Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Ist das Resignation oder sind Dallas Ansprüche tatsächlich schon so weit gesunken?! :crazy:

Mal ehrlich: würdest du dich mit einer "Übergangs-Saison", wo man den Jungen Zeit gibt und nicht auf den Titel spielt, als dallas-fan (wenn du es sein solltest) zufrieden geben. Also ich wäre mit nem Erstrunden-Aus überhaupt nicht glücklich!!! :skepsis:


Mit einer Übergangssaison könnte ich ohne weiteres leben unter der Voraussetzung das eben mit dem vorhandenen Spielermaterial langsamer, kontinuierlicher Aufbau betrieben wird und nach der (Übergangs-)Saison sich nur auf ein oder zwei Positionen gezielt verstärkt wird, wenn sich die Gelegenheit bietet und Cuban nicht schon wieder den wilden Mann markiert und hektisch Geld zum Fenster raus wirft.
In die PlayOffs werden sie auch diese Saison schon kommen, viel mehr trau ich ihnen allerdings nicht zu
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bis 4 Uhr morgens saufen gehen ist, super dann noch irgendwelche (sinnlosen) Sprüche im Forum ablassen auch! ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
KillerHornet schrieb:
Es war der 1001. du Experte. :p

also wenn man es ganz genau nimmt hat Joey doch recht, denn er sagte er hat die 1000ste Antwort gegeben. Da der Eintrag Nr. 1 noch nicht als eine Antwort gelten dürfte ... :crazy:

@HenningKolf: soll das etwa heißen Erstrundenaus? Come on!
Und zum Thema Verstärken: da man ja immer noch böse übern Cap liegt wird man alleine mit der MLE solche großartige Verstärkung nicht an Land ziehen können.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ehrlich gesagt hat Henning recht. Mehr als ne Saison wo die Talente weiter gebracht werden wird es nicht werden, is zwar schade, aber man muss es so sehen. Mir is auch so lieber als wenn wir für jede ******e Geld raus werfen und wir kein "Team" haben. Für DAL wird es diese Season auf jeden fall schwer... :(
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ihr erzählt uns nix neues. Wie schon in den vorherigen Seiten diskutiert, sehen das alle ähnlich hier. Lediglich, wenn alles zusammen passt (Leistungssteigerung von Daniels&Howard, ein besserer Demp, Dirk in der RS-Form, ein starker Terry, verbesserte D dank AJ, etc.), können sie was reißen. Aber ob mit oder ohne Fin - den Ring hätten sie sowieso nicht geholt.

Ich finds auch überhaupt nicht schlimm.
Ich bin gespannt, was sich bei den Mavs jetzt alles so tut. Das wirft folgende Fragen auf:

1) Können Howard&Daniels sich deutlich verbessern?
Ich denke zumindestens Howard (den ich früher für den Unbegabteren gehalten habe) sollte sich zu einer Stütze des Teams entwickeln. Aber Daniels ist auch ein guter Bänger, der enorm schnell ist. Wenn er noch was an seinem Schuss arbeitet, kann es ein richtig guter Rollplayer werden.

2) Wird man die D verbessern?
Ich denke schon etwas. Aber ein richtig mieses D-Team wird man wohl nie. Christie macht Hoffnung, dass uns zumindest nicht ein Spieler à la TMac allein abschießt. Armstrong mit ein paar Power-Minuten find ich auch okay. Insgesamt gesehen wird aber viel von der Arbeitseinstellung und Geschicktheit (in Sachen Fouls) von Demp abhängen, wo mMn das größte ? hinter steht.

3) Wird man Dirk wieder besser ins Spiel bringen?
Ich hab letzte Saison teilweise :kotz: können. Da hat man den Ball nach vorne gebracht, zu Dirk gepasst (meist auch noch schlecht) und dann sind alle stehengeblieben und ham gegafft, was er jetzt mit dem Ball macht. Ich finde, er sollte auch mal wieder mehr Dreier bekommen, denn die hat er drauf und durch die erzeugt er mehr Raum im Post (für Demp&Howard), zieht seinen Gegenspieler raus und kann dann auch mal mit einem schnellen Schritt an diesem vorbei.

