Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
wurde sicherlich schon mal irgendwo erwähnt, aber man sollte es doch auch nochmal im dallas thread schreiben jetzt wo die saison vorbei ist.

Dirk ist der zweite spieler (nach Bird) der + 50/40/90 und über 20ppg pro spielt abgeliefert hat.
Er hat Geschichte geschrieben.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
wurde sicherlich schon mal irgendwo erwähnt, aber man sollte es doch auch nochmal im dallas thread schreiben jetzt wo die saison vorbei ist.

Dirk ist der zweite spieler (nach Bird) der + 50/40/90 und über 20ppg pro spielt abgeliefert hat.
Er hat Geschichte geschrieben.
Und die Welt scheints nicht zu interesieren:(
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
stimmt so auch gar nicht, Steve Nash hat das 05-06 auch geschafft, Mark Price 88-89, Reggie Miller 93-94.

Wenn man noch 24+PPG dazunimmt, stimmst.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Wollts auch nur gesagt haben, die LEistung ist ja immernoch super.
Es zeigt aber auch, dass man die Stats so hinbiegen kann, wie man will.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Wie geil ist das denn?! :laugh2:

Die Reporter und der Dnacemove von Stackhouse :laugh2:

Was hat Howard zu Nowe gesagt?Mit dem Ball hog? Das hab ich nicht verstanden :confused:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Was hat Howard zu Nowe gesagt?Mit dem Ball hog? Das hab ich nicht verstanden :confused:
keine ahnung das hab ich auch nicht verstanden, howard spricht so leise...scheint aber lustig gewesen zu sein :D

wie terry sich die ganze zeit sorgen macht das leute das sehen könnten :D und stack tanzt mit seinem dancemove alles in grund und boden :laugh2:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
keine ahnung das hab ich auch nicht verstanden, howard spricht so leise...scheint aber lustig gewesen zu sein :D

wie terry sich die ganze zeit sorgen macht das leute das sehen könnten :D und stack tanzt mit seinem dancemove alles in grund und boden :laugh2:

What do you call a pig that plays basketball? - A ball hog.

Hog ist ein anderes Wort für pig, also schwein, ball hog ist jemand wie Kobe Bryant der den Ball nie hergibt und alle stehen nur rum und warten darauf dass er wirft. Lahmes Wortspiel :) Witzig ist wie Harris 4 Takes braucht für den Satz "This is what it means to be a Maverick" :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Hog ist ein anderes Wort für pig, also schwein, ball hog ist jemand wie Kobe Bryant der den Ball nie hergibt und alle stehen nur rum und warten darauf dass er wirft.
sehr lustig dieser satz :laugh2:

könnte jetzt meine sig ändern und mal sehen wie lange es dauert bis mir die ersten kobe-kiddies ne PN schreiben :D
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Man immer diese Kobie Hater! :wall: :wall: :wall:



nene Spaß........aaah wie ich meinen neuen Benutzernamen hasse! :cry:
 
Oben