Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
mir würde es trotzdem besser gefallen wenn dirk am freitag aussetzt.
****** auf new york. das muss der rest auch so hinbekommen.
lieber nichts riskieren.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Nachdem ich das Video gesehen habe und sein Kommentar zur verletzung gelesen habe, denke ich auch dass das eine typische Gummimannsache wird. ;)
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Während eines Gerangels unter dem eigenen Korb trat Nowitzki seinem Gegenspieler David Noel auf den Fuß, knickte um und blieb mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen. Blutüberströmt konnte sich Nowitzki, gestützt von Bucks-Guard Earl Boykins, gerade so in die Kabine retten. Rookie Maurice Ager, angefeuert von 65 Putzfrauen aus Dallas und Umgebung, benötigte 43 Minuten um die Blutlarche vom Platz zu entfernen.
-Zitat Sport0

Sorry, hatte gerade langeweile :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wir sind so ein Versagerteam, wieder 28393 FT verworfen, wenn es in die crunchtime ging. Wir werden nie etwas gewinnen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Was mich wundert, ist die Tatsache, dass sport1 immer noch von manchen hier angesurft wird. Macht ihr das, um euch in Bezug auf Basketball zu amüsieren?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Auch nicht schlecht ist "Mit der Schlusssirene verpasste jedoch Mo Williams die Chance zum Sieg für Milwaukee von der Dreier-Linie."

Der Wurf war zwar aus der eigenen Hälfte aber egal...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
nowitzkisportlerdjahresqh8.jpg
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ist das ein gefaktes Bild?? :laugh2:
60 SIEGE OHOOOO !!! :thumb: Aber es kommen noch die Spurs, Suns und Jazz, besser gehts gar nicht. Mit diesen Spielen haben die Mavs die optimalen Prüfsteine vor den Playoffs, da sind mir die 70 Siege egal wenn endlich der Titel geholt werden kann. Dann fügt Dirk seiner Erfolgsbilanz noch zweimal drei Buchstaben hinzu und ich bin zufrieden :D .
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Vom DMN blog

Teams that won 60 games three times in a five-season span:

Team -- Seasons
Boston Celtics -- *1983-84, 1984-85, *1985-86
Boston Celtics -- 1979-80, *1980-81, 1981-82
Chicago Bulls -- *1995-96, *1996-97, *1997-98
Dallas Mavericks -- 2002-03, 2005-06, 2006-07
Los Angeles Lakers -- *1984-85, 1985-86, *1986-87, *1987-88
Milwaukee Bucks -- *1970-71, 1971-72, 1972-73
Utah Jazz -- 1994-95, 1996-97, 1997-98
*NBA champions.

Think about all the Hall of Famers on these teams, and it puts Dirk's greatness in perspective.
Celtics -- Larry Bird, Kevin McHale, Robert Parish
Bulls -- Michael Jordan, Scottie Pippen
Lakers -- Magic Johnson, Kareem Abdul-Jabbar, James Worthy
Bucks -- Kareem (Lew Alcindor), Oscar Robertson
Jazz -- Karl Malone, John Stockton
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
schon interessant.

im dallas-mavs.com forum habe ich gestern auch einen sehr, sehr interessanten beitrag eines suns-fans gelesen, es ging um dirks mvp-chancen. er meinte, dass man nash etwas zugute hält, was man bei dirk vollkommen vergisst: mit der verpflichtung von nash sei in phx der erfolg eingekehrt. "erstaunlicherweise" ist aber dallas nicht in ähnlichen dimensionen schlechter geworden, wie phx besser geworden ist. im gegenteil. mit dem weggang nashs hat sich dallas dank nowitzki zu einem noch besseren team entwickelt. nur denkt da irgendwie keiner von diesem standpunkt aus dran. der mann hat recht. :D
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Think about all the Hall of Famers on these teams, and it puts Dirk's greatness in perspective.
Celtics -- Larry Bird, Kevin McHale, Robert Parish
Bulls -- Michael Jordan, Scottie Pippen
Lakers -- Magic Johnson, Kareem Abdul-Jabbar, James Worthy
Bucks -- Kareem (Lew Alcindor), Oscar Robertson
Jazz -- Karl Malone, John Stockton
Und wenn ich dann noch an Leute wie Bill Walton, Tiny Archibald, Pete Maravich (alle Celtics), Rodman, Kukoc (Bulls) und Michael Cooper (Lakers) denke und das mit Dirk und seinem Supporting Cast vergleiche, dann weiß ich gar nicht mehr, wie ich die Leistung von Nowitzki einordnen soll. :thumb:
Nichts gegen Stackhouse, Terry, Howard und Co. aber auf dem Level der genannten sind die bisher alle nicht.
 
Oben