Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mein Gott, da hätte man sich fast wieder vor Dummheit selber in den Fuß geschossen. Sehr starke erste Halbzeit in der man sich aber mit schwachen rebounding und am Ende schwacher Offense um eine deutlich höhere Führung bringt.

Und im 4.Viertel dann wieder miese Offense und Butterfinger. Dazu dann noch eine nervige Lin/Harden FT-Parade...Schwung holen, rein, Kopf zurückwerfen und einen Wurfversuch schauspielern. ******* Regeln...

Der heutige Brain-Award geht an Wince Harder. Endlose Bricks und als Höhepunkt am Ende der TO-Pass quer über den Court um direkt danach Harden beim Dreier zu foulen :wall:

Crunchtime Mayo-Iso geht auch einfach gar nicht....Dribbel Dribble, Drive, rutsch aus, TO/Brick. Und wie er sich im Dritten durch 2 dumme Fouls selber benched..

War ein ganz wichtiger Sieg, eine Niederlage wäre ein halber Neckbreaker gewesen.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ihr könnt mir doch nicht meinen letzten verbleibenden hero, abgesehen von dirk wegnehmen -.-

wie würde das dann line up technisch aussehen. josh smith auf der drei oder wie?

lustig wie harden den finals 2011 wade nach seinem 10 verlegten layup gemacht hat. das auge muss schon arg geschmerzt haben. jetzt ist man 4 games back auf utah und houston. in meinen augen absolut machbar. wir konnten ja durchaus sogar gegen die großen mithalten und mit einem dirk hätten wir das ein oder andere overtimespiel wahrscheinlich gewonnen und würden wo ganz wo anders stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
Meinst du den Vorschlag ernst?
sagen wir es mal so, relativ ernst.
ich bin schlecht im beurteilen welchen nutzen genau andere teams für so einen trade haben, ich geb zu das ist schlecht wenn man trade vorschläge macht, nur könnte es ja sein dass es teams gibt die noch an roddy´s comig out glauben und bedarf im backcourt haben. marion kann immer noch was, hat seine vorteile bisher eigentlich wenig eingebüßt obwohl er schon 34 ist.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was hätten die Teams denn davon, wenn sich Roddy zu seiner Homosexualität bekennt!? :saint: :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zeit um Mike James zu waiven, tiefer Dreier, are u ******* serious??

Ansonsten: OT Niederlage, yeaahh. 1-8 Diese Saison :wall::wall::wall:

Rebounding für´n Arsch, Mayos crunchtime Ballhandling fürn Arsch, Dirk war 3/4 des Spiels fürn Arsch.

Und trotzdem gewinnt man fast gegen die Thunder :wall:

Wie verhext
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Zeit um Mike James zu waiven, tiefer Dreier, are u ******* serious??

Ansonsten: OT Niederlage, yeaahh. 1-8 Diese Saison :wall::wall::wall:

Rebounding für´n Arsch, Mayos crunchtime Ballhandling fürn Arsch, Dirk war 3/4 des Spiels fürn Arsch.

Und trotzdem gewinnt man fast gegen die Thunder :wall:

Wie verhext

dafür war eben carter heiß wie fritten fett.

dieses spiel zeigt doch nur das die mavs wieder voll da sind. ich hoff der scheduel wird die nächsten spiele etwas leichter, das man wieder ne streak beginnen kann.

Brand auch absolut stark. wenn der die form halten kann, is er die klare nummer 1 auf C. im Gegensatz zu kaman kann der nämlich auch rebounden. der hatte ja gefühlt 15 boards.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wann startet Brand endlich? Dirk/Brand >>> Dirk/Kaman und Kaman kann dann gegen die 2nd Units chucken
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
WTF Mike James. Was nimmt der da bitte für einen mega blöden Wurf am Ende? Ego gezocke und ein auf Hero machen. Waiven bitte
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
schade, Denver, Houston und GSW hatten verloren, mit einem Sieg wäre man nahe ran gekommen.

Aber OKC ist kein must win, Sonntag in Orlando dagegen schon
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Auch wenn Collison manchmal in Drucksituationen etwas überfordert wirkt, dass in der Crunchtime ständig eine Pfeife wie Mike James spielt, halte ich für eine völlige Überreaktion.

Ansonsten ein sehr sehenswertes und unterhaltsames Spiel.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Auch wenn Collison manchmal in Drucksituationen etwas überfordert wirkt, dass in der Crunchtime ständig eine Pfeife wie Mike James spielt, halte ich für eine völlige Überreaktion.

Ansonsten ein sehr sehenswertes und unterhaltsames Spiel.

wie recht du hast. das geht mir auch so dermaßen auf den sack. man dürfte dann auch einen Marion und einen mayo nicht spielen lassen, weil die genauso dömliche Aktionen In der crunchtime diese Saison schon abgezogen haben. der dreier von mike James sollte einfach nur sein karrierehighlight werden. wer wollte der type doch da gar net. schade das fish weg ist
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
wie recht du hast. das geht mir auch so dermaßen auf den sack. man dürfte dann auch einen Marion und einen mayo nicht spielen lassen, weil die genauso dömliche Aktionen In der crunchtime diese Saison schon abgezogen haben. der dreier von mike James sollte einfach nur sein karrierehighlight werden. wer wollte der type doch da gar net. schade das fish weg ist

Bei Sport1 steht, es sei Carlisles Fehler gewesen, er habe ihn nehmen müssen, so hat Carlisle zumindest geantwortet.
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_664071.html

Ich denke man sollte nun nicht zu sehr auf James rumhacken, wenn es wirklich ein Fehler Carlisles war, ich meine er wird die Schuld nicht auf sich nehmen, wenn es nicht sein Fehler gewesen wäre, da hätte er sich wohl eher gar nicht geäußert...
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Habe mir das ganze Re-Live angesehen, und lange nicht mehr so mitgezittert wie in den dem Spiel. Aber am ende war es mal wieder ne richrig blöde Niederlage für die Mavs.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.147
Punkte
113
So, wir haben die Lakers überholt :) Houston und Portland sind, was die Wins angeht, auf einmal tatsächlich in Reichweite. :love3: Hoffen wir mal, dass die Mavs so langsam verstanden haben, wie das mit dem Gewinnen funktioniert, und dass Rockets und Blazers so weitermachen wie bisher...
 
Oben