4)Ist AJ wirklich der richtige Coach?
Ja, er hat die D ein wenig verbessert, er hat aber auch einige schwerwigende Coachingfehler gemacht. Dazu kommt, dass die Nummer à la Rumpelstilzchen zwar ganz cool kommt (als er zB. in der Auszeit mit keinem der Spieler gesprochen hat, oder mal total ausgeflippt ist), aber auf Dauer möglicherweise nicht sehr fruchtbar ist. So ein Verhalten als Coach ist halt immer ne Gradwanderung....

5) Wird Terry endlich ein solider PG?
Also, ich mag ihn. Aber teilweise hat er schon schlimme Aktionen gebracht, wie kopflos in den Gegner zu rennen und dann den Ball irgendwohin zu werfen/passen. Er muss einen solideren Aufbau spielen. 4-6 Assists. Dazu mal einen Pass der wieder rauskommt in nen Dreier umwandeln (ich liebe seinen Schuss - schön anzusehen). Aber trotzdem auch mal ziehen, um dann auf Demp oder Howard durchzustecken oder Dirk an der Dreier den Ball zu passen. Hoffe er wird eine Steigerung der letzten Saison hinlegen. Das Potential hat er...

6) Kann man mit dem Spielermaterial was man zur Verfügung hat und dem Restgeld (+auslaufenden Verträgen) die Francise so verbessern, dass sie wirklich mal um den Titel mitspielen können?
Ich hab da so meine Zweifel. TMac&Yao werden sich auch noch verbessern - zumindestens Yao, TMac is ja schon eine echte Granate. Die Spurs haben ein Team was über Jahre noch vorne mitspielen wird. Und auch die Suns - vor allem wenn sie mit Amare verlängern sollten - sind ein klasse Team. Ob es da reicht mit einem Stamm von Dirk, Demp und Howard eine schlagfertige Truppe zusammen zu bekommen, die auch mal einen Ring gewinnt, ist schwer zu sagen....

Was meint Ihr? :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Aldis schrieb:
Ihr erzählt uns nix neues. Wie schon in den vorherigen Seiten diskutiert, sehen das alle ähnlich hier. Lediglich, wenn alles zusammen passt (Leistungssteigerung von Daniels&Howard, ein besserer Demp, Dirk in der RS-Form, ein starker Terry, verbesserte D dank AJ, etc.), können sie was reißen. Aber ob mit oder ohne Fin - den Ring hätten sie sowieso nicht geholt.

Ich finds auch überhaupt nicht schlimm.
Ich bin gespannt, was sich bei den Mavs jetzt alles so tut. Das wirft folgende Fragen auf:

1) Können Howard&Daniels sich deutlich verbessern?
Ich denke zumindestens Howard (den ich früher für den Unbegabteren gehalten habe) sollte sich zu einer Stütze des Teams entwickeln. Aber Daniels ist auch ein guter Bänger, der enorm schnell ist. Wenn er noch was an seinem Schuss arbeitet, kann es ein richtig guter Rollplayer werden.

2) Wird man die D verbessern?
Ich denke schon etwas. Aber ein richtig mieses D-Team wird man wohl nie. Christie macht Hoffnung, dass uns zumindest nicht ein Spieler à la TMac allein abschießt. Armstrong mit ein paar Power-Minuten find ich auch okay. Insgesamt gesehen wird aber viel von der Arbeitseinstellung und Geschicktheit (in Sachen Fouls) von Demp abhängen, wo mMn das größte ? hinter steht.

3) Wird man Dirk wieder besser ins Spiel bringen?
Ich hab letzte Saison teilweise :kotz: können. Da hat man den Ball nach vorne gebracht, zu Dirk gepasst (meist auch noch schlecht) und dann sind alle stehengeblieben und ham gegafft, was er jetzt mit dem Ball macht. Ich finde, er sollte auch mal wieder mehr Dreier bekommen, denn die hat er drauf und durch die erzeugt er mehr Raum im Post (für Demp&Howard), zieht seinen Gegenspieler raus und kann dann auch mal mit einem schnellen Schritt an diesem vorbei.

