Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
berliner kindel schrieb:
Falls Finley allerdings zu den Heat wechselt, bringt es auch nichts wenn alle Mavs-Spieler auf Top-Niveau spielen.
Hä? Was hat das bitte mit der Western Conference zu tun? Und wieso überhaupt? Glaubst Du mit Fin wären die Heat unschlagbar? Da bin ich aber entschieden anderer Meinung - und im Gegensatz zu Dir ;) werde ich dies auch begründen:

1) Das Team in Miami ist neu zusammengestellt. Egal bei welchem Team auch immer: Neu zusammengestellte Teams haben es immer schwer, da einfach vieles noch nicht eingespielt ist.
2) Treffen in Miami ne Menge Egos aufeinander und es bleibt vorerst abzuwarten, ob das auch so harmoniert. Man stelle sich nur mal vor, Shaq verletzt sich (wie in letzter Zeit so oft) und auf einmal ballert Wade, Walker und Fin nur noch drauf. Ob das so meisterschaftsfähig ist....
3) Ein Finley ist sicher nicht DER Faktor, der die Meisterschaft nach Miami bringt. Er wäre eine nette Ergänzung von der Bank, für den ein oder anderen Dreier gut (mehr hat er ja eigentlich nicht mehr drauf).

Also, wie ist deine Aussage zu verstehen??? Ich mein, klar hat Miami nen gutes Team - ob jetzt mit oder ohne Fin - aber FALLS es die Mavs bis ins Finale schaffen würden, denn nur dann würden sie auf Miami treffen, könnte man doch auch wie folgt argumentieren:

Die Mavs müssten auf dem Weg ins Finale einige richtige Hochqaräter ausschalten. Dies funktioniert aber mMn nur, wenn alles passt. Sprich: Demp spielt ne Saison/PO die 8/14/2 im Schnitt garantieren. Dirk müsste so spielen wie letztes Jahr in der RS. Howard müsste seine zuletzt starken Leistungen noch mal etwas steigern und so ein weiterer Stützpfeiler des Teams werden (von ihm erwarte ich mir wirklich eine gute Saison). Daniels müsste sein Potential, was durchaus vorhanden ist, 100%ig ausschöpfen. Ein Terry müsste einen soliden PG machen, der neben seinen gefürchteten Dreiern auch noch 4-8 Assits anbringt, was vll durch besseres Einspielen jetzt vorhanden ist. Dazu ein Christie, der sämtliche gegnerischen Stars à la Kobe&Tmac in die Verzweiflung treibt und eine Teamdefense, die richtig gut wäre.

Ja, dann könnte man auf Miami treffen – nur selbst wenn Fin dann dort wäre – müsste man doch nicht wirklich Angst haben, unter den vorher beschriebenen Verbesserungen!

Oder wie meintest Du das?

@Threepointer: Er hat ihn Chaot genannt, von Idiot war nix zu lesen (wer liest ist klar im Vorteil ;)) – und etwas chaotisch war es tatsächlich die letzten paar Jahre. Aber auch immer wieder unterhaltsam! :) Jedes Jahr kam ein neuer Star und war bald wieder verschwunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
stimme mit deinem post überein :)

Ich denke sogar, gemessen an Fins Leistungen in den letzten zwei Jahren oder zumindest im letzten jahr in Dallas, dass Miami ohne Finley besser dran wäre.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
Ich denke sogar, gemessen an Fins Leistungen in den letzten zwei Jahren oder zumindest im letzten jahr in Dallas, dass Miami ohne Finley besser dran wäre.


Jungs, jetzt tut ihr aber Finley unrecht. In den letzten 2 Jahren hat er sicherlich nicht auf konstant hohem Niveau gespielt, so wie wir das von ihm gewohnt waren. Aber das hatte sicher verschiedene Gründe.

Da wären Verletzungen. Fins Knöchel und Sprunggelenkt machten ihm immer wieder zu schaffen. Dann wurde er innerhalb des Teams auch oft auf den Pos. SG/SF hin und hergeschoben und hat seine frühere Rolle nicht wieder gefunden. Ausserdem hat sich vornehm zurückgenommen, als es mehr Würfe für Dirk, Stack oder auch Terry brauchte bzw. vorher Walker und Jamison. Das hat er immer alles stillschweigend akzeptiert. Genauso hat er auch immer Verantwortung übernommen, wenn auch nicht immer mit dem besten Ergebnis. Aber wer kann das schon von sich behaupten? MJ, vielleicht.

