Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Aldis schrieb:
Wenn ich mir ansehe, wie die Mavs spielen und was die Heat leisten, könnte ich allerdings mal wieder anfangen zu :cry: oder :kotz:

Das ist ja kein Kunststück. Die Heat müssen in ihrer Division ja nur auf Sparflamme spielen. das ist nunmal der Osten. Da brauch ein Champion nicht volle Pulle spielen. Dallas muss ja richtig Gas geben um bei der Vergabe der guten Tabellenplätze ein Wörtchen mitreden zu können.


Und zum Team dieses Jahr: Scheint es mir nur so oder läuft jetzt der Ball bei den Mavs viel mehr als noch letztes Jahr. Mavs-Wizards war ein gutes Beispiel. WSH fast nur mit Isolationplays und bei DAL wurde munter gepasst. Auf jedenfall eine erfreuliche Entwicklung.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
schmoove schrieb:
Und zum Team dieses Jahr: Scheint es mir nur so oder läuft jetzt der Ball bei den Mavs viel mehr als noch letztes Jahr. Mavs-Wizards war ein gutes Beispiel. WSH fast nur mit Isolationplays und bei DAL wurde munter gepasst. Auf jedenfall eine erfreuliche Entwicklung.

kann sein. die mavs haben in dieser saison bisher 18,6 (die schlechten 4 spiele am anfang inklusive) assists pro spiel. in der letzten saison waren es noch 18,0.......
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Was die ganze positive Entwicklung in den letzten Tagen/Wochen gebracht hat, wird man heute Nacht sehen. Ganz ehrlich: Es wird verdammt hart und ich denke auch, dass die Spurs doch die Nase vorne haben werden, aber ich lasse mich gerne überraschen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich freu mich schon sehr auf das spiel heute nacht. hoffentlich ist die qualität beim tvu-player heute besser als bei den letzten mavs-begegnungen....

und noch etwas: ich glaube an einen mavs-sieg.....vielleicht aber erst in der OT!! so wie in spiel 7...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
schmoove schrieb:
Damit auch alle Mavs-Fans das Video zu Gesicht bekommen:

Dirk Nowitzki filming Mavs music video
das ist ja der hammer! oh mann...
es geht genau da weiter wo es letztes jahr aufgehört hat. auf dem court machen die mavs spaß, aber was alles off the court hier rüberschwappt, ist einfach nicht zu toppen.

i love 'em...

/edit: ich rechne mit einem spurs-sieg. falls der auch eintritt, sollte man ihn aber nicht überbewerten. die mavs sind auf entscheidenden positionen neu zusammengewürfelt (die neuzugänge müssen sich untereinander ja auch erstmal zurecht finden), zwei schlüsselspieler sitzen draußen (george eher wegen der erfahrung), und wenn sie zurückkommen, müssen sie auch erstmal wieder ins team integriert werden...
die situation bei den mavs ist da momentan einfach unglücklich. das ist reines pech, dass man im ersten monat zwei mal gegen SA ran muss, und das auch noch mit verletzten. wartet nochmal ein bis zwei monate ab, dann wird das ganze schon anders aussehen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
fullevent schrieb:
ich freu mich schon sehr auf das spiel heute nacht. hoffentlich ist die qualität beim tvu-player heute besser als bei den letzten mavs-begegnungen....

und noch etwas: ich glaube an einen mavs-sieg.....vielleicht aber erst in der OT!! so wie in spiel 7...

Die Übertragungen aus Dallas sind alle nicht so der Hammer, aber frage mich nicht woran das liegt. Ich schaue deswegen wenig Heimspiele der Mavs, da ich dort sehr wenig erkenen kann. Sobald man in andere Arenen kommt, kann man wieder alles erkennen. Ist die Kameraführung in Dallas so schlecht?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.362
Punkte
113
schmoove schrieb:
Das ist ja kein Kunststück. Die Heat müssen in ihrer Division ja nur auf Sparflamme spielen. das ist nunmal der Osten. Da brauch ein Champion nicht volle Pulle spielen. Dallas muss ja richtig Gas geben um bei der Vergabe der guten Tabellenplätze ein Wörtchen mitreden zu können.
interessant!könnte das ein grund sein warum dallas und auch evtl den lakers 2004 die luft ausgegangen ist in den finals?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Mir fällt da ein tolles Szenario ein, Howard kehrt zurück, um auf Bowens Fuß zu landen, und nochmal 2 Wochen zu fehlen..:(
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
MVPforDIRK schrieb:
Die Übertragungen aus Dallas sind alle nicht so der Hammer, aber frage mich nicht woran das liegt. Ich schaue deswegen wenig Heimspiele der Mavs, da ich dort sehr wenig erkenen kann. Sobald man in andere Arenen kommt, kann man wieder alles erkennen. Ist die Kameraführung in Dallas so schlecht?

nein, ich find die kameraführung ok. beim tvu player ziehen sich bei mir manchmal so komische linien durchs bild...bei sopcast ist das nicht so. da funktioniert aber espn nicht (beim spurs-heat game hab ich espn über sopcast ausprobiert und es kam golf :skepsis:, beim tvu player kam das spiel....) sonst würd ich das spiel heute nacht über sopcast schauen....


Bustaboxi schrieb:
interessant!könnte das ein grund sein warum dallas und auch evtl den lakers 2004 die luft ausgegangen ist in den finals?

ich glaube fest daran, dass den mavs zum schluss die luft ausgegangen ist. um genau zu sein anfang des 4. viertels von spiel 3.....ist aber auch verständlich, sie hatten das deutlich schwerere programm als die heat. deshalb sind die mavs für mich die champs der herzen :love2:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Wann wenn nicht jetzt wäre denn ein guter Zeitpunkt gegen die Spurs zu spielen? Dallas hat ne 7-0 Serie hingelegt. Das Team scheint jetzt langsam zu funktionieren. trotz fehlender Spieler. Das ist doch der größte Vorteil der Mavs, ihre Ausgeglichenheit. Außerdem mag Dallas das AT&T-Center.:D Das Spiel ist nämlich in San Antonio.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
schmoove schrieb:
Wann wenn nicht jetzt wäre denn ein guter Zeitpunkt gegen die Spurs zu spielen? Dallas hat ne 7-0 Serie hingelegt. Das Team scheint jetzt langsam zu funktionieren. trotz fehlender Spieler. Das ist doch der größte Vorteil der Mavs, ihre Ausgeglichenheit. Außerdem mag Dallas das AT&T-Center.:D Das Spiel ist nämlich in San Antonio.

auswärtssiege sind immer die schönsten siege......heute wird das at&t center gestürmt!!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Ist das Dirks Privatkarre im 2. Video?
soweit ich weiß fährt er einen mercedes (oder zwei, oder drei? ;)), aber das gelinkte video ist jedenfalls das, was bei den mavs ab und an im videowürfel zwischen den timeouts und vor dem spiel gezeigt wird...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ne1 schrieb:
soweit ich weiß fährt er einen mercedes (oder zwei, oder drei? ;)), aber das gelinkte video ist jedenfalls das, was bei den mavs ab und an im videowürfel zwischen den timeouts und vor dem spiel gezeigt wird...

soweit ich weiß hat dirk mal in einem interview gesagt, dass er nur ein auto fährt (wahrscheinlich einen mercedes). er meinte die rookies würden schon 2-3 autos besitzen. ihm würde aber ein auto reichen.....schön auf dem boden geblieben unser dirk :thumb:
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Mavs spielen heute sehr stark. Eine starke Leistung in der Defense bisher. Hoffenw ir mal dass es so bleibt die nächsten 3 Viertel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben