Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Welche brauchbaren Center sind denn noch da?

Seraphin, Hill, McGee, Dalembert, Stoudemire (sicherlich kein Starter)

Das Team vor 2 Jahren war schlechter ? Man hatte Ellis. Marion war jà auch noch ziemlich gut. Mit Dalembert Wright und Blair hatte man wenigstend ein paar big men.
Calderon finde ich jetzt auch nicht schlechter als Barea

Und jà Dirk war jà auch junger...

Die paar Big Men wird ja noch holen. Lin ist sehr wahrscheinlich, der ist auch nicht schlechter als Calderon. Marion war in seinem letzten Jahr ziemlich done. Das große Fragezeichen sind die Verletzungen von Parsons und Matthews, wenn die noch lange ausfallen bzw. nicht richtig fit werden, dann hat man keine Chancen, ansonsten ist das eines der besseren Wingduos der Liga.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Das toppt definitiv die Dwight Geschichte damals.

Naja, sieht wirklich alles, aber auch alles nach LA aus. Wie sollen Cuban und Parsons da zu zweit die Kohlen aus dem Feuer holen, wenn vorher ne siebenköpfige Bande dem nicht unbedingt hellen DAJ Honig ums Maul geschmiert hat.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das is alles so unfassbar lächerlich, die Clippers besetzen einfach das Haus von Jordan, damit er sich nicht mit den Mavs treffen kann. Aber wenn Jordan wirklich wollte, dann sollte er eigentlich auch ein Machtwort sprechen können. Von daher bis dann Jordan, freu dich schon auf dein erstes Spiel mit den Clippers in Dallas.

Jordan nimmt nicht mal einen Anruf von Cuban oder Parsons entgegen, was für eine Bitch das doch ist. Wenigstens die Eier haben und absagen.

Lin geht nach Charlotte, spielt jetzt aber eh keine Rolle mehr weil man eh tanken geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Lin für 4 Millionen/2 Jahre zu den Hornets! Der Tag konnte aber ohnehin schon nicht mehr noch schlimmer werden:wall:
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Was für eine sch*** Aktion von Clippers und ein unglaublicher Beweis wie dumm Jordan doch ist.

Es tut mir leid für die Mavs, und ich hoffe irgendwie das Cuban es noch schafft einen brauchbaren C an Land zu ziehen. Durch so eine Aktion wird eine ganz Zukunftsplanung über Bord geschmissen bzw. Dirks letzte Jahre richtig schlecht mit etwas Pech.

Bei mir stehen die Clippers jetzt fast auf einer Stufe mit den Cavaliers & Kings was die Sympathie betrifft. Es gibt ungeschriebene Regeln und wenn man diese dann bricht bzw. solche Aktionen bringt, sollten sich in Zukunft viele viele viele FA solidarisch zeigen und die Clips links liegen lassen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Denn Clippers möchte ich nicht mal den riesen Vorwurf machen, die probieren hakt alles um ihn umzustimmen. Jetzt ist er da wahrscheinlich auch 'the man' der bald 25/25 auflegen soll. Aber DJ sollte sich schämen. Wenn man irgendwo zusagt sollte man sich auch daran halten. Zeigt aber auch was für eine kindliche Reife dieser Hühne hat.

Irgendwie ist es die Krönung unserer Verhandlungen mit FAs Dir letzten Jahre.....
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich glaub denen ist sowohl dein Hass als auch die Stimmung, wenn sie dann mal gegen Dallas spielen, ziemlich egal.

Cuban & Co hätten ihn anketten, mit ihm durch die Bars streifen und zusammen in den Urlaub fahren müssen, bis er unterzeichnet hat. Man hätte bei seinen geistigen Niveau diese Gefahr sehen können.

Die Clippers haben wohl ziemlich kalte Füße bekommen und haben sich geschlossen entschieden ihm eine Tonne Honig ums gierige Maul zu schmieren. Freu mich schon, ebn sich Paul und er bald richtig in den Haaren haben.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich will eigentlich gar nicht zu viele Worte verlieren, aber was Jordan da gebracht hat, ist an Charakterlosigkeit und Fremdscham nicht zu überbieten. Das ist das Paradebeispiel, was falsch läuft in diesem Geschäft. Es gibt viele Arten, seine Meinung zu ändern, aber er hat die niveauloseste gewählt. Nicht einmal Manns genug, abzusagen, sondern einfach die Anrufe von Cuban und Parsons ignoriert.