4)Ist AJ wirklich der richtige Coach?
Ja, er hat die D ein wenig verbessert, er hat aber auch einige schwerwigende Coachingfehler gemacht. Dazu kommt, dass die Nummer à la Rumpelstilzchen zwar ganz cool kommt (als er zB. in der Auszeit mit keinem der Spieler gesprochen hat, oder mal total ausgeflippt ist), aber auf Dauer möglicherweise nicht sehr fruchtbar ist. So ein Verhalten als Coach ist halt immer ne Gradwanderung....

5) Wird Terry endlich ein solider PG?
Also, ich mag ihn. Aber teilweise hat er schon schlimme Aktionen gebracht, wie kopflos in den Gegner zu rennen und dann den Ball irgendwohin zu werfen/passen. Er muss einen solideren Aufbau spielen. 4-6 Assists. Dazu mal einen Pass der wieder rauskommt in nen Dreier umwandeln (ich liebe seinen Schuss - schön anzusehen). Aber trotzdem auch mal ziehen, um dann auf Demp oder Howard durchzustecken oder Dirk an der Dreier den Ball zu passen. Hoffe er wird eine Steigerung der letzten Saison hinlegen. Das Potential hat er...

6) Kann man mit dem Spielermaterial was man zur Verfügung hat und dem Restgeld (+auslaufenden Verträgen) die Francise so verbessern, dass sie wirklich mal um den Titel mitspielen können?
Ich hab da so meine Zweifel. TMac&Yao werden sich auch noch verbessern - zumindestens Yao, TMac is ja schon eine echte Granate. Die Spurs haben ein Team was über Jahre noch vorne mitspielen wird. Und auch die Suns - vor allem wenn sie mit Amare verlängern sollten - sind ein klasse Team. Ob es da reicht mit einem Stamm von Dirk, Demp und Howard eine schlagfertige Truppe zusammen zu bekommen, die auch mal einen Ring gewinnt, ist schwer zu sagen....

Was meint Ihr? :wavey:

Das gleiche wie du :jubel:

und den zusatz, dass es terrys ERSTE Saison war in einem Team, wo er nicht hat machen können, was er wollte. Und in Anbetracht dessen war er schon ein starker Spieler.
Ich bin gespannt wie Christie bzw. ob überhaupt einschlagen wird. Wenn er wieder so spielt wie in Sacramento dann ist er wirklich eine Riesenverstärkung. Seit Jahren schwärme ich ja schon von seiner Einstellung auf dem Platz und wie er es schafft durch seine intensität in der Defense seine Mitspieler anzukurbeln *schwärm* :D
Hoffentlich wird er auch wieder der Alte.

Ansonsten hast du schon richtig gesagt, steht im Prinzip nix anderes in deinem Post wie wir größtenteils schon die letzten wochen und monate auf den letzten seiten geschrieben haben.
ist zwar hart, wenn immer wieder neue vorbeischauen um wieder den gleichen aspekt, der schon 10 seiten vorher da stand einzuwerfen und man sich rechtfertigen soll (quasi wieder mit dem gleichen geschreibsel).... aber egal :)

GO DIRK, GO DALLAS :wavey:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Gibt ja och nix neues zu diskutieren, aber irgendwas muss man ja mal durchkauen, damit die Off-Season nicht so qualvoll lang erscheint... ;)

Wobei gerade der Sachverhalt der Frage 6. noch nicht all zu genau betrachtet wurde. Dallas hat ein gutes Team, ja zweifelsfrei. Aber ob sie damit in den nächsten 5 Jahren zumindest ins Finale kommen, ist doch sehr fraglich. :skepsis:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Aldis schrieb:
Gibt ja och nix neues zu diskutieren, aber irgendwas muss man ja mal durchkauen, damit die Off-Season nicht so qualvoll lang erscheint... ;)

