Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
fabolous schrieb:
Im Kampf gegen die Spurs zählt jeder Sieg, jede Niederlage.
Und wenn sie dann Spiele verlieren, die sie die ganze Zeit über führen, zwischendurch sogar mit 10+, dann ist es ja wohl verständlich wenn man sich über diese Niederlage aufregt. :belehr:

Mir gehts eigentlich auch nicht darum, vor den Spurs zu sein, oder wegen der Playoffplatzierung, sondern dass die Mavs die Western Conference gewinnen.
Dafür müssen sie mehr Siege als die Spurs holen, thats it.
Leider wahr. Obwohl ich Dallas-Fan bin, glaube ich irgendwie net richtig daran, dass sie am Ende der Season vor den Spurs stehen werden. Dallas fehlt die Souveränität der Pistons und Spurs.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
fabolous schrieb:
Im Kampf gegen die Spurs zählt jeder Sieg, jede Niederlage.
Und wenn sie dann Spiele verlieren, die sie die ganze Zeit über führen, zwischendurch sogar mit 10+, dann ist es ja wohl verständlich wenn man sich über diese Niederlage aufregt. :belehr:

Sicher sind Niederlagen ärgerlich, mehr aber auch nicht! Bei 82Spielen ist nen "L" nichts als Buisness, wird abgehakt und weiter gehts.
Für die letztliche Plazierung sind die beiden verbleibende Spiele gegen die Spurs wichtig; und falls man da 2x verlieren sollte, kann man sich zurecht auch etwas mehr ägern! ;)
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Sicher sind Niederlagen ärgerlich, mehr aber auch nicht! Bei 82Spielen ist nen "L" nichts als Buisness, wird abgehakt und weiter gehts.
Für die letztliche Plazierung sind die beiden verbleibende Spiele gegen die Spurs wichtig; und falls man da 2x verlieren sollte, kann man sich zurecht auch etwas mehr ägern! ;)

Sag mal, was willste mir denn jetzt weiss machen?
Willst einfach nur im Recht sein, oder was?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Fo' Fo' Fo' schrieb:
By the way: Harris ist mit 3.4 Dimes Team Leader!? Das von der Bank, irgendwie für die S5 (und besonders Terry und auch Dirk) peinlich, oder!?

ne, terry hat 3.6 ;) trotzdem, nicht eines PG's würdig :D
career-low...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich persönlich würde ja terry traden... am besten zu einem team welches einen guten zweier brauch... hust denver hust ;)
Ich frag mich ob sie für ihn einen ihrer einser und nene abgeben würden... das wäre doch ein klasse deal für dallas!
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
hm, welchen würdest du denn nehmen?
ich denke am ehesten würde man Watson bekommen, und der is ganz gut, aber irgendwie kann ich mir einen 1-1 Terry gegen Watson trade nicht vorstelleb
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich bin mittlerweile dagegen terry zu traden. er ist einer der effektivsten schützen der nba und bildet zusammen mit dirk im vierten einen extrem starken one-two-finishing-punch (das wort hab ich soeben erfunden ;))..
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wenn man ihn behällt würde ich ihn aber auf die zwei setzten und dann trozdem einen guten einser ertraden. Oder es einfach mal mit harris 10 tage als starter auf der eins ausprobieren.
PS: dein neues word gefällt mir und ich werde es in mein wortschatz/repartoi (verdammt wie wird das geschrieben) aufnehmen! ;)
 
F

Francois

Guest
ein "one-two Punch" ist leider keine neue Wortkreation. ;)
Bezeichnet einfach eine Schlagserie im Boxen und das seit über 100 Jahren. :D
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
boman schrieb:
Wenn man ihn behällt würde ich ihn aber auf die zwei setzten und dann trozdem einen guten einser ertraden. Oder es einfach mal mit harris 10 tage als starter auf der eins ausprobieren.
PS: dein neues word gefällt mir und ich werde es in mein wortschatz/repartoi (verdammt wie wird das geschrieben) aufnehmen! ;)
Repertoire :belehr: :belehr: :belehr:
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
Ich finde es schwierig sie One-Two-Punch zu nennen, für einen One-Two-Punch liegen die Levels der beiden zu sehr auseinander, darüberhinaus, wenn Nowitzki einen seiner (seltenen :D) schlechten Tage hat, wars bis jetzt nicht immer Terry, der seine Lücke ansatzweise stopfen konnte, sondern eher Howard oder auch Harris.
 

TyEllis

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Fü rmich sind Terry und Nowitzki die beiden besten Spieler im 4. Viertel in der NBA. Nenne mir aus einem anderen Verein 2 Spieler, die für das 4. Viertel besser geeignet sind. Man muss ja nur auf die Nestle Crunch Time Statistik schauen. Das einzige, was mir zur Zeit Sorgen bereitet, ist, dass Jason Terry sich in letzter Zeit sehr häufig früh in Foulprobleme begibt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Francois schrieb:
ein "one-two Punch" ist leider keine neue Wortkreation. ;)
Bezeichnet einfach eine Schlagserie im Boxen und das seit über 100 Jahren. :D

ich habe von einem one-two-finishing-punch geredet.
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
Ja, dann sind Terry und Nowitzki halt Führungspieler, aber das ist wahrlich nichts Neues, dass sie hohe Quoten haben bezweifel ich ja ebensowenig, Nervenstärke besitzen sie auch. Das hat aber mal gar nix mit nem One-Two-Punch zu tun.
DAzu müssten sie mMn über das ganze Spiel hinweg miteinenader harmoniern und dominiern und das viel konstanter.
Überhaupt, wer wäre die Two in Dallas. Wir haben keine eindeutige 2. scoring option, da streiten sich Harris, stack, Jet und howard drum.
Und wo stich dann Terry sonst besonders hervor? Einzig die Assists sind erwähnenswert, aber auch nur, weils so wenige sind :D
 

TyEllis

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Die wichtigen Schüsse hat am Ende aber fast immer Terry gemacht. Zum Beispiel Phoenix ( 1. Saisonspiel), vor kurzem in Seattle (nachdem es Nowitzki versaut hatte, holte er den Steal und gab den Assist auf Dirk, des weiteren traf er 2 Dreier.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
baxxter schrieb:
Ja, er ist ohne Zweifel ein gutes Mitglied der Starting Five und ein absolute Führungsspieler, der Verantwortung übernimmt udn da ist, wenn man ihn braucht.
Ich finde, du argumentierst am One-Two-Punch vorbei ;)
Und du argumentierst am One-Two-Finishing-Punch vorbei. Da steht im Lexikon ein Bild von Jason Terry und Dirk Nowitzki ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wie typisch für dieses forum...
einer wirft einen begriff in den raum, jeder weiß was gemeint ist, trotzdem geht die große klugscheißerei los. macht das einen spaß.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
wie typisch für dieses forum...
einer wirft einen begriff in den raum, jeder weiß was gemeint ist, trotzdem geht die große klugscheißerei los. macht das einen spaß.

Is auch richtig spannend zu lesen, das kann ich dir sagen...
 
Oben