Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Und wir gewinnen gegen die Mavs nächste Nacht!:jubel:

die rockets gewinnen heute, wenn:

1. sie die mavs dazu bekommen, mehr tos zu machen als sie selber.
2. sie das reboundduell für sich entscheiden.
3. sie mindestens 8 dreier bei einer quote von über 30 % treffen.
4. tracy mcgrady mindestens 40 % aus dem feld trifft.

na gut, jetzt sind wir fast schon an dem punkt, wo es heißt, die rockets gewinnen, wenn sie gewinnen... :D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
ich stell mir erstmal viel lieber eine zweite Runde mit der Partie Suns - Spurs vor :D

Und gleichzeitig dann Mavs vs Rockets. Ich weiß nicht, ob ich lieber gegen die Suns/Spurs oder Rockets in Runde 2 spielen will. Am liebsten wäre mir Houston auf Rang 6 oder 7. Seitdem Yao überragend spielt, traue ich denen viel zu. Yao ist der Duncan der POs 2006 und McGrady in der Form von 2005 kann man auch kaum stoppen. Dazu mit Battier einen sehr guten Allrounder auf dem Flügel, Wells, Howard, Mutombo, Alston, Snyder, Hayes als ordentliche Rollenspieler. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass alle zur gleichen Zeit fit und in Topform sind, aber die Rockets sind in meinen Augen komplett ein ganz schwer zu schlagendes Team. Gegen die Suns spiele ich da alle mal lieber, so wie die letzten Spiele im direkten Vergleich ausgingen.

Bin heut Nacht übrigens das Spiel live über Stream am gucken, ohne Yao sollten wir gewinnen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die suns sind zwar beeindruckend, aber man darf nicht vergessen dass nash auch phoenix' größte schwäche ist - der kann terry nämlich nicht stoppen. und wenn der heiß läuft, heißts gute nacht.

houston ist brandgefährlich. aber ich denke dass sie als team vielleicht noch nicht genug zusammen gespielt haben, komplett. evtl. könnte das den ausgang einer serie beeinflussen. die mavs sind zwar, mal abgesehen von dirks andauernden problemen, relativ verletzungsfrei. stack ein paar spiele, josh ein paar, aber ernst war das nicht...
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
ich erwarte ein spannendes spiel und sehe nur eine chance für die mavs, wenn mal wieder die anderen (alles ausser dirk) in schwung kommen. Hosh brauch einmal wieder ein gutes spiel, hinten und vorne, und Terry mal wieder mit 30 wäre auch so eine Sache..... so oder so, spannend wird das denke ich und sag mal pauschal 60 zu 40 verteile ich die chancen dass dallas gewinnt, immerhin die nummer eins im moment.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
die rockets gewinnen heute, wenn:

1. sie die mavs dazu bekommen, mehr tos zu machen als sie selber.
2. sie das reboundduell für sich entscheiden.
3. sie mindestens 8 dreier bei einer quote von über 30 % treffen.
4. tracy mcgrady mindestens 40 % aus dem feld trifft.

na gut, jetzt sind wir fast schon an dem punkt, wo es heißt, die rockets gewinnen, wenn sie gewinnen... :D

Ich sage hingegen: Die Rockets gewinnen heute, wenn sie mehr Punkte als die Mavs machen.:clown:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.155
Punkte
113
Damp und Diop sollen mehr Rebs holen als Mutombo, das wär schon mal gut.
Und wenn T-Mac nicht zuu sehr heiß läuft, sollte man das eigentlich packen...
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Ja, aber gegen diese Rockets (Nummer 3 im PowerRanking auf esp wenn ich nicht Irre) kann man sich keine "Faulheit" erlauben im Moment - Konzentration von allen sonst wird das nichts..... außer Dirk macht mal wieder 40, :) .... wir werden sehen (wenn ich nicht einpenn vorher :clown:)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Was bis jetzt noch nicht erwähnt wurde: Dirk ist zum zweiten Mal dieses Jahr player of the week geworden.:thumb:
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Gegen die Suns spiele ich da alle mal lieber, so wie die letzten Spiele im direkten Vergleich ausgingen.

also ich meine das die suns aus den letzten 2 begegnungen einiges gelernt haben sollten...auch wenn natuerlich jedes team in den playoffs seine hausaufgaben in sachen gegnerscouting machen sollte...

