Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Also ich finde, gegen Chicago kann man schon mal verlieren. :D :D Da muss man sich nich schämen.
hast recht :D schließlich haben die spurs da auch schon verloren und die suns waren auch kurs davor. die mavs haben grottenschlecht gespielt, und trotzdem noch so lange im spiel zu bleiben :eek: :thumb: naja eher daumen nach unten :( :cry:
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
HIER ist die starting five für das asg!ich kann es einfach nicht glauben das carmela unseren so viel besseren dirk noch überholt hat!:wall: :wall: :wall: können da die coaches noch was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.230
Punkte
113
also ich kann nicht verstehen warum josh in diesem ausmass niedergemacht wird.auch ich reg mich über seine derzeitige spielweise irgendwie auf,aber es bleibt im rahmen.für einen small forward ist es einfach viel schwieriger als für einen aufbau,der seine FG% durch andere dinge wett machen kann.
wenn sich hier jemand über howard wurfeigenschaften usw aufregt dann kann ich das nicht ganz nachvollziehen,war doch shcon immer so.

zum spiel:
-schlechte FG% von allen
-schlechtes rebounding(bulls 20 off.Reb!)

sowas passiert einfach mal,das werden auch die suns noch spüren!

-damp und diop zusammen mit 1 foul:idiot: panik: :idiot:
 
O

Oaktree

Guest
HIER ist die starting five für das asg!ich kann es einfach nicht glauben das carmela unseren so viel besseren dirk noch überholt hat!:wall: :wall: :wall: können da die coaches noch was machen?

He? Die Coaches haben mit der S5 doch gar nix zu tun. :confused: Ein wenig mehr Hintergrundwissen bei der ganzen Mavshuldigung würde wohl nicht schaden, oder?
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Niederlage gegen die Bulls! Naja, hab da fast schon mit gerechnet. Ist ja auch nicht normal, dass man jedes Spiel gewinnt. Allein mit einer Winning percentage von 80 Prozent würden die Mavs noch 65 Spiele gewinnen. Und in ihren letzten 30? Spielen hatten sie ca. 95 Prozent; )...
Nein, Statistiken beseite: )! Chicago hat eine gute Mannschaft. Noch sind sie ein wenig zu unkonstant, doch haben sie ein unglaubliches Potential und haben schon fast jedes Topteam geschlagen. Traue ihnen über lange Serien bei harter Verteidigung beinahe alles zu! Selbst den Titel! Miami hat letztes Jahr gezeigt, dass man nicht zu den besten Teams gehören muss, wenn man aus dem ausgeruhten Osten kommt (bitte nicht ganz so ernst nehmen wie es dasteht...klar haben die Heat den Titel verdient: )

Josh würde ich gerne beim Allstar-Game sehen. Sein Selbstvertrauen würde sicher noch mehr gestärkt werden, was sich meist positiv auswirkt.
Er spielt eine grandiose Saison und auch wenn er manchmal mit dem Kopf durch die Wand rennt, bietet er den Mavs eine zweite Scoringoption. Die Mavs konnten sich schon oft auf ihn verlassen, als Nowitzki eine Off-Night hatte bzw. untersützt werden musste. Und das hat bisher ganz gut geklappt, sonst hätten die Mavs keine 35-9 Bilanz.
Positiv ist auch, dass er Nowitzki Verantwortung abnehmen kann, so dass dieser weniger spielen muss und sich auch öfters mal Pausen auf dem Spielfeld gönnen kann. Alles in allem, ein klasse Kerl!

Um Phoenix würde ich mir keine großen Sorgen machen. Egal, ob die Mavs die Regular Season an 1 oder 2 abschließen werden. Die Playoffs werden anders gespielt, so konventionell das auch klingen mag.
Meister wird ein Team, dass über die Defense zum Erfolg kommt.Größere Bedenken habe ich da bei den Spurs. Sie sind momentan angeknockt, ihr Spiel findet anscheinend keinen Rhythmus. Doch wer sie letzte Saison in den Playoffs gesehen hat, weiß, dass Duncan keine 18 Punkte, 10 Rebounds und 2 Assists auflegen wird. Dieser Mann ist meiner Meinung nach immer noch der beste Spieler dieser Liga. Er schont sich momentan noch in den Playoffs, aber langsam wird sich der Spurs-Apparat hochfahren und wird Leistung zeigen. Spätestens zu den Playoffs spielen sie ihren besten Basketball! Ob das gegen die Mavs ausreicht wird man sehen...
 