Für den mittlerweile in die Jahre gekommen Finley sind die Heat oder Suns genau die richtige adresse, wo er immer noch zum sportlichen Erfolg beitragen kann, aber der Erfolg nicht von ihm abhängig ist. Das ist ein großer Unterschied zu Dallas.

Ich will jetzt nicht allzuviel zu den Heat sagen, aber eine Rotation mit Wade/Finley/Posey und Walker auch den Pos. 2 und 3 ist schon sehr beeindruckend. Und mit Finley hätten sie noch eine Absicherung für Posey, hinter dessen Leistungsfähigkeit mMn aktuell noch ein mittelgroßes Fragezeichen steht.
 

Jesse Dunn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
mit mike geht aber dirks dickster kumpel ausm team...was gar net mal so unwichtig is...aber vielleicht schaffen sie es diesmal etwas weiter mit aj als coach...so von wegen defense spielen und so
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Joey schrieb:
Da wären Verletzungen. Fins Knöchel und Sprunggelenkt machten ihm immer wieder zu schaffen. Dann wurde er innerhalb des Teams auch oft auf den Pos. SG/SF hin und hergeschoben und hat seine frühere Rolle nicht wieder gefunden. Ausserdem hat sich vornehm zurückgenommen, als es mehr Würfe für Dirk, Stack oder auch Terry brauchte bzw. vorher Walker und Jamison. Das hat er immer alles stillschweigend akzeptiert.

klar, für die verletzungen kann finley nix...

aber ich werfe ehrlich gesagt Finley vor, dass er zu oft zuviel drauf los geballert hat (und zwar haarsträubende würfe), anstelle Dirk, oder von mir aus auch wer anders, machen zu lassen.

Ich hab mich bei den Mavs-Spielen, die ich gesehen habe, zumindest immer sehr über Finley ärgern müssen. Nur selten war ich glücklich über ihn (höchstens bei Dallas vs. Phoenix - Playoffs)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
Ich hab mich bei den Mavs-Spielen, die ich gesehen habe, zumindest immer sehr über Finley ärgern müssen. Nur selten war ich glücklich über ihn (höchstens bei Dallas vs. Phoenix - Playoffs)

das stimmt schon, allerdings war das eher das Problem der Mavs, als das Problem von Finley.

Da war ein z.B. ein einem Spiel gegen Houston der Held, danach kam wieder gar nichts. Gegen die suns wars genauso. Das war aber auch bei Terry, Dampier oder auch bei Dirk der Fall. Diese Unkonstanz. Und als nichts ging, hat es halt Finley gemacht. Aber ihn jetzt als DEN Südenbock hinzustellen, ist nicht in Ordnung.

Daher müsste es bei den Heat ganz gut passen, denn da muss er nichts erzwingen, sondern kann nur helfen, wenn Wade und Shaq nen schlechten Tag haben oder angeschlagen sind.

Doch Finley Abgang hat auch was positives für die Mavs. So fallen seine Notwürfe gegen Ende des Spiels weg und es kann sich auch keiner mehr hinter ihm verstecken. Nun ist ganz klar Dirk gefordert, unterstützt von Terry und Stack, der bedeutend mehr Freiwürfe gezogen hat als Finley, was natürlich auch sichere Punkte sind.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Joey: Ich habe doch garnix böses über Fin gesagt. :confused: Mir war die Aussage "Miami wäre mit ihm unschlagbar" nur ein bisschen arg übertrieben.

Auch ich habe mich in der Vergangenheit viel über ihn geärgert. Trotzdem ist er natürlich ein Verlust, der sich aber, bei ansteigendem Alter&Gehalt und einer abfallenden Leistung (warum auch immer), verschmerzen lässt.

Und ja, es ist bitter für Dirk, dass schon sein zweiter Kumpel geht. Nur, ist Dirk halt mittlerweile auch ein gereifter Spieler, der - und das wollen wir mal nicht vergessen - dafür auch ne Menge Schotter bekommt. Für die Kohle würd wohl jeder von uns mit seinen größten Feinden zusammen zocken, oder?! :D
Also, Dirk sucht sich neue Kumpelz, das Training wird jetzt vll auch etwas ernsthafter.

