Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mir kam es halt so nach dem Motto vor:
"Ich hab in der Schulaufgabe ne 6, aber der Klassenbeste hat auch ne 6." Schön für den Klassenbesten, aber das ändert nichts an der eigenen 6 und wertet sie weder ab noch auf :wavey:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Hmm ja stimmt hat nicht so ganz gepasst:) . Wär aber irgendwie auch witzig wenn die beiden Finals-Teilnehmer des letzten Jahres in der ersten Runde scheitern würden.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Hmm ja stimmt hat nicht so ganz gepasst:) . Wär aber irgendwie auch witzig wenn die beiden Finals-Teilnehmer des letzten Jahres in der ersten Runde scheitern würden.

Gab es sowas eientlich schon einmal in der Geschichte der NBA? Wenn nicht, dann wäre das ja eine echt unrühmliche Premiere, die die Mavs und die Heat da liefern würden.
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
was ist denn bitte schön daran unrühmlich das die mavs ein klein wenig in trouble sind, EIN KLEIN WENIG!, sie haben einmal mehr verloren als gewonnen ooOOOOOO wie schlimm, heat haben 3mal verloren und 0mal gewonnen, das ist schon schlimmer aber bei den mavs... tss selbst nach einer überragenden saison passiert das, schließlich sagt man doch in den playoffs werden die karten neu gemischt, wartet lieber mal ab, ich sage nocheinmal die mannschaft die 4mal gewinnt ist weiter und dazu brauchen wir noch ein paar spiele bis eine mannschaft weiterkommt, dann werden wir ja sehen wer....
 

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
was ist denn bitte schön daran unrühmlich das die mavs ein klein wenig in trouble sind, EIN KLEIN WENIG!, sie haben einmal mehr verloren als gewonnen ooOOOOOO wie schlimm, heat haben 3mal verloren und 0mal gewonnen, das ist schon schlimmer aber bei den mavs... tss selbst nach einer überragenden saison passiert das, schließlich sagt man doch in den playoffs werden die karten neu gemischt, wartet lieber mal ab, ich sage nocheinmal die mannschaft die 4mal gewinnt ist weiter und dazu brauchen wir noch ein paar spiele bis eine mannschaft weiterkommt, dann werden wir ja sehen wer....


DA muss ich dir voll und ganz recht geben, auch wenn ich schon Angst vor dem Ausscheiden habe...NAja wenigstens wird Dirk dann MVP, vielleicht...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
was ist denn bitte schön daran unrühmlich das die mavs ein klein wenig in trouble sind, EIN KLEIN WENIG!, sie haben einmal mehr verloren als gewonnen ooOOOOOO wie schlimm, heat haben 3mal verloren und 0mal gewonnen, das ist schon schlimmer aber bei den mavs... tss selbst nach einer überragenden saison passiert das, schließlich sagt man doch in den playoffs werden die karten neu gemischt, wartet lieber mal ab, ich sage nocheinmal die mannschaft die 4mal gewinnt ist weiter und dazu brauchen wir noch ein paar spiele bis eine mannschaft weiterkommt, dann werden wir ja sehen wer....

Wach auf. Die Mavs haben eben nicht nur zweimal gegen die GSW verloren, sondern lediglich zweimal in den POs. Der Gegner bereitet uns riesen Probleme, das ist nicht von der Hand zu weisen. Du tust so, als wenn ein Warrior ein Überspiel gemacht hätte und so nen Sieg geholt hätte. Vielmehr ist es so, dass die GSW uns mit einer Geschlossenheit, guter D und einfachen Punkten genau mit unseren Waffen schlagen.

Ich hoffe, dass Dallas heute mal besser trifft und das Spiel mit viel Intensivität gewinnt, denn sonst kann Dirk bald bei Mama Hausmannskost genießen kommen.

@AmareSTAT: Wieso Dirk MVP wird wenn sie ausscheiden bleibt mir verschlossen. :skepsis:


Go Mavs!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
@AmareSTAT: Wieso Dirk MVP wird wenn sie ausscheiden bleibt mir verschlossen. :skepsis:
weil die stimmzettel schon vor den PO's abgegeben wurden. der mvp steht also schon lange fest, nur die öffentlichkeit weiß es noch nicht. kann also gut sein, wenn dirk mvp wird, dass er seinen mvp-award erhält wenn dallas schon draussen ist :D um das zu verhindern, muss dirk sich heute in spiel 4 zeigen, sonst sollte er den award besser nash geben, wäre sonst ziemlich peinlich :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Was willst du denn mit diesem Post erreichen? Dass man sagen kann, zum Glück sind wir nicht die einzige Lachnummer? Ihr solltet mal begreifen, dass ihr wirklich dem Aus schon ziemlich nahe seid. Man sollte die Lage nicht dramatisieren, aber wenn ich solche Pots lese, dann kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man mit solch einer Einstellung auch nur einen Blumentopf gewinnen kann.

Das klingt irgendwie so, als sollte wir Dallasfans im Forum endlich mal ein bisschen besser spielen. Ich hab schonmal die Kriegsbemalung aufgetragen. Aber wenn wir Champion werden bekommen eh fullevent oder KingCrunch den Finals-MVP-Award und ich geh wiedermal leer aus :crazy:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wieso können die Mavs eigentlich nicht mal nen hohen Vorsprung verwalten und das Spiel sauber über die Bühne bringen? :skepsis:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was ist mit der Website los?

www.myp2p.eu

Wie kann ich denn nu herausbekommen wo das Spiel läuft? :cry:

Knn mir jmd nen Tipp geben? Dankeeee..... :thumb:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
gestern (sprich heute morgen) sind die streams auch schon nicht gegangen.

streamtv ist ja zum glück auch noch da ;)

ggf. kann man hier auch noch schauen http://www.tvmix.net/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hab ich aber nicht, bzw. weiß nicht wie das funzt. Zuletzt hat es mit VP1 sehr gut geklappt..... :cry:
 
Oben