Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Tja, es ist traurig... Warum haben die Medien dieses Jahr Arenas entdeckt, wenn er das gleiche spielt wie letztes Jahr? Wegen ein paar Gamewinnern oder wegen seiner Millionen Dollar Party? Ich find ihn ja ganz witzig aber er schon ne ziemliche attention whore. (Btw ich bin seit diesem Jahr offiziell kein NBA Fan mehr. Ich freue mich über jeden vergebenen Wurf von praktisch jedem Starspieler außer Nowitzki. Ich kann mich nicht mehr über tolle Spiele von Kobe, Nash, Duncan, Wade, Arenas, TMac, sogar Melo, LeBron freuen. Ich wünsche allen nur noch nen Schnupfen und 5/19 Spiele. Ich brauche Hilfe.)
Wäre Dallas nur 2-2 gestartet statt 0-4 wäre man on pace für 71 Siege und könnte locker flockig die Saison mit 25-5 austrudeln lassen für 70 Siege, zumal man noch tonnenweise Spiele gegen den Osten vor sich hat.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Ich denke, in den Play-offs wird das kostenlose League-Pass-Schauen sowieso nicht gehen. Der League-Pass gilt doch nur (wenn man ihn sich kauft, natürlich) für die Regular-Season, oder nicht? Alles in allem sollten wir lieber den jetzigen Zustand genießen und nicht daran denken, wann es nicht mehr geht...
Ich find´s einfach nur klasse. :)

Jap, auf dem League Stream kommt ja nur das was nicht im National TV läuft. Da aber die Playoffs natürlich gesamt im National TV laufen...;)
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Tja, es ist traurig... Warum haben die Medien dieses Jahr Arenas entdeckt, wenn er das gleiche spielt wie letztes Jahr? Wegen ein paar Gamewinnern oder wegen seiner Millionen Dollar Party? Ich find ihn ja ganz witzig aber er schon ne ziemliche attention whore. (Btw ich bin seit diesem Jahr offiziell kein NBA Fan mehr. Ich freue mich über jeden vergebenen Wurf von praktisch jedem Starspieler außer Nowitzki. Ich kann mich nicht mehr über tolle Spiele von Kobe, Nash, Duncan, Wade, Arenas, TMac, sogar Melo, LeBron freuen. Ich wünsche allen nur noch nen Schnupfen und 5/19 Spiele. Ich brauche Hilfe.)
Wäre Dallas nur 2-2 gestartet statt 0-4 wäre man on pace für 71 Siege und könnte locker flockig die Saison mit 25-5 austrudeln lassen für 70 Siege, zumal man noch tonnenweise Spiele gegen den Osten vor sich hat.

Hehe, da muss ich mal wieder was im Thread schreiben.
Mir gehts da ähnlich. Ich sc hau zwar noch fast täglich nach dem Recap der Mavsspiele, aber Livespiele "tue" ich mir nichtmehr an. Und letzte Saison hab ich noch fast jedes Mavsspiel, das irgendwo kam mitgenommen und mir die Nächte um die Ohren geschlagen.

Mag sein, dass ich zu den Playoffs wieder einsteige, schließlich fehlt zum Abschluss der letzten Saison etwas, das "uns" die NBA, bzw die Refs genommen haben.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
auf foxsports kann man im moment für seinen mvp voten. dirk ist im moment 4. (!) hinter steve nash:skepsis: , kobe bryant :gitche: und gilbert arenas :gitche: :gitche: :gitche:

http://msn.foxsports.com/nba

****** auf Fox. Das ist das schlimmste wo du was nach gucken kannst.
Die leute die da gewählt haben werden zum großen teil konservative war monger sein die deutsche hassen, weil sie nicht in kriegen helfen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fox ist richtig böse, vorallem Fox News...der PR-Sender der Reps...

Suns verkacken auch gegen die Sonics. Mittlerweile 4 vor. Wenn der Abstand bis zum Ende so bleibt wird es schon Dirk werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
umso mehr niederlagen die suns einfahren umso eher kommt dann am schluss wieder: "schaut doch mal wie wichtig nash fuer die suns ist. die haben ohne ihn kein spiel gewonnen"
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
umso mehr niederlagen die suns einfahren umso eher kommt dann am schluss wieder: "schaut doch mal wie wichtig nash fuer die suns ist. die haben ohne ihn kein spiel gewonnen"

...und je mehr spiele die suns ohne nash verlieren, desto mehr denke ich, dass nash vielleicht doch der mvp ist. ich meine, das ist schon krass gegen wen die suns ohne ihn verlieren... entweder ist nash underrated oder seine mitspieler overrated. ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.195
Punkte
113
Ort
Oberbayern
...und je mehr spiele die suns ohne nash verlieren, desto mehr denke ich, dass nash vielleicht doch der mvp ist. ich meine, das ist schon krass gegen wen die suns ohne ihn verlieren... entweder ist nash underrated oder seine mitspieler overrated. ;)
Naja, sicherlich ist Nash sehr, sehr wichtig. Das System der Suns ist komplett auf ihn ausgerichtet, da ist es kein Wunder, dass es bei seinem Ausfall Probleme gibt. Den Spieler, der die Fäden des Systems in der Hand hält, kann man einfach am schwersten ersetzen. Ob nun MVP oder nicht.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Man kann die Argumentation ja auch mal umdrehen: Jedes Spiel in dem Nash nicht spielt lässt er die Suns im Stich und damit wäre jedes Spiel in dem er ausfällt ein Gegenargument ;)