O

Oaktree

Guest
Dann wirds wohl eher der nächstplazierte Center, sprich Amare - was auch nicht unverdient wäre.

Würde Amare Allstar, so würde das zudem die Chance von Josh Howard erhöhen, da die Suns dann mit Nash und Amare schon zwei Spieler im ASG hätten, sodass Marion ein möglicher dritter wäre. Unter Berücksichtigung der Records der Mavs und Suns müsste man den Mavs dann auch drei Spots zusprechen, was aufgrund des Spielermaterials der Mavs unmöglich sein sollte. Das deutet eher auf 2 Spieler aus beiden Teams hin: Nash und Amare auf der einen Seite sowie Dirk und Josh auf der anderen Seite.

Ohne dieses Szenario sehe ich die Karten von Howard recht schlecht, da er bei den SF im Westen klar die Nummer drei hinter Marion und Anthony ist.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Schlechtes Spiel......


was ich nicht ganz versteh ist die Aufteilung der Spieltzeit. Wenn die Mavs wirklich das tiefste Team der Liga ist, warum bekommen gerade in so einem Spiel nicht andere Leute mehr Spielzeit, eine Chance? ..... und das hat gestern doch ziemlich deutlich gezeigt, was ich Josh und Wurfauswahl meine..... er hat da kein Gefühl, aber AJ scheint ihn da auch nicht einschrängen zu wollen. Keine ahnung. Wieso nicht Croshere, Johnson mehr spielzeit geben, wenn die Starter 20% aus dem Feld werfen?
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
• The Mavericks were 29-for-93 (.312) from the field, their second-lowest field-goal percentage in any game in the past eight seasons; they were 28-for-96 (.292) on Nov. 9, 2004, at Orlando.

• Josh Howard and Dirk Nowitzki were the two main culprits. Howard was 4-for-20 (.200) from the field. Only one player in Mavericks' history had a lower shooting percentage in a game in which he took at least 20 shots: Cedric Ceballos was 3-for-20 (.150) on Nov. 29, 1999, against the Knicks.

• Nowitzki scored 28 points, despite making only 7 of 22 shots from the field (he was 12-for-13 from the foul line). It's the most points that Nowitzki has ever scored in an NBA game in which he made fewer than one-third of his field-goal attempts.

• It's the first time this season that two NBA teammates each took at least 20 shots in a game while converting fewer than one-third of them.

• Nowitzki had 11 rebounds, marking his seventh straight game with at least 20 points and 10 rebounds. He also had a seven-game streak earlier this season. No other NBA player has had even one streak of five or more consecutive games with 20 or more points and 10 or more rebounds this season.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ahhhhhhhhhhh :wall:
sport 1 hat wieder einen rausgehauen:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_805289.html

sport1 schrieb:
Als Coach für den Westen steht Mike D'Antoni von den Phoenix Suns bereits fest. Den All-Star-Coach stellt jenes NBA-Team, dass am 4. Februar die beste Bilanz seiner Conference vorzuweisen hat.
Bis dahin sind die Suns im Westen vom Platz an der Sonne nicht mehr zu verdrängen.

das die dafür geld bekommen. unglaublich. jeder 13 jährige hier hat mehr ahnung was da abgeht als die nulpen von denen.

ok, genug aufgeregt.