Letztendlich denke ich, dass sehr viel an AJ liegen wird. Er muss das höchstmögliche Potential aus ALLEN herausholen. Dann kann man was reißen, ansonsten wird man über das CHF nicht hinaus kommen. Wie der kleine Giftzwerg zu beurteilen ist, weiß ich noch nicht genau, immerhin ist er ja auch recht unerfahren auf dem Headcoachsitz.
 

Threepointer

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Ich denke, dass Finley nächste Saison bei ca. 28 Minuten Spielzeit immernoch 14/3/2 bei kaum einem Turnover abliefern wird. Und seine Quoten werden auch in die Höhe schießen, mit 43-45% Dreierquote sollte schon zu rechnen sein! Finley wird sehr wichtig sein, da er als Shooter perfekt zu Shaq passt.
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Threepointer schrieb:
Was bist denn du für einer!? Cuban gesteht doch in diesem Artikel all seine Fehler ein, warum sollte er jetzt noch ein größerer Idiot sein als vorher???

Ich hatte schon gehofft, dass es nicht so schlimm gewesen ist bzw. das maßgebliche Management nicht derartig amateurhaft gewesen ist, dass man zum Beispiel nicht Spieler verpflichtet, weil jemand berichtet, diese seien zu gebrauchen, anstatt sich ein eigenes Bild zu machen, inwieweit diese ins Konzept passen, soweit man überhaupt eine Konzeption hat, dass man weiss, dass kluges Management der Schlüssel zum Erfolg ist - das ist eben nicht erst heutzutage so - , dass man Allgemeinplätze wie den, dass eine Mannschaft sportlich, psychologisch, menschlich, usw. harmonieren sollte, wenn man maximale Ergebnisse erreichen will, kennt usw.usw. Ich glaube nämlich nicht, dass totale Amateure zu abgezockten Vollprofis mutieren, nur weil sie merken, dass sie amateurhaft gewesen sind. Weitere Fehler nämlich stehen bei derartig befähigten Entscheidungsträgern zu befürchten. Insoweit hatte ich gehofft, die Fehlentscheidungen wären nicht Ergebnis derartiger Ignoranz gewesen, sondern auf Pech, unglückliche Umstände, einzelne Fehler ansonsten kompetenterer Entscheidungsträger etc. zurückzuführen. Aber sicherlich ist Selbsterkenntnis der erste Weg zur Besserung, das mag so sein. Besser als fortdauernde Totalignoranz jedenfalls.
Der Imperfekt "annahm" in meinem Statement bezieht sich auf meine frühere nicht ganz so negative Einschätzung der Fähigkeiten der Person Cuban was Sportmanagement betrifft, nicht darauf, dass aus dem Interview hervorginge, diese Fähigkeiten hätten sich - etwa aufgrund des Interviews - verschlechtert. Ich hatte gehofft, ich hätte mich verständlich ausgedrückt.

Du wolltest wissen, was ich für einer bin? - männlich, 45 Jahre, verheiratet, Jurist, Richter in einer großen Strafkammer/Schwurgerichtskammer, seit gut 25 Jahren an US-Basketball interessiert. UND DU??? :D
 

berliner kindel

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Trier
Leider komme ich zu spät, denn Joey hat ja schon alle Argumente, die ich bestimmt gebracht hätte :D , verbraten. :cry:
Deshalb nur zu dem Vorwurf Aldis, Miami wäre nicht unschlagbar, sollte Finley dorthin wechseln.
Natürlich ist es so, dass sich ein Team erst einspielen muss, aber nach der RS müsste das eigentlich wirklich jede Mannschaft geschafft haben. Du hast allerdings recht, dass der komplette Erfolg Miamis mit den Figuren Shaq und Wade verbunden ist; sollte sich einer der Beiden verletzen, sieht es wieder ganz anders aus. Bleiben beide gesund und Finley stößt noch zum Team dazu, führt kein Weg an Miami vorbei.
Finley ist noch verdammt gut drauf und hatte das Problem, dass jeder in Dallas von ihm verlangte Verantwortung zu übernehmen und die Führungsrolle nicht nur im Lockerroom, sondern vor allen Dingen auf dem Court auszuüben. Ohne diesen Ballast wird er seinen zweiten Frühling erleben und bei guter Quote seine 17 Punkte machen und das sollte doch neben den anderen Offensivmaschinen reichen, um die Meisterschaft zu gewinnen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
Naja ich hab nie gesagt, dass die Heat und Finley sicher Meister werden, es ging nur darum, das man Fin als Art Sündenbock dargestellt hat, aber das hatten wir ja schon.