Jordan passt wie die Faust aufs Auge zu den Clippers. Zu den Mavs hätte er menschlich nicht gepasst.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Mavs können froh sein, dass dieser vergiftete Kelch an Ihnen vorübergegangen ist. Was ist eigentlich mit Chandler? Hat der schon irgendwo anders unterschrieben? Seraphin ist ja auch im Gespräch. Vielleicht keine schlechte, wenngleich nicht so große Lösung wie DJ. Im Grunde genommen brauchen die Mavs doch "nur" einen Rim-Protector, zumindest einen Rebound-Center. Haywood für den Fall, dass er wieder FA wird. Keine Ahnung, was Okafor noch zu leisten im Stand ist oder mal nach Europa schauen.

Das Verhalten der Clippers ist natürlich wenig gentleman-like. Sympathiepunkte hatte dieses Team bei mir ohnehin noch nie. Für mich sind sie die unnötige zweite Franchise aus LA.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Die Mavs können froh sein, dass dieser vergiftete Kelch an Ihnen vorübergegangen ist. Was ist eigentlich mit Chandler? Hat der schon irgendwo anders unterschrieben? Seraphin ist ja auch im Gespräch. Vielleicht keine schlechte, wenngleich nicht so große Lösung wie DJ. Im Grunde genommen brauchen die Mavs doch "nur" einen Rim-Protector, zumindest einen Rebound-Center. Haywood für den Fall, dass er wieder FA wird. Keine Ahnung, was Okafor noch zu leisten im Stand ist oder mal nach Europa schauen.

Das Verhalten der Clippers ist natürlich wenig gentleman-like. Sympathiepunkte hatte dieses Team bei mir ohnehin noch nie. Für mich sind sie die unnötige zweite Franchise aus LA.


chandler hat sich schon mit den suns geeinigt. unterschrieben ist zwar noch nichts, weil das erst ab morgen erlaubt ist, aber das ist nun mal ein pakt. nur weil anscheinend jordan keine ehre hat und ihm so etwas egal zu sein scheint, werden jetzt keine anderen spieler nachziehen. hoffe ich zumindest.

also den clippers kann man keinen vorwurf machen. dass sie versuchen, dass jordan sich doch noch umentscheidet, ist ihr gutes recht. dass jordan nach der einigung mit den mavs noch bei doc rivers angerufen haben soll, ist doch die größte frechheit. warum macht er sowas? ich verstehe es nicht. auch falls jordan sich für die mavs entscheiden wird, wird ein bitterer beigeschmack bleiben.

btw: was würde ich doch bloß dafür tun, dass den ganzen tag ein kamerateam mit cuban unterwegs ist und man es sich per stream anschauen könnte. der muss doch komplett ausgeflippt sein. :licht:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
chandler hat sich schon mit den suns geeinigt. unterschrieben ist zwar noch nichts, weil das erst ab morgen erlaubt ist, aber das ist nun mal ein pakt. nur weil anscheinend jordan keine ehre hat und ihm so etwas egal zu sein scheint, werden jetzt keine anderen spieler nachziehen. hoffe ich zumindest.

Tyson Chandler halte ich für einen fairen Sportsmann. Ich glaube nicht, dass er eine solche Aktion bringt, wie DJ.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Aus Spaß wurde Ernst - was für ein Fiasko...

Und ich dachte "The Decision" und die Dwight-Show kann nicht mehr viel überbieten - aber diese Aktion ist wirklich nochmal 1-2 Level drüber, auch wenn es durchaus nettes Entertainment für neutrale Beobachter war - für die Glaubwürdigkeit der Free-Agency ein ganz schlechter Vorfall...

DJ fand ich bisher eigentlich recht nice - auf und neben dem Court, aber "Business hin, Business her" - das war ne miese Nummer...
 
Oben