Wobei gerade der Sachverhalt der Frage 6. noch nicht all zu genau betrachtet wurde. Dallas hat ein gutes Team, ja zweifelsfrei. Aber ob sie damit in den nächsten 5 Jahren zumindest ins Finale kommen, ist doch sehr fraglich. :skepsis:

ist alles eine frage der entwicklung.
der diggler hat in seinen ersten jahren auch nix besonderes gebracht. Howard hingegen ist schon in seinem zweiten jahr ein wichtiger leistungsträger. wieso soll er nicht noch besser werden. das gleiche bei daniels, der nach dem letzten verkorksten (verletzungs)jahr wieder bei 0 anfangen kann und sich entwickeln wird.
Dampier muss die Leistung, die er abrufen kann, allerdings bald zeigen - denn er ist nicht mehr der Jüngste.
Terry wie gesagt- jetzt kommt erst sein zweites Jahr bei einem Team, wo er Systeme,etc. laufen muss oder besser gesgat: bei einem Team, das gewinnen will.
Die Einzelspieler für ein sehr gutes Abschneiden oder gar eine große Überraschung (Meisterschaft) hat Dallas schon. Klar sind im direkten 1:1-Spielervergleich einige Teams besser, aber wenn die Teamchemie stimmt, die Systeme passen und alles Äußere positiv ist, gibt es immer Teams, die den Favoriten ans Bein pissen werden :D
siehe: Seattle, die neben Allen / Lewis wahrlich nichts Berauschendes haben!
Oder: Kaiserlsuaten (BuLi) in der Meistersaison ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Sie haben in der Vergangenheit aber bewiesen, dass es passt.

SA, da passt es schon seit Jahren
PS, haben auch bewiesen (Best Team RS), dass es eigentlich stimmt.
Miami, wäre evtl mit Wade ins Finale eingezogen.
Detroit wird jedes Jahr unterschätzt.
Houston hat sich genau an ihrem Schwachpunkt deutlich verstärkt.

Dallas hat einen "Leader" abgegeben und muss noch beweisen, dass es laufen KÖNNTE, die anderen haben es in der Vergangenheit schon (des öfteren) gezeigt, daher ist es auch wahrscheinlich, dass diese Teams wieder vorne landen, was man von den Mavs noch nicht wirlich sagen kann.

Ich hoffe sehr, dass sie ihren Stil finden.... :love2:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Stack muckt auf

München/Houston - Was wird aus Jerry Stackhouse? Das wird eine der entscheidenden Fragen sein, die die Dallas Mavericks in der kommenden NBA-Saison beantworten müssen.

Die Texaner möchten, dass der Ex-Wizard auch im kommenden Jahr seine Rolle als sechster Mann einnimmt.

Doch damit ist der nicht einverstanden. "Damit gebe ich mich nicht zufrieden", sagte Stackhouse jetzt in einem Interview.

In seiner ersten Saison für die Truppe von Dirk Nowitzki kam Stackhouse meist von der Bank. Von Verletzungen geplagt, absolvierte der 30-Jährige nur 56 Spiele, in denen er im Schnitt 14,9 Punkte pro Partie erzielte.

Kampf gegen Neuzugang Christie

Nach dem Weggang von Michael Finley (San Antonio Spurs) glaubte Stackhouse, dass der Weg für ihn in die Starting-Five frei wäre. Die Mavs allerdings planen da wohl eher mit Neuzugang Doug Christie, der die Rolle von Finley einnehmen soll.

Stackhouse lassen diese Überlegungen allerdings bislang kalt. Er glaubt, die Voraussetzungen für den Platz in der Startaufstellung werden im Trainingscamp vergeben. Das startet am 3. Oktober.

"Doug Christie ist sicher ein Gewinn für uns, der uns helfen wird, uns vor allem in der Defensive zu verbessern. Aber wir müssen erst einmal abwarten, ob Christie überhaupt gesund ist", sagte Stackhouse mit Blick auf eine Ellenbogen-Operation, die der 35-Jährige nach der vergangenen Saison durchführen ließ.

Auch zur Entscheidung, Michael Finley ziehen zu lassen, äußerte sich Stackhouse: "Die NBA ist ein hartes Geschäft. Und um sich dort durchzusetzen, müssen manchmal solche Entscheidungen getroffen werden. Aber es ist gleichzeitig auch die Chance für andere Spieler, sich weiter zu entwickeln und ihren Beitrag zu leisten."

