Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
boah is doch geil!hätt ich acuh gern aber da ich schon 3sprachen hab und unsere schule das nich anbietet kann ichs nich nehmen :rolleyes:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
naja mit der frz aussprache hab ichs auch nich so :) aber der austausch is immer geil!2 wochen paris yeahhh......im september bin ich wieder da :jubel:
naja sei froh dass du kein latein hast :thumb: das is echt zum :kotz:


btw: yo soy maxwell amigo :wavey: mein einziger brocken spanisch :laugh2:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
naja aber mit spanisch kann man noch was anfangen mit latein eher nich so,obwohl die grammatik dann in allen sprachen leichter fällt


naja muss jetzt off man sieht sich cu
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft, eine Seite des Dallas-Threads mit sinnlosem Spam vollzumüllen... :rolleyes:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, im Lakers-Thread ging es wenigstens um sinnlose Basketballthemen, die beiden erzählen sich ja ihre ganze Lebensgeschichte.

...schreibt ein Buch darüber. Wenn Melo das kann, dann ihr auch... ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kobe 8 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft, eine Seite des Dallas-Threads mit sinnlosem Spam vollzumüllen... :rolleyes:

So ich bin jetzt beim löschen und editieren. Zufrieden? ;)

@ColdasIce: Oder den Jasikecius Thread! Das war Offtopic vom Feinsten!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kobe 8 schrieb:
Naja, im Lakers-Thread ging es wenigstens um sinnlose Basketballthemen, die beiden erzählen sich ja ihre ganze Lebensgeschichte.

...schreibt ein Buch darüber. Wenn Melo das kann, dann ihr auch... ;)

Wir waren ja gerade dagegen... ;)

So fertig, keine Spams mehr!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
The Mavericks added a swingman Friday who brings length and athleticism.

No, it's not Doug Christie, who should be waived soon by the Orlando Magic.

Instead, the Mavericks signed rookie free agent Rawle Marshall. They say he can contribute like late first-round pick Josh Howard or undrafted free agent Marquis Daniels. The 6-7 Marshall has a 7-foot-3 wingspan and was the valedictorian of his high school class. The first year of the contract is partially guaranteed with the second year at the team's option.

"There's a lot of things to like about Rawle Marshall," said Donnie Nelson, the Mavericks president of basketball operations. "He didn't play for a big-time school and flew under the radar."

Marshall averaged 19.7 points and 7.7 rebounds last season for Oakland (Mich.) University. He recorded 16 points and five rebounds in a first-round NCAA tournament loss to eventual champion North Carolina.

The Mavericks had talked with veteran swingman Wesley Person. But the signing of Marshall and depth at small forward makes Person an unlikely option.

Christie remains a possibility. He has told friends he would like to play in Dallas, according to the Orlando Sentinel. The Sentinel reported Thursday that he would be waived under the NBA's new luxury tax amnesty clause. He could replace Michael Finley, who is expected to be waived or traded before Aug. 15. Christie's agent, Bradley Marshall, did not immediately return calls Friday.

bei Christie bin ich eher skeptisch, denn sportlich ist er nicht mehr da, was ee noch vor 2-3 Jahren war. Aber zu einem vernünftigen Preis und vor allem im Hinblick auf die POs, wo McGrady, Ginobili oder auch Nash warten, ist es schon ok, vorausgesetzt er spielt nicht wieder die diva wie letztes Jahr bei den Magic.

Bin schon richtig gespannt, was mit Finley passiert, ist ja sehr ruhig um ihn geworden. Das ist bei Mr. Cuban ja immer ein gutes Zeichen. Noch 9 Tage Zeit
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Da die Frage ja vorhin aufgeworfen wurde, warum man nicht TAW einfach weggibt:

Also, dass er unter Avery mehr Spielzeit bekommt ist doch ein Witz, da läuft nichts - der Junge ist durch. :idiot:

Der wird alleine deshalb nicht spielen, weil er als verletzt gilt. Und deshalb wird er auch nicht für Rasho getradet, weil die Versicherung so einen großen Teil seines Gehalts übernimmt.