@Aldis

ok, dann wars nur auf AlmostBig bezogen ;)

btw: warum denkt ihr, falls Finley wirklich bei den Heat landet, dass er dort locker 14-17 pro Spiel machen wird?? Das ist mMn völlig überzogen. Fin hatte letzte Saison ca 38 Minuten gespielt und ca. 18 PpS erzeilt.

Warum soll er dann in 20-25 min von der Bank genausoviel Punkte machen? Ok, der Freiraum, den Shaq und Wade schaffen ist ein Argument, aber sihcher nicht in der Größenordnung. Das hab ich jetzt schon mind. 2 mal hier gelesen. Man bedenkte, dass man Wade (25 Punkte), Shaq (20 Punkte), Williams (10 Punkte), Walker (12 Punkte) hat, dazu noch Posey (den will ich erst wieder spielen sehen, dann kann man ihn beurteilen. Spielt er wie 03/04, dann sicher auch 10-15 Punkte, spielt er wie 04/05 dann wohl nur 5 Punkte) und Haslem, der auch den ein oder anderen Putback machen wird auch noch im Team stehen hat.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich galube auch nicht an einen "zweiten Frühling" bei Fin. Sicherlich wird er einige Highlightspiele haben, aber auch nur, weil er in diesen Spielen hochprozentig treffen wird. Das Problem an ihm und vielen anderen in die Jahre gekommenen ist doch folgendes: Früher war er/sie viel agilier, haben Schüsse mal angetäuscht und sind zum Korb gezogen. Dabei hat er nicht nur einfachere Punkte erzielt, sondern dem Gegner Fouls angelastet. Sowas schwächt einen Gegner bekanntlich. Schaut Euch mal an wieviel Freiwürfe er so bekommen hat:

98/99:50Spiele-226 Freiwürfe; 99/00:82-317; 00/01:82-325; 01/02:69-251; 02/03:69-230 ; 03/04:72-193; 04/05: 64-136

Natürlich hängt dies auch immer mit Spielsystemen&Verletzungen zusammen, ebenso mit den bessereren Anspielen von Nash (dagegen spricht allerdings die Werte 98/99 und 99/00). Trotzdem zeigt sich doch, dass selbst in der Saison 98/99 wo er nur 50 Spiele gemacht hat, deutlich mehr Freiwürfe bekommen hat(226), als zuletzt. Ebenso 01/02 als er in 69 Spielen 251 Würfe bekommen hat. Vergleich 02/03 vs. 04/05 - 5 Spiele mehr gemacht, dafür aber auch 94 F-Würfe mehr bekommen. Ich denke das spricht eine deutliche Sprache.

Ich denke der Befund ist eindeutig. Fin zieht wesentlich weniger und gerade das macht ihn nur noch eindimensional. Früher war er eine Gefahr, da man ihn weder draußen offen stehen lassen konnte, ihn aber auch nicht zu sehr auf den Füßen stehen konnte, da er sonst schnell (und genau das ist es was ihn früher besser gemacht hat) an seinem Gegenspieler vorbeizog und so zu einfachen Punkten kam. Zuletzt wurden nur noch Dreier geballert. Hat er die hochwertig getroffen war er der King, war es nicht der Fall war er der Choker. Deshalb find ich seinen Abgang auch erträglich (rein sportlich). Denn den ein oder anderen Dreier kann Christie auch einstreuen. Und ob der mittlerweile "nur noch" eindimensionale Fin die wesentlich geringere Spielzeit in Miami dann wirklich hochprozentiger von draußen trifft, wag ich mal zu bezweifeln, da jeder Gegenspieler schon vorher weiß, was passieren wird.