Obwohl die Mavs mit Finley einen weiteren Leistungsträger abgeben - Spielmacher Steve Nash war vor der letzten Saison gewechselt - glaubt der Forward, dass sein Team auch in der anstehenden Spielzeit zu den besten Mannschaften in der Western Conference zählen wird.

" Wir werden wieder gut drauf sein. Im Trainingscamp werden wir an einigen Dingen arbeiten, vor allem an unserer Defense. Und dann werden wir angreifen", sagte Stackhouse, der am Sonntag zusammen mit einigen NBA-Spielern an einem Benefizspiel für die Hurrikan-Opfer teilnimmt.
______

Tja, was soll man davon halten!?! Mir wäre es ehrlich gesagt auch lieber, wenn Stack als Energizer von der Bank kommen würde und Christie - sofern fit - starten würde. Das heißt ja nicht, dass er zwangsläufig die meisten Minuten haben muss, nur bringt er gerade in der D einfach mehr als Stack. Firepower hat man auch genug, also wäre es doch ratsam erst mal Christie auf den gegnerischen Spieler los zu lassen (er stealt auch besser als Stack), damit er ihn auf Trab hält, ihn nicht seinen Rhytmus bekommen lässt, etc. Darüber hinaus denke ich auch, dass Christie die besseren Assists gibt und somit den Mavs an ihrer zweiten Schwachstelle (neben der D) auch beim Aufbau besser helfen kann als Jerry und somit mehr leichte Punkte (zB. durch Demp) ermöglicht. Danach kann Stack dann von der Bank kommen und seine guten Fastbreakmöglichkeiten ausspielen.

Ich stelle mir eh eine Dreierrotation mit Daniels vor. So kann sehr intensiv gespielt werden, d.h. sowohl in der O als auch D kann man Vollgas geben. Ist der Akku kurzzeitig leer, oder man ist mit Fouls belastet, kann die Position gleichwertig ersetzt werden. Wer im Endeffekt mehr Minuten bekommt, wird die Zukunft zeigen, kann aber bestimmt auch - je nach Gegner - variieren, was ich eigentlich ganz gut finde, da man somit viele Optionen hat und für den Gegner schwerer auszurechnen ist, da er sich bei jedem der Drei auf unterschiedliche Spielweisen einstellen muss.

Und spätestens nach dem ersten Monat mit Spielen gegen die Suns, San An, Denver, Detroit, Houston, Miami und am 1.Dez. wieder gegen die Spurs wird man wissen wo man steht, bzw. was zu verbessern ist und wie die Rotation wohl am besten funktioniert.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Ort
KS
Ich würde Folgende Starting Five favorisieren:

Dampier-Dirk-Howard-Daniels-Terry

Stack und Christie können beide auf der 2 oder der 3 spielen , also wenn man ordentlich durchrotiert kriegen die auch genug Minuten.
Mich würde halt mal interessieren ob Daniels soviel Potential hat wie ich denke
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
jungleking schrieb:
Ich würde Folgende Starting Five favorisieren:

Dampier-Dirk-Howard-Daniels-Terry

Stack und Christie können beide auf der 2 oder der 3 spielen , also wenn man ordentlich durchrotiert kriegen die auch genug Minuten.
Mich würde halt mal interessieren ob Daniels soviel Potential hat wie ich denke
Die würd ich auch favorisieren. Auch ich denke, dass Daniels noch enormes upside hat. Aber ob er es schon dieses Jahr abrufen kann wage ich zu bezweifeln. :crazy: Auf jeden Fall sind Howard und Daniels viel bessere Defender und auch richtige Struggler. Gefallen mir recht gut. Es tut mir leid, ich bin zwar Mavsfan aber ich finde gäbe es eine Option auf der 5 sollte man Dampier auf die Bank verdonnern. Tut mir wirklich leid, aber in den Playoffs hatte er nur eine gute Party und Stoudemire und Ming haben gegen ihn wirklich gemacht was sie wollten. Und Terry ist auch nicht das Wahre auf der Playmakerposition. Warum lässt Avery Johnson Devin Harris so wenig spielen ? :cry: :laugh2: Ich finde er hat unglaubliches Potenzial und würde am Anfang zwar Fehler machen, wäre dann aber eine gute Lösung. :crazy: (Ich hoffe ich träume da nicht zuviel) :cool3:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
killawuchtel schrieb:
Die würd ich auch favorisieren. Auch ich denke, dass Daniels noch enormes upside hat. Aber ob er es schon dieses Jahr abrufen kann wage ich zu bezweifeln. :crazy: Auf jeden Fall sind Howard und Daniels viel bessere Defender und auch richtige Struggler. Gefallen mir recht gut. Es tut mir leid, ich bin zwar Mavsfan aber ich finde gäbe es eine Option auf der 5 sollte man Dampier auf die Bank verdonnern. Tut mir wirklich leid, aber in den Playoffs hatte er nur eine gute Party und Stoudemire und Ming haben gegen ihn wirklich gemacht was sie wollten. Und Terry ist auch nicht das Wahre auf der Playmakerposition. Warum lässt Avery Johnson Devin Harris so wenig spielen ? :cry: :laugh2: Ich finde er hat unglaubliches Potenzial und würde am Anfang zwar Fehler machen, wäre dann aber eine gute Lösung. :crazy: (Ich hoffe ich träume da nicht zuviel) :cool3:

Ich persönlich bin bisher von Harris enttäuscht. Entäuscht im Sinne, dass er noch alles andere als NBA-tauglich ist. Die Mavs haben aber bisher immer ein gutes Scouting-System gehabt, weswegen ich mir sicher bin, dass er mich in 3-5 Jahren auch überzeugen wird, aber diese und nächste Saison wird er nicht mehr als ein Garbage-Time-Player sein. Änhlich wie Milicic.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
AlmostBig schrieb:
Ich persönlich bin bisher von Harris enttäuscht. Entäuscht im Sinne, dass er noch alles andere als NBA-tauglich ist. Die Mavs haben aber bisher immer ein gutes Scouting-System gehabt, weswegen ich mir sicher bin, dass er mich in 3-5 Jahren auch überzeugen wird, aber diese und nächste Saison wird er nicht mehr als ein Garbage-Time-Player sein. Änhlich wie Milicic.
Milicic hatte bisland das Pech das er unter einem Trainer gespielt hat, der nunmal nicht grade dafür berühmt ist Rookies großartig viel Spielzeit zu geben. :belehr: Ja, bislang war Harris vielleicht enttäuschend aber wie soll sich ein Spieler weiterentwickeln, wenn er keine Spielzeit kriegt ? :( Und ich versteh auch nicht wie er das dann in 3-5 Jahren schaffen soll, sorry. Harris wird (und macht sie momentan auch) Fehler machen, aber man muss eben auch mal etwas riskieren. :belehr: :p Und Harris sollte in absehbarer Zeit bereit sein weil ich sonst auf der Playmakerposition (trotz Terry) ein ganz großes Loch sehe.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also, ich sehe Harris auch noch nicht so weit. Und mit Terry auf der Bank würde man den "schönsten Schuss der Liga" verlieren und somit auch potentielle Gefahr auf dem Feld.

Und Harris kann sich sehr wohl weiterentwickeln. Zum einen lernt er im Trainig von Armstrong&AJ (Als PGs) bestimmt ständig etwas dazu und wird immer besser mit der Spielgeschwindigkeit klarkommen. Darüber hinaus spricht auch nichts dagegen, dass er mal mehr Minuten bekommt, wenn es gegen schächere Teams geht (oder man hoch führt). Man führt ihn so langsam heran und überfordert ihn nicht. Bei den schon fast gravierenden Umstellungen (und Neuzugängen) sollte man erst einmal auf den wesentlich erfahrernen Terry zurückgreifen.

Außerdem sollte man auch Terry zugestehen, dass er noch wesentlich besser werden kann. Ein neues Team, ein neuer Trainer, ein neues System, ein bisschen viel, um direkt das Maximum zu verlangen. Ich denke - oder hoffe :skepsis: - dass er sich noch deutlich steigern wird. Das wäre ein verdammt wichtiger Schritt, um eine "gute" Saison hinzulegen...und wer weiß.... :crazy:
 
Oben