Rasho dagegen hat noch einen relativ dicken Vertrag und das auch noch bis 2008 oder 2009 oder so...

Wenn Ihr darauf besteht, kann ich das noch mal genau nachschauen, ist nur ein bisschen spät.

Auf Christie würde ich mich eigentlich echt freuen, hoffe mal, dass er es körperlich noch bringen kann. Wenn ja, dann passt er doch nicht schlecht...würde mit J-Ho und JET oder Harris eine ganz gute Perimeterdefense ergeben.

Ich hoffe Donnie kriegt einen Finley-Trade hin, egal wofür. Hauptsache es gibt etwas. Nach den großen Ankündigungen müssen sie ihn ja jetzt leider verschiffen oder entlassen.

Zu den neuen Signings mit Powell und Marshall kann ich nicht wirklich was sagen, kenne halt echt nur die Summer League Stats. Aber ich freue mich immer auf junge, motivierte Spieler...
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Marshall wird vermutlich erstmal in der Developmental League spielen, wenn er nicht im Training Camp alle vom Hocker reißt.

Powell hingegen ist schon für diese Saison für den aktiven Roster der Mavs eingeplant und wird wohl einen Teil der Minuten bekommen, die letztes Jahr Hendu spielte.
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Die Mavs werden einen schweren Einstand in die nächste Saison haben: Spiel 1 auswärts gegen Phoenix, Spiel 2 auswärts gegen die Utah Jazz, Spiel 3 zuhause gegen die Spurs. Wenn davon ein oder zwei Spiele gewonnen werden, muss man wohl schon zufrieden sein, denn da sind locker auch drei Niederlagen drin...

http://www.nba.com/mavericks/schedule/


Übrigens zeichnet sich langsam ein Muster ab: Wie schon im letzten Jahr treten die Mavs im Season Opener gegen das Team an, gegen das sie im Vorjahr in den Playoffs ausgeschieden sind. Letztes Jahr wurden am ersten Spieltag die Kings geschlagen, dieses Jahr Phoenix? Hoffentlich!

Und hoffentlich bleibt auch Premiere seiner Linie treu und überträgt dierekt wieder das erste Spiel der Mavs...


...wobei, zu dem Thema mal hab ich mal eine offtopic-Frage: Weiß jemand genau, ob zwischen Premiere und der NBA eigentlich schon ein neuer Vertrag steht? Der alte ist nämlich meines Erachtens nach der letzten Saison ausgelaufen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
[offtopic] laut premiere-page "Premiere berichtet auch in der neuen Saison wieder live aus der NBA. Die besten Spiele mit Dirk Nowitzki, Shaquille O´Neal, Tim Duncan und Co sehen Sie live nur bei Premiere.. heisst wohl wir sehen mavs, heat und spurs bis zum erbrechen ;D [/offtopic]
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich bin optimistisch das Dallas alles Weghaut! :thumb:

PHX ist icht mehr so gut wie letztes Jahr, Utah muss sich erstmal finden und die Spurs können eh nicht Basketball spielen, wahrscheinlich wird es wieder so ein Blowout wie letztens. :laugh2:
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
dio schrieb:
[offtopic] laut premiere-page "Premiere berichtet auch in der neuen Saison wieder live aus der NBA. Die besten Spiele mit Dirk Nowitzki, Shaquille O´Neal, Tim Duncan und Co sehen Sie live nur bei Premiere.. heisst wohl wir sehen mavs, heat und spurs bis zum erbrechen ;D [/offtopic]

Gut zu wissen, danke. :thumb:
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Ich gehe fest davon aus, dass unser Lieblings-Pay-TV-Sender wieder alles klarkriegt. Schließlich ist das Sportpaket auch nicht gerade günstig.

Ist aber ne geile Sache, wenn die Saison wieder anfängt.

Übrigens gehe ich davon aus, dass man Utah weghaut, gerade wo jetzt auch Tradegerüchte um Boozer und Harpring bestehen....

Und Utah ist trotz Ostertag nun nicht wirklich die Macht.
 
Oben