Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ja, Defense ist in +/- natürlich enthalten.

Sefant hat schon einen Grund genannt, warum diese Lineup nicht deutlich mehr Spielzeit gesehen hat. Zudem meinte sowtschik wohl, dass der hohe Wert auch durch die geringe Sample-Size zustande gekommen sein kann. 123 Minuten sind nun nicht gerade viel.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Neben der Sample-Size wäre es dann auch noch interessant, gegen welche Line-Ups diese 5-Men-Unit der Mavs angetreten ist. Wäre bei nur 123 Minuten ebenfalls nicht uninteressant und könnte entscheidend dazu beitragen zu entscheiden, wie stark diese Unit wirklich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Richtig, das ist auch ein wichtiger Hinweis. Zudem ist bei Dallas jede Aufstellung mit Terry-Howard-Nowitzki potentiell erstmal gut, jede Aufstellung mit Wright-Singleton-Dampier eher schlecht. Der Grund liegt einfach darin, dass mit 3 Spielern, die auch punkten können, es immer einfacher ist, als nur mit einem oder zwei.
 

Mavster

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Emsdetten
es haben ja mehrere gesagt gg port geht nich mehr, aber warum, ich glaube ich übersehe dann was....

szenario:
dallas gewinnt gg houston
portland gewinnt gg denver
sa gewinnt gg no

dann müsste doch dallas als 6. gegen portland als 3 oder nicht?

dann hätte ja denver die gleiche bilanz wie portland, denver aber die bessere divisionsbilanz und stünde somit auf platz 2 und portland auf 3
 

Mavster

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Ort
Emsdetten
und die 3 divisionssieger haben ein platz unter den top 4 sicher, sa und denver hätten dieselbe bilanz aber denver hat den direkten vergleich 3-1 gewonn un müsste doch somit vor sa stehen, oder nicht?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
und die 3 divisionssieger haben ein platz unter den top 4 sicher, sa und denver hätten dieselbe bilanz aber denver hat den direkten vergleich 3-1 gewonn un müsste doch somit vor sa stehen, oder nicht?

Richtig, Denver steht vor San Antonio und ist dann Zweiter. San Antonio gewinnt den Tie-Breaker dank des Division-Sieges gegenüber Portland und ist damit Dritter. Portland hätte dann als Vierter HCA gegen Houston.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Spurs, der alte Klassiker :jubel:

Ich hoffe auf eine großartige Serie. Gino draußen wird uns helfen, aber die Spurs haben heute gezeigt was sie können und wie clutch sie sind.

Hoffentlich bleibt Josh gesund.

Auf eine Wiederholung der 2006er Serie :thumb:

PS: Und fairer und großartiger Smack mit Sitte und Migu, dem einsamen Spurs-Paar auf diesem Board :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man wird das wieder ne heiße Serie, ich freu mich wie ein Kind!

Wir haben mal wieder gezeigt, wieviel Herz in uns steckt. Echt heimstark, auch defensiv stabiler geworden, nur leider ohne Post-Scorer. Aber das wird ganz großes Tennis gegen die Spurs, Juhuuuuu!! Euch freu mich auf die Serie mit euch, auch wenn ich nur im Thread sein kann, weil mein PC zu lahm für den Chat und Stream gleichzeitig ist...

Wann kommen die Termine raus? Gleich nach Ende des Spieltages? Muss nämlich meine Nächte planen. ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Vielleicht wäre es doch gut gewesen Diop zu behalten aber naja zu spät.. :D

Die Matchups werden sehr interessant sein...

Parker vs Barea oder Parker vs Kidd
Mason vs Kidd oder Mason vs Wright
Finley vs Howard
Bonner vs Nowitzki
Duncan vs Dampier
Udoka, Gooden vs Terry, Bass
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich denke wir werden mehr Gooden gegen Nowitzki sehen als Bonner.

Gino´s Ausfall ist natürlich Gold wert, denn er zusammen mit Parker und den versammelten Dreierschützen, das wäre böse geworden. So kann man notfalls Parker wieder seine 30 geben und nimmt den Rest aus dem Spiel.

Josh muss unbedingt einigermassen fit sein. Er wird wieder einmal der Faktor sein und muß seine Vorteile gegenüber Finley und Co einfach nutzen. 10 Punkte in der Zone oder 10 FTA pro Spiel sollten es schon sein.
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Nach so einer Saison noch 6er zu werden. Respekt.
die letzten Spiele hat ja alles gepasst. Ich bin mal gespannt wie die Mavs in den Playoffs auftretten werden.


Duncan wird nicht verteidigt. die mavs haben ja niemand der das kann :kgz:
 
Oben