also ich wuerde ganz klar sagen das ich lieber gegen die rockets spielen wuerde da die mit ihrem verletzungsanfaelligen kader und ihrem einschlaefernden spiel(ja nur deshalb haben sie fuer mich die beste verteidigung der liga) fuer mich einfach schwaecher erscheinen...ich denke die sind naemlich schlagbarer da ich denke das sie einfachn icht das spielermaterial haben das in die presche springt wenn einer der big2 eine schlechte serie spielt (battier nur solide fuer mich, wells vertrag laeuft nicht aus:D , mutombo dem ich groessten respekt zolle einfach zu alt sry.....)

die suns sind einfach besser besetzt da man nicht wirklich von einzelnen spielern abhaengig ist...ausser nash ohne den man ja das ganze system vergessen koennte...
aber ansonsten kann man mit dieser scoringpower und athletik jeden gegner schlagen und ist aus meiner sicht einfach gefaehrlicher...insbesondere wenn der 3er noch faellt!

aber eigentlich egal die mavs werden beide packen und am ende wie frodo ringtraeger sein:D :jubel:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
die rockets gewinnen heute, wenn:

1. sie die mavs dazu bekommen, mehr tos zu machen als sie selber.
2. sie das reboundduell für sich entscheiden.
3. sie mindestens 8 dreier bei einer quote von über 30 % treffen.
4. tracy mcgrady mindestens 40 % aus dem feld trifft.

na gut, jetzt sind wir fast schon an dem punkt, wo es heißt, die rockets gewinnen, wenn sie gewinnen... :D

Okay Cuttino, jetzt zu dir:

1. Mavs 11 Turnovers, Rockets acht Turnovers.
2. Okay, hat Dallas 44:32 gewonnen, vor allem 15 offensive waren wohl zu viel.
3. Acht Dreier rein, 38er Quote.
4. Darüber braucht man wohl nicht reden, mehr kannste nicht erwarten.

Endergebnis: 109:96 Mavs, 13-Punkte-Sieg, und man kann noch nicht mal sagen, dass die Mavs heiß sind. Wären sie heiß, hätten sie bereits nach drei Vierteln alles klar gemacht, sie sind einfach nur verdammt unglaublich gut. Ok, Yao hat gefehlt, aber T-Mac war der Oberhammer in der ersten Hälfte, Dirk war der Oberhammer im vierten Viertel, George war geil im dritten!
Ach, und Howard mit 28 Punkten, hätt ich fast vergessen.

Schönen Tag noch :)
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
scheint ein wirklich recht schönes spiel gewesen zu sein!weiß jmd ob es schon ne mannschaft gab, die in einer saison 3 10er-straight-wins hatte?
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
kann man eigentlich noch mehr machen als uns dirk?
30p, 10r und 6a
dirk bringt in dieser phase der saison unsere prognosen alle im alleingang zum kippen.
wir haben doch alle grüßtenteils gesagt, dass sie das spiel gegen houston verlieren würden. aber pustkuchen, dirk macht was er will...
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
wo läge eigentlich dirks statistik wenn man das eine spiel gegen die blazers rausrechnet mit den "nur" 11 punkten und den (ich glaube) 6 rebounds?
weiß das zufällig jemand?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
der sieg war ja schon vorherzusehen, ein paar spiele gewonnen, beginnt die 13game-win streak wieder an, doch dieses mal lassen ir uns nicht stoppen.
Dörk wieder mit Mvp stats, 30 punkten und 10 rebounds, dazu 6 assists.
josh machte iweder einen guten job, und george und stack von der bank punkteten auch zweistellig. aber harris und terry mit recht gutem job, jedenfalls der von terry, aber harris entäuschte mich, na gut, vieleicht hat er immer noch ein paar schmerzen im kopf. :wall: :D
unsere siegesserie wird nicht enden, schon gar nicht gegen die Fakers, bei denen verloren wir das letzte spiel!:cry: :teufel:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.321
Punkte
113
bewundernswert vor allem wie dirk jetzt absolut komplett ist wenn er auch noch seinen assistschnitt auf ca 4 im schnitt steigert.
was mich an terry freut,trifft er schlecht kümmert er sich intensiver ums passen(8 assists),auch ein erfolgsgarant in diesem jahr.
damp mit gutem spiel(6off reb) und auch die bank war sehr effiktiv,dagegen half einfach die one man show der rockets nichts.mutombo spielt übrigens sehr stark für sein alter,mehr rebounds hat yao auch kaum,nur offensiv ist yao natürlich effektiver.
 
Oben