Aber Statistik kann auch lügen und ich würd`s dem Guten wirklich gönnen - nur mir fehlt der Glaube dran! Bin gespannt... :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
Aldis schrieb:
Zuletzt wurden nur noch Dreier geballert.

dazu würde mit den Heat ja wunderbar passen, da er dort wegen Shaq und Wade sich einfach nur in die Ecke stellen muss und warten bis er den offenen Dreier bekommt. Bingo. Das war bei Damon Jones letztes Jahr nichts anderes.

Aber deinen Post kann ich nur unterschreiben :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Joey schrieb:
dazu würde mit den Heat ja wunderbar passen, da er dort wegen Shaq und Wade sich einfach nur in die Ecke stellen muss und warten bis er den offenen Dreier bekommt. Bingo. Das war bei Damon Jones letztes Jahr nichts anderes.

Aber deinen Post kann ich nur unterschreiben :thumb:
Jau, danke.... :D

Und ja, es KÖNNTE passen, aber wenn man bedenkt, dass AND1 auch noch ne Menge Dreier loslassen wird, kann man zumindest davon ausgehen, dass Fin nicht mehr als 10-12 Punkte machen wird (wenn überhaupt).

Fazit ist: Er passt in jedem Fall besser nach Miami als nach Dallas. Trotzdem wird sein Problem bleiben, dass er aufgrund seiner verlorenen Schnelligkeit einfach sehr berechenbar geworden ist. Bekommt er an der Dreier nen Pass, weiß doch schon jeder was passiert. Die Gegner werden ihm somit nicht die einfachsten Würfe geben. Und ob dann bei vergleichsweiser niedrigerer Spielzeit ein guter Saisonschnitt oder gar ein "dritter Frühling" bei rausspringt, ist doch arg zu bezweifeln....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
ich will Finley eh lieber bei den Suns sehen :D

Ist zwar hart für die Mavs, aber cool für die Suns. Und er wäre wieder bei Steve Nash und würde sportlich noch am meisten bringen

aktuell wollen ihn auch noch die Spurs. Die sollen ihn nicht bekommen, glaub auch nicht, dass die ihn unbedingt brauchen

btw. noch nen Monat, dann fangen schon wieder die Vorbereitungsspielchen an und der Saisonstart ist dann auch nicht mehr fern. Wenn wir schon so einen bescheidenen Sommer haben soll er wenigstens auch schnell vergehen :kotz:.

Und dann gleich das Knallerspiel in Phoenix. Der letzte Gegner wird auch der erste sein. Hoffentlich passiert dass dann nicht am Ende der Saison umgekehrt ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm, eigentlich sind die EM und deren Vorbereitungsspiele genau das richtige für Dörk Diggler. Hier kann er schon einmal - auf niedrigerem Niveau - üben wie es abgeht, wenn bei den Mavs mal wieder nix laufen sollte: Man gibt Ihm den Ball und alle schauen gebannt, was er damit anstellt. ;)

EDIT: News in Sachen Finley

T-Wolves setzen Garnett auf Finley an
Im Werben um Ex-Dallas-Star Michael Finley haben sich die Minnesota Timberwolves vielleicht einen entscheidenden Vorteil verschafft.
T-Wolves-Superstar Kevin Garnett führte höchstpersönlich eine Delegation an, die Finley in Chicago aufsuchte. "Kevin hat die Mühe auf sich genommen, zu dem Meeting zu erscheinen, um Michael zu verdeutlichen, wie wichtig er für uns ist", sagte General Manager Jim Stack.
Laut Stack baten sich Finley und sein Berater Henry Thomas ein paar Tage Bedenkzeit aus.

Ich mein, eigentlich nix besonderes mehr, oder? Mittlerweile kommt doch stehts der Franciseplayer mit, um eine potentielle Verstärkung ins Team zu holen....Kann mir aber irgendwie nich vorstellen, dass Fin zu Minny geht. Da gibt`s doch das Agrement mit Cuban, außerdem lassen ihn die Spurs (mit Kamerad NvE) und die Heat von einem Ring träumen und er könnte dort wichtige Dreier ballern, den Ring holen und Cuban die lange Nase zeigen... :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Threepointer

