Das bin ICH-Thread


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
SAIGOTT schrieb:
Hallöchen liebe Leute,

einige von euch sind ja seit längerem schon hier im Boxforum.

Darum, wie wärs wenn wir uns mal gegenseitig zeigen. Jeder zeigt mal ein kleines Bildchen von sich.

Wär doch mal was nettes.

MFG
SAIGOTT, ja mein Gott

Ja, wie wärs wenn du anfängst... ;)

CC
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
SAIGOTT schrieb:
Hallöchen liebe Leute,

einige von euch sind ja seit längerem schon hier im Boxforum.

Darum, wie wärs wenn wir uns mal gegenseitig zeigen. Jeder zeigt mal ein kleines Bildchen von sich.

Wär doch mal was nettes.

MFG
SAIGOTT, ja mein Gott


Also wenn du anfängst mach' ich mit.
Der Drang zur Selbstdarstellung ist bei mir absolut vorhanden!
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
SAIGOTT schrieb:
Hallöchen liebe Leute,

einige von euch sind ja seit längerem schon hier im Boxforum.

Darum, wie wärs wenn wir uns mal gegenseitig zeigen. Jeder zeigt mal ein kleines Bildchen von sich.

Wär doch mal was nettes.

MFG
SAIGOTT, ja mein Gott

CocaCoala schrieb:
Ja, wie wärs wenn du anfängst... ;)

CC

SAIGOTT schrieb:
Götter lassen sich gerne Zeit.

:sleep:
 
F

Francois

Guest
Ok, da jimmifreiheit nur sein echtes Bild postet wenn ich meine wahre Identität nicht lüfte wird der Beitrag zensiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Francois hat mutig wie er ist den Anfang gemacht.
Also lasst auch mal die Hosen runter. :D
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Francois schrieb:
ALso gut Jungs dann mach ich mal den Anfang. Interessiere mich schon länger fürs Boxen und seit ich bei Promiboxen mitgemacht habe gibts nichts anderes mehr für mich: BEruflich mach ich so dies und das :cool3:

michaela_schaffrath_205.jpg


PS: Wetten das der THread morgen im Trash Talk ist. :D


Und damit ist das Thema hier wohl gegessen :crazy:
Hatte auch schon überlegt ein Fremdphoto reinzuhauen...der Wunsch die Sportforenkollegen aber mal in echt zu sehen war grösser...schade. :(
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Francois schrieb:
ALso gut Jungs dann mach ich mal den Anfang. Interessiere mich schon länger fürs Boxen und seit ich bei Promiboxen mitgemacht habe gibts nichts anderes mehr für mich: BEruflich mach ich so dies und das :cool3:

michaela_schaffrath_205.jpg


PS: Wetten das der THread morgen im Trash Talk ist. :D

Muss das denn sein dass du jetzt ein Bild meiner Ex-Freundin hier postest??? :smoke:
 
F

Francois

Guest
@ Jimmy

Ok, jetzt mußt du nur noch das Zitat löschen und meine Attacke auf die Seriösität des Threads ist weg. Kannst dann auch gleich dein BIld einstellen gell.

@ Platine

Mensch, jetzt reiß ich mich am Riemen und du fängst wieder an. Sofort löschen! :D
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Francois schrieb:
@ Jimmy

Ok, jetzt mußt du nur noch das Zitat löschen und meine Attacke auf die Seriösität des Threads ist weg. Kannst dann auch gleich dein BIld einstellen gell.

@ Platine

Mensch, jetzt reiß ich mich am Riemen und du fängst wieder an. Sofort löschen! :D

Zeig doch nochmal - habe ich leider verpasst! :wavey:

EDIT: Ach so, Du warst das mit der Frau!
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
jimfreiheit schrieb:
Und damit ist das Thema hier wohl gegessen :crazy:
Hatte auch schon überlegt ein Fremdphoto reinzuhauen...der Wunsch die Sportforenkollegen aber mal in echt zu sehen war grösser...schade. :(

Leute bitte nur richtige Fotos posten!!!!!!

Scherze und bepuffte Witze könnt Ihr Herrn Sauerland oder Herrn Kohl schreiben.

Also wenn Ihr ein Bild reintut, dann nur von euch.

Und wenn Ihr dazu keine Power habt, dann hier in diesem Thread NUR gucken und lesen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Huch, jetzt sind wir im Trash gelandet, dabei würds mich ja schonmal interessieren wie die Forumslandschaft hier so beschaffen ist!! :(

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sag mal, tullipan, ist das eine echte Gibson? Kann mich nicht erinnern, jemals zuvor eine Gibson Les Paul in dem Finish und mit schwarzer Hardware gesehen zu haben? :confused: Oder einfach nur heftig modifiziert?
 
F

Francois

Guest
@ Saigott

Recht schwache Vorstellung von dir. Wenn es dir so wichtig ist dann fang doch an mit dem Bilder posten.

@ Tullipan

Du weißt schon wie du in 30 jahren aussehen wirst. :eek:
Kannst da für mich auch mal nachforschen :D
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
D. Crosby schrieb:
Sag mal, tullipan, ist das eine echte Gibson? Kann mich nicht erinnern, jemals zuvor eine Gibson Les Paul in dem Finish und mit schwarzer Hardware gesehen zu haben? :confused: Oder einfach nur heftig modifiziert?
Es ist 'ne 77er Les Paul Standard mit Naturfinish (extrem selten - kenne nur eine außer meiner, und die hat Al di Meola! :cool4: ), Messinghardware (von mir nachgerüstet) und Evans "Jeff Healy"-Pickups (damals sauteuer, heute nicht mehr erhältlich, auch von mir nachgerüstet). Mein ganzer Stolz ... :cool3:
Hat seinerzeit 2350 DM (ohne Aufrüstung) gekostet, ist heute nicht unter 3700 € zu haben.
 
Oben