine leichten Verhandlungen mehr haben hahaha
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Und ich meine mal gelesen zu haben, dass Dirk eins von DeAndres Kindheitsidolen war. Auch ne Art Aufmerksamkeit von seinem "Idol" zu bekommen...
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
kann ja echt nicht wahr sein...wobei am meisten zu bedenken gibt, dass Jordan wohl Auslöser seiner "second thoughts" war...und es dieses Meeting gibt...das die Clips dies wahrnehmen, ist klar...

wobei Jordan bei den Mavs ja nun wirklich ein gutes Team hat: Die S5 mit ihm, Dirk, Parsons, Matthews und Harris oder wer weiß ist schon richtig, richtig gut...

aber nun glaube ich auch nicht mehr an die MAvs und Jordan, dass ergibt auf diese Art keinen Sinn...und wenn doch, er wäre ja sofort deutlich beschädigt und ob so einer sich komplett auf BB konzentriert...?

wer weiß, Tyson könnte sich ja umentscheiden, dazu noch B. Wright...ist unser Frontcourt auch stark...oder LMA + Danny Green...:jubel::mensch::mensch::mensch::wall:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Wäre aber irgendwie ein passender Schlusspunkt unter die FA Historie der letzten Jahre und würde den Deron-Dwight-DeAndre-Kreis schließen. Was lernen wir daraus? Versuche nie einen FA zu signen, dessen Vorname mit D beginnt.
 
Oben