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Aldis schrieb:
Ich galube auch nicht an einen "zweiten Frühling" bei Fin. Sicherlich wird er einige Highlightspiele haben, aber auch nur, weil er in diesen Spielen hochprozentig treffen wird. Das Problem an ihm und vielen anderen in die Jahre gekommenen ist doch folgendes: Früher war er/sie viel agilier, haben Schüsse mal angetäuscht und sind zum Korb gezogen. Dabei hat er nicht nur einfachere Punkte erzielt, sondern dem Gegner Fouls angelastet. Sowas schwächt einen Gegner bekanntlich. Schaut Euch mal an wieviel Freiwürfe er so bekommen hat:

98/99:50Spiele-226 Freiwürfe; 99/00:82-317; 00/01:82-325; 01/02:69-251; 02/03:69-230 ; 03/04:72-193; 04/05: 64-136

Natürlich hängt dies auch immer mit Spielsystemen&Verletzungen zusammen, ebenso mit den bessereren Anspielen von Nash (dagegen spricht allerdings die Werte 98/99 und 99/00). Trotzdem zeigt sich doch, dass selbst in der Saison 98/99 wo er nur 50 Spiele gemacht hat, deutlich mehr Freiwürfe bekommen hat(226), als zuletzt. Ebenso 01/02 als er in 69 Spielen 251 Würfe bekommen hat. Vergleich 02/03 vs. 04/05 - 5 Spiele mehr gemacht, dafür aber auch 94 F-Würfe mehr bekommen. Ich denke das spricht eine deutliche Sprache.

Ich denke der Befund ist eindeutig. Fin zieht wesentlich weniger und gerade das macht ihn nur noch eindimensional. Früher war er eine Gefahr, da man ihn weder draußen offen stehen lassen konnte, ihn aber auch nicht zu sehr auf den Füßen stehen konnte, da er sonst schnell (und genau das ist es was ihn früher besser gemacht hat) an seinem Gegenspieler vorbeizog und so zu einfachen Punkten kam. Zuletzt wurden nur noch Dreier geballert. Hat er die hochwertig getroffen war er der King, war es nicht der Fall war er der Choker. Deshalb find ich seinen Abgang auch erträglich (rein sportlich). Denn den ein oder anderen Dreier kann Christie auch einstreuen. Und ob der mittlerweile "nur noch" eindimensionale Fin die wesentlich geringere Spielzeit in Miami dann wirklich hochprozentiger von draußen trifft, wag ich mal zu bezweifeln, da jeder Gegenspieler schon vorher weiß, was passieren wird.

Aber Statistik kann auch lügen und ich würd`s dem Guten wirklich gönnen - nur mir fehlt der Glaube dran! Bin gespannt... :smoke:

Du solltest nicht vergessen, dass Finley letzte Saison auf einem verletzten Knöchel gespielt hat. Da ist es einfach nur nachvollziehbar, dass er nichtmehr so zum Korb zieht.

In einem Team wie dennn Heat ist es ausserdem vollkommen egal, ob man zum Korb ziehen kann, dafür ist Wadezuständig und Shaq sorgt schon dafür, dass die Verteidiger sich sicherlich nicht speziell auf Finley konzentreren, dennn einen Pass nach innen hat er selbst noch mit Krücken drauf.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Aldis schrieb:
Kann mir aber irgendwie nich vorstellen, dass Fin zu Minny geht. Da gibt`s doch das Agrement mit Cuban

Wieviel ist so nen Agrement - wenn es es in diesem Fall überhaupt gegeben hat - eigentlich wert? Das ist doch eher nen good-will-Versprechen, oder!? Könnte man es einem entlassenen Spieler per Vertrag "verbieten" zu einem bestimmten Verein bzw. in eine bestimmte Division / Conference zu wechseln?
So etwas geht doch wohl kaum!? :gitche:
 

Threepointer

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
das ist sogar verboten, die beiden bestreiten ja sogar, dass es dieses Agreement gegeben hat, da es halt verboten wäre! Weil das ja dann eine Art Sign-and-Trade wäre!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Threepointer schrieb:
das ist sogar verboten, die beiden bestreiten ja sogar, dass es dieses Agreement gegeben hat, da es halt verboten wäre! Weil das ja dann eine Art Sign-and-Trade wäre!

Naja Sign-n-Trade, wohl eher ein "ich-schmeiße-dich-raus-und-darfst-dir-nicht-aussuchen-wo-du-hin-willst." ;)
 
Oben