Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Hach, das ist doch wieder totaler Blödsinn. Lasst nasty Nash doch seine MP3 Auszeichnung, solange Dallas Champion wird.
Das sich der Ausfall des standart Pointguards wesentlich schlechter kompensieren lässt, als die eines Powerfowards steht doch ausser Frage, oder?
Ich mein das ein Barbosa Nashs Spielstil nicht wirklich nachmachen kann ist doch klar, schließlich hat er nicht unter Nelson gelernt was eine Offense ausmacht, die alle Lichter ausschießt!
Zwar werden das die lieben Wähler nicht berücksichtigen, aber ich hab mich damit abgefunden und stehe zu meiner Meinung, dass wenn Dirk mit Dallas Champ wird, er auch den MVP-Titel des nächsten Jahres einräumt, weils dann einfach keine Ausreden mehr gibt.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man, da ist man mal ein WE nicht online und schon sind die Mavs drei Spiele vor Phoenix, Nash seiner Trophäe 1000 Schritte näher und und und. Irgendwie schön, dieses Ranking, Spurs bald 10 Spiele hinten, das sieht sehr sehr nice aus!

Ich will übrigens auch NBA TV Pass haben, bei mir gehts aber net :cry:
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Was benutzt du denn, den IE oder Firefox oder was anderes? Probier mal irgendwas von denen. Hast du aber wahrscheinlich schon gemacht, oder?
 
D

Desmond

Guest
gutes spiel, alle mavs spieler der start five über 10punkte, sogar dampier, trefferqoueten von 50% ausm feld und 46% aus der dreipunktedistanz sind sehr schön. ich finde leandro barbosa ist auch mehr shooting guard denn PG also hat PHX keinen äquadaten ersatz für nash(außer diaw hat nen sehr guten tag)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
danke für den link, schaue grade das erste viertel: riesen lob an dampier! hat hunter richtig nass gemacht, war offensiv wirklich verlässlich. schön anzusehen!

übrigens... dirks punkte 17 und 18 für die mavericks, das kann kein anderer forward in der nba und konnte bisher auch kein anderer... einfach unglaublich.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.730
Punkte
113
Der plöde enne1 löscht einfach meinen Beifall für Big Shot Rob. Unerhört ! :belehr:

Ich gucks btw auch grade - das ist schon echt bitter wie die Mavs die Sixers im 2.Viertel abziehen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
übrigens... dirks punkte 17 und 18 für die mavericks, das kann kein anderer forward in der nba und konnte bisher auch kein anderer... einfach unglaublich.

Meinst du wirklich den Jumper da von draußen, nahe der 3er-Linie? Ich mein der war zwar gut, aber das kennen wir doch wirklich von Dirk.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Meinst du wirklich den Jumper da von draußen, nahe der 3er-Linie? Ich mein der war zwar gut, aber das kennen wir doch wirklich von Dirk.
so besonders war der nicht. er musste werfen, und er war drin. gut, man kann sagen gute nerven :D ....da war die aktion im ersten viertel (oder zweiten?) besser, wo er mit dem rücken zum gegner steht, links antäuscht, sich rechts rumdreht und im rückwärtsfallen trifft (ich glaube das nennt man turnaround-jumper oder??)....macht er sehr oft und erfolgreich. das kann nur unser dirk :thumb: (von den großen jungs natürlich)
 
Oben