Ich denke jedenfalls, dass ein Kobe oder Nowitzki in ihren x schlechtesten Spielen diese Saison ihren Teams immer noch mehr helfen, als Nash in den x Spielen in denen er ausfällt :p
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
...und je mehr spiele die suns ohne nash verlieren, desto mehr denke ich, dass nash vielleicht doch der mvp ist. ich meine, das ist schon krass gegen wen die suns ohne ihn verlieren... entweder ist nash underrated oder seine mitspieler overrated. ;)

Seine Mitspieler sind schon ein wenig overrated in der Offensive, würde ich sagen. Nash ist sicher nicht underrated, er spielt in einem für ihn perfekten System und kann alle seiner Stärken ausspielen. Spieler wie Bell leben von den Freiräumen, die er entstehen lässt. Auch Marion ist mit Nash viel effektiver und Stoudemire ist mit ihm einfacher zu stoppen, da das gefährliche Pick & Roll wegfällt. e_m hat im MVP-Race schon einen sehr guten Beitrag verfasst, dem ich voll und ganz zustimmen kann.

e_m schrieb:
Sie verlieren ohne Spielmacher, wie jedes andere Fastbreak-Team auch. Ein Halfcourt-Team, dem man den Lowpostscorer nimmt, bricht ebenso ein. Ich weiß nicht, was daran so überraschend ist.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mitte des dritten viertels gegen die bucks hatte stack ja auch wieder mal ein highlight... ;)

er passt patterson ans knie und beim zurücklaufen hält er ihm am trikot fest. ergebnis: 2 freiwürfe und ballbesitz für die bucks, wegen clear path foul... :D

/edit: ich seh grade, zu beginn des vierten macht er nen schrittfehler und bekommt danach direkt ein T... dumdidumm... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
****, was ist eigentlich mit devean? hat sich im vierten das knie verletzt...

weiß jemand genaueres?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mavericks' George Has Sprained Knee
15th February, 2007 - 12:25 am
AP -
Dallas Mavericks forward Devean George has a sprained right knee and will miss Thursday night's game at Houston.

George was hurt in the fourth quarter Tuesday night in Milwaukee when he went sprawling for a loose ball. He had to be helped off the court.

The team said Wednesday that George has a sprained MCL. [READ]

von realgm.com
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
verdammt, gerade gegen houston... das ist schon ein rückschlag. naja, hauptsache er wird schnell wieder gesund!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
...und je mehr spiele die suns ohne nash verlieren, desto mehr denke ich, dass nash vielleicht doch der mvp ist. ich meine, das ist schon krass gegen wen die suns ohne ihn verlieren... entweder ist nash underrated oder seine mitspieler overrated. ;)

Diaw!!! Der fehlt auch, jetzt vergisst du das auch schon :rolleyes: :D

Die Suns haben halt keinen gescheiten Ballverteiler, schade. Wäre Diaw aktuell dabei und gut in Form könnte er mal wieder ein TD verteilen und zeigen, daß es nicht Nash ist, der ihn so stark gemacht hat ;)
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Was die Suns ohne Nash und Diaw abliefern ist schon erbärmlich. Ich glaube manchmal schon fast an eine Verschwörung. Amare, Marion, Bell & co. spielen extra so kacke um Nash zum MVP zu machen:(
Aber wenn Dirk weiterhin derart fette Zahlen liefert und die Mavs eine ca. 70-Siege-Saison spielen dann ist Dirk irgendwo die logische Konsequenz. Mal schauen- ein Zweikampf der beiden wird es so oder so!!
 

dafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Was die Suns ohne Nash und Diaw abliefern ist schon erbärmlich. Ich glaube manchmal schon fast an eine Verschwörung. Amare, Marion, Bell & co. spielen extra so kacke um Nash zum MVP zu machen:(
Aber wenn Dirk weiterhin derart fette Zahlen liefert und die Mavs eine ca. 70-Siege-Saison spielen dann ist Dirk irgendwo die logische Konsequenz. Mal schauen- ein Zweikampf der beiden wird es so oder so!!


Teil 1:
Das ist keine Verschwörung. Sie sind ohne Nash schlecht. Overrated absolut. Ein Team mit zwei Allstars neben Nash sollte jederzeit in der Lage sein, Spiele zu gewinnen, vor allem wenn wir uns die letzten Gegner anschauen.
Oder sie gehören nicht ins Allstar Spiel.
Ja, sie spielen erbärmlich.

Teil 2:
Zweikampf! Die MVP-Wahl ist immer ein bisschen merkwürdig.
 

baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
wow...wenn uns dirk so weiterspielt und die mavs so weiter sieg um sieg einfahren dann muss er doch MVP werden, oda!?:love:
 
Oben