Korn schrieb:
Nowitzki had 11 rebounds, marking his seventh straight game with at least 20 points and 10 rebounds. He also had a seven-game streak earlier this season. No other NBA player has had even one streak of five or more consecutive games with 20 or more points and 10 or more rebounds this season.

na wenn das mal nicht ein satz ist :love:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ahhhhhhhhhhh :wall:
sport 1 hat wieder einen rausgehauen:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_805289.html



das die dafür geld bekommen. unglaublich. jeder 13 jährige hier hat mehr ahnung was da abgeht als die nulpen von denen.

ok, genug aufgeregt.
da hast du recht...mal wieder sehr peinlich :idiot: sollen wir beide mal eine seite erstellen?? :D :D



na wenn das mal nicht ein satz ist :love:
das hört man gerne :thumb: .....der junge spielt so hammermäßig und schafft es trotzdem nicht in die starting-five der west-allstars...echt traurig :( . schlimmer noch: er ist sogar hinter carmelo anthony!!!! das ist das was mich am meisten aufregt. das er hinter KG und TD ist hatte ich mir schon gedacht, aber das melo (mela :D ) auch noch vor ihm liegt ist einfach zuviel :mad: :wall:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
da hast du recht...mal wieder sehr peinlich :idiot: sollen wir beide mal eine seite erstellen?? :D :D

würde sicherlich nicht schlechter werden als sport1 :)


fullevent schrieb:
das hört man gerne :thumb: .....der junge spielt so hammermäßig und schafft es trotzdem nicht in die starting-five der west-allstars...echt traurig :( . schlimmer noch: er ist sogar hinter carmelo anthony!!!! das ist das was mich am meisten aufregt. das er hinter KG und TD ist hatte ich mir schon gedacht, aber das melo (mela :D ) auch noch vor ihm liegt ist einfach zuviel :mad: :wall:

das wundert mich allerdings nicht. denn das sind wir ja schon gewohnt. und es ist ja diesmal auch wirklich nicht so, dass da irgendwelche nulpen vor dirk gewählt wurden. von den vieren hat sicherlich jeder die berechtigung zu starten. es trifft halt leider immer nur uns dirk, dass er nicht starten darf.
 
O

Oaktree

Guest
Wenn es in Deutschland nur 500.000 Nowitzki Fans gäbe, die dreimal für ihn stimmten, dann wäre er Starter. Da müssen sich alle mal an die eigene Nase fassen, meiner Meinung nach!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
schuld sind die, die für nowe und dann entweder kg oder duncan abgestimmt haben.
und die, die dachten, sie seinen strategen, und haben alle für melo gestimmt da sie dachten der schafft es eh nicht :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
schuld sind die, die für nowe und dann entweder kg oder duncan abgestimmt haben.
und die, die dachten, sie seinen strategen, und haben alle für melo gestimmt da sie dachten der schafft es eh nicht :D

Ne, das Doppelpack bei den Forwards war selbstverständlich Nowitzki/Battier... (um mal eine neue Verschwörungstheorie anzubringen) :D
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Was ich übel finde ist Melo ist erst nach der Schlägerei an Nowe vorbeigezogen, d.h. in den 15 Spielen die er ausgesetzt hat hat er Boden gut gemacht und hat ihn schließlich abgehängt.

28. Dez:
Forwards: Kevin Garnett (Minnesota) 785,865; Tim Duncan (San Antonio) 715,916; Dirk Nowitzki (Dallas) 684,620; Carmelo Anthony (Denver) 633,041;

25. Jan:
Forwards: Kevin Garnett (Minn) 1,616,575; Tim Duncan (SA) 1,436,584; Carmelo Anthony (Den) 1,309,945; Dirk Nowitzki (Dal) 1,276,304;

Schämt euch, Fans !
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Was ich übel finde ist Melo ist erst nach der Schlägerei an Nowe vorbeigezogen, d.h. in den 15 Spielen die er ausgesetzt hat hat er Boden gut gemacht und hat ihn schließlich abgehängt.

28. Dez:
Forwards: Kevin Garnett (Minnesota) 785,865; Tim Duncan (San Antonio) 715,916; Dirk Nowitzki (Dallas) 684,620; Carmelo Anthony (Denver) 633,041;

25. Jan:
Forwards: Kevin Garnett (Minn) 1,616,575; Tim Duncan (SA) 1,436,584; Carmelo Anthony (Den) 1,309,945; Dirk Nowitzki (Dal) 1,276,304;

Schämt euch, Fans !
da sieht man mal was die fans beim ASG sehen wollen.....das blut muss in strömen fließen